Jolste stellt sich vor

07.11.2010 15:11
avatar  Jolste
#1 RE: Hallo zusammen
avatar

oki...dann werde auch ich mich mal vorstellen,wie man mir geraten hat.

habe mich hier jolste genannt,weil ich dachte,sei mal kreativ*hust*.
in der harten welt da draussen nennen mich alle stephan.warum des so ist,müsst ihr mich nicht fragen.war wohl so ne bierlaune meiner eltern vor 37 jahren.ich komme aus der schönen stadt recklinghausen,wo ich jetzt seit 30 tagen dampfenderweise rumlaufe.
nun bin ich hier auf der suche,nach tollen tipps für meine ego510.
ich bin mittlerweile soweit damit,das ich mein teilchen auf der arbeit gesandstrahlt habe.jetzt wird es noch schön geairbrusht.
jetzt fragt ihr euch bestimmt:wieso will der sich seine ego 510 airbrushen lassen.gute frage.bei mir auf der arbeit laufen jetzt so ca.25 leute damit rum.daher möchte ich natürlich etwas anders sein und pimpe etwas die ego auf.anders sein halt.
wenn alles soweit fertig ist,gibbet bestimmt auch mal bildchen von meiner kleinen.loool.

so...nu wisst ihr,das ich total durch bin und ich freue mich drauf,mich mit euch auszutauschen.

in diesem sinne

Jolste


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 15:15
avatar  channi
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Admini

Hi Stephan,

schade da hättest es gestern auch nicht allzuweit gehabt zum Treffen
fein, freue mich auf die Bilder du bist jetzt freigeschalten, also viel Spaß im Dampfertreff

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 15:18
avatar  Lupo
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

herzlich willkommen, stephan!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 15:28
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

hi stephan,

herzlich willkommen im dampfertreff.
stellst du dann mal fotos von deiner airbrush-ego ein?

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 16:10
avatar  karin
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Stephan
siehste, hat doch nicht wehgetan


im Dampfertreff Forum
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 09:40
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
Moderatorin


im Dampfertreff Stephan
Wünsche Dir viel Spass und immer gut Dampf.
Würde auch gerne Bilder sehen von den gepimpten Egos

08.11.2010 10:03
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Hallo Jolste und willkommen im Forum!
Dampfis pimpen ist immer gut, egal ob optisch oder technisch. Mit 25 Dampfern in der Firma seid Ihr ja eine richtige Dampfer-Hochburg.
Viel Spaß hier und viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 10:38
avatar  Sabine
#8 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

[img][https://files.homepagemodules.de/b518637/..._bf527d.gif/img]

Bei 25 Dampfern in der Firma, hast Du ja jeden Tag "Dampfertreffen"

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht