510cc läuft komplett aus

12.03.2016 14:17
#1 510cc läuft komplett aus
avatar

Liebe Dampfende,

ich habe mehrere Joyetechs 510cc - alle laufen perfekt. Jetzt habe ich eine weisse 510cc dazu bestellt. Zusammengeschraubt wie immer, Tank befüllt...und was passiert? Zwei Minuten später ist der Tank komplett leer und am Fussende der 510cc hat sich das Liquid gesammelt.

Das ist schon beim ersten Mal passiert. Hab die Kleine dann gereinigt, neuen Verdampferkopf eingesetzt....und jetzt wieder das Gleiche. Tank in zwei Minuten komplett nach unten ausgelaufen (hatte sie wie immer hingestellt).

Habt ihr eine Ahnung, warum das so ist und was ich tun könnte?

Liebe Grüsse,
Toni

*** Forget the whales - save the cowboys ***


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 17:26
avatar  tuxmuck
#2 RE: 510cc läuft komplett aus
avatar

Da ist dir vielleicht die (recht kleine und unscheinbare) Dichtung zwischen Tank und Basis flöten gegangen.
Gerissen, gequetscht oder fehlt ganz - ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 17:37
#3 RE: 510cc läuft komplett aus
avatar

Hm, ich habe beim Auseinanderbauen und reinigen genau mit meiner anderen 510cc verglichen. Alle Dichtungsringe sind, wo sie sein sollten....

Wer weiss? Dann ist die wohl für die Tonne 😡....Wahrscheinlich ist sie jetzt eh nicht mehr benutzbar, nachdem zwei Mal Liquid über den Akku gleaufen ist....

*** Forget the whales - save the cowboys ***


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht