Neuvorstellung

17.03.2016 15:05
#1 Neuvorstellung
avatar

Guten Tach ausm Sauerland,

so, seit nunmehr als einem Monat bin ich auch dem Dampferwahn verschrieben. Vorher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellenm da ich es für unpraktisch befand und auch insgesamt nicht so toll fand.

Nun erstmal zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem tiefsten Sauerland und war bis vor einem Monat normaler Raucher. Irgendwie ging das mir die letzen Wochen und Monate aber immer mehr gegen den Strich: Man roch nicht gut und man musste immer in die Kälte. Ausserdem schmeckte ich nicht mehr so gut. Einige Freunde erzählten mir, dass das mit dem Dampfen viel besser wird. Ich habe das immer für ein Gerücht empfunden, aber es stimmt wirklich.

Ich kannte die E-Zigarette nur aus raumen Vorzeiten, wo es wirklich noch nicht ausgereift war(bzw. noch nicht weit genug entwickelt). Nachdem immer mehr in meiner Clique auf die E-Zigarette umgestiegen sind, war ich am Ende der einzige "Normalraucher". Der Gruppenzwang hat mich dann gegen meinen festen Willen normal weiter zu rauchen aufgespielt, sodass ich seit ca. einem Monat Besitzer zweier VTC Minis bin. Warum 2:

Meine erste VTC Mini war im Set zusammen mit dem Tron-S von Joyetech und eigenltich war ich auch rundum zufrieden für den Anfang. Da ich leider eines Tages den Tank zu fest auf den Akkuträger geschraubt habe, ist die Platine des Tanks kaputt gegangen und ich bekam den Tank nicht mehr ab. Da ich aber dringend dampfen wollte, habe ich mir eine 2. geholt. Im Endeffekt ist der Akkuträger gar nicht beschädigt, sondern nur der Tank. Daraufhin habe ich mir einen neuen Tank geholt. Und zwar den Aspire Cleito, mit dem ich noch mehr zufrieden bin, da das Liquid noch viel besser in dem Tank schmeckt.

Was gibt's noch zu sagen: Ich bin in der Sub-Ohm-Region zu Hause und versuche mich gerade mit den ersten eigenen Mixversuchen, was schon ganz gut klappt.

So, falls noch was erwähnt werden sollte: einfach anschreiben


Euer Eddi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Olsberg

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 17:06
#2 RE: Neuvorstellung
avatar



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!