Dampfen um mit dem Rauchen aufzuhören?

  • Seite 2 von 2
10.07.2016 18:03
avatar  Tomte
#26 RE: Dampfen um mit dem Rauchen aufzuhören?
avatar

Die Dampfe war für mich ein Segen und Tabakprodukte interssieren mich genau Null.
Um so absurder das beide unter einer Verordung zusammen gefasst worden sind.
Die Lächerlichkeit dieser Schmierenkomödie ist kaum noch zu überbieten.
Aber wir werden sehen es ist immer noch eine Steigerung möglich.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 18:26 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 18:29)
#27 RE: Dampfen um mit dem Rauchen aufzuhören?
avatar

Wir würden alle noch rauchen, und zwar genausoviel wie immer, gäbe es die Dampfe nicht.

Das muß man sich nur kurz auf der Zunge zergehen lassen.

Ich dampfe lieber heute für den Rest meines Lebens als nicht oder erst in Jahren den Absprung von der Zigarette zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 18:54
#28 RE: Dampfen um mit dem Rauchen aufzuhören?
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #24
@dampfende Drachenreiterin - oh Menno, jetzt hab ich solange nach dem schönsten Schmeilie gesucht, den ich finden konnte, und du magst ihn nicht?


Meinst Du mich? Doch, doch, doch, ich mag Dein schönstes Schmeilie - wenn Du mich tatsächlich meinst, gefällt mir der Name dampfende Drachenreiterin aber noch besser. Hab auch den passenden ProVari Mini dazu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht