Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?

  • Seite 2 von 5
17.03.2016 17:06
#26 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #21


Von Aromen4you habe ich Aromen. in den Shop kann man sich aber nur noch bis zum 28.03 Anmelden als Kunde.Dann greift wohl auch der Jugendschutz.






Danke fürs Posten - da wollt eh irgendwann mal was bestellen und dann wärs vielleicht zu spät gewesen mich noch anzumelden
Allerdings kann man sich da noch bis zum 30.4. anmelden - ab heut bis 28.3. sind da Osterferien...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 17:46 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 17:52)
#27 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 18:50
avatar  Thorgal
#28 RE: Eisaromen !!! Hype oder ist was wahres dran?
avatar

Primär vornweg: Ich habe noch keine Erfahrungen mit Eisaromen (wollte erste Erfahrung auf der Messe in Stuttgart sammeln) und ich bin auch nicht bei FB.

Diese ganze Diskussion ist mal wieder typisch. Nach dem Dampferküchen-Video haben sich alle wie wild auf den neuen Aromenshop gestürzt "Boah 50ml Aroma fürn 10er!". Jetzt gibts die einen die darauf schwören und die anderen denen die Aromen nicht schmecken, oder die "Nebenwirkungen" verspüren. Vollkommen normal in der Dampferszene: Es kommt was neues, was massivst gehypt wird und bei einigen/vielen funktioniert es nicht so wie erwartet - also gibt es hochemotionale Diskussionen, Fans prügeln auf Skeptiker ein, skeptiker warnen alle anderen davor, Fans machen Wrebung bis zum abwinken... Himmel! Irgendwo bin ichs leid!