frisch geschnittenes Gras

20.03.2016 11:52
#1 frisch geschnittenes Gras
avatar

Hier gleich mal meine erste Frage:

Gibt es ein Liquid (oder Aroma) in Richtung frisch geschnittenes Gras oder Heu? Ich liebe diesen Geruch und würde ihn gern verdampfen. Grüner Tee geht zwar in diese Richtung, trifft es aber nicht genau. Weiß jemand aus dem Forum was?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 11:56 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 12:00)
#2 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar
( gelöscht )

von Solubarome das " Bambou "; Info : Bambus IST biologisch ein Gras :) http://www.solubarome.fr/boutique/home/7...-e-liquide.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:01
#4 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

Die meisten gras-aromen schmecken wirklich eher in deine gewünschte richtung als der gewünschte o. erhoffte originalduft.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 16:56)
#5 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:09 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 17:00)
#6 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:10
#7 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

Danke für die schnellen Antworten. Das geht ja wie's Brezelbacken hier im Forum. Werde mal auf Solub schauen, Bambus klingt vielversprechend. Waldmeister habe ich aber ganz anders in Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:15 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 17:01)
#8 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

Wenn du an frischem Waldmeister riechst, im Wald, Garten....natürlich haben sie das Cumarin aus dem Aroma raus genommen,
schon in den 80zigern, vorher war das Walldmeistereis ein Genuss, dann gabs das ne Weile nicht, Reguliert haben sie es...wegen dem Cumarin,
geht halt in hohen Dosen auf die Leber und in passender Dosis ändert es was in der Wahrnehmung der Umwelt...
Editiert by mischu

➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:24 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 17:02)
#9 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

Ja, waldmeisterliquid schmeckt meist nicht wie das natürliche original, eher pampig süß.
Mein freund hat das letztes jahr mal getestet, Editiert by mischu

➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen Wurde geschmacklich minimal herber.
Editiert by mischu

➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Versuch mal das hier... http://www.steamdream.de/shop/product_in...uids---TPA.html
Das kommt gut ran an an deine geschmackswünsche, denk ich mal.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 13:36
#10 RE: frisch geschnittenes Gras
avatar

Habe mir jetzt mal Bambus und ein paar andere Sachen bei den Franzosen bestellt. Bin gespannt und werde berichten. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht