Jhary stellt sich vor.

19.03.2016 23:11
avatar  Jhary
#1 Jhary stellt sich vor.
avatar

Ich weis nicht ob ich mich früher schon mal angemeldet hatte aber was solls.

Ich komme aus Mannheim und Dampfe eigentlich nur ab und zu so gelegentlich. War früher mal ein sehr Starker Raucher 3+Schachteln war durch aus möglich. Nein nicht das dampfen brachte mich vom Glimmer sondern eine Heftige Grippe. Da man trotz allen den Unfug aus Brüssel verfolgt habe ich beschloßen es wird zeit das ich mit selbstwickeln anfangen sollte und auch was vernünftiges brauche. Ich habe viele Hobbys. Einfach fragen ich beiße nicht.


Euer Jhary

Ich danke den Politikern die mit aller Gewalt versuchen mich in die Ilegalität zu zwingen. In dem sie regelmäßig Gesetze erlassen ohne alle zu informieren was alles Verboten wird, in der Hoffnung das der brave Bürger in die Falle tapt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:12 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 23:12)
avatar  Cawdor
#2 RE: Jhary stellt sich vor.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hattest Du, bist schon freigeschaltet *g*

Der neue in den Reihen.

Willkommen zurück



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:13
avatar  Jhary
#3 RE: Jhary stellt sich vor.
avatar

danke

Ich danke den Politikern die mit aller Gewalt versuchen mich in die Ilegalität zu zwingen. In dem sie regelmäßig Gesetze erlassen ohne alle zu informieren was alles Verboten wird, in der Hoffnung das der brave Bürger in die Falle tapt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht