Kaufberatung : Suche Kompakten , Akkuträger ähnlich wie Istick 50

08.03.2016 10:09
#1 Kaufberatung : Suche Kompakten , Akkuträger ähnlich wie Istick 50
avatar

Hallo liebe Dampfer !

Ich bin auf der suche nach einem handlichen Akkuträger , er soll ähnlich gross wie der Istick 50 sein und wenn möglich mit 2 Akkus einsetzbar sein.

Wer kann mir da etwas empfehlen ?

Er sollte die gesamtlänge von 9cm nicht übersteigen .

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 01:48
avatar  S4uron
#2 RE: Kaufberatung : Suche Kompakten , Akkuträger ähnlich wie Istick 50
avatar

Joyetech Cuboid, der ist aber relativ schwer aber ansonsten geiles Gerät.
Oder eben Joyetech vct mini zwar nur ein Akku aber wesentlich kleiner und leichter und Akku ist sehr schnell gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 02:26
#3 RE: Kaufberatung : Suche Kompakten , Akkuträger ähnlich wie Istick 50
avatar

Na, wenn dir den iStick50 gefällt, dann nimm den iStick 100w.
Die "alte" Version ohne TC ist in D ab 36€ zu haben, in China noch günstiger, mit TC kostet 5€ mehr.
Viel kleiner gehts nicht mit 2 Wechselakkus drin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 03:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kaufberatung : Suche Kompakten , Akkuträger ähnlich wie Istick 50
avatar
( gelöscht )

Plädiere auch für Istick 100W ohne TC; zwei Akkus die parallel geschaltet sind und in gleicher Ausrichtung eingelegt werden. Paralleschaltung hat den Vorteil, dass die Gesamtbelastung auf beide akkus verteilt wird. Dadurch benötigst Du bei moderaten Widerständen- u. Wattleistungen auch keine teuren 30A-Akkus.
Hier kannst Du berechnen lassen, was bei Deinen Widerständen und Watteinstellungen für Akkus notwendig sind : http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm
Der Istick 100W kann auch mit den Akkus drinne über USB auf micro-USB geladen werden.
https://www.edampf-shop.com/istick-100w-...-ismoka/a-1227/
http://www.mcsmoker.de/sale/eleaf-istick...akkutrager.html
https://www.steam-store.de/eleaf-istick-100w


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht