Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät

06.03.2016 13:13
avatar  Conny13
#1 Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Hi Ihrs,

habe soeben das Foto hier im Forum gesehen und war sofort fasziniert von dem Teil.
Habt ihr mit diesem Gerät gute oder eher schlechte Erfahrung gemacht?
Empfehlenswert oder eher nicht. Das interessiert mich jetzt schon sehr.

Freue mich auf recihlich Antworten und Danke schon mal im vorraus.

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:18
#2 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Naja, ist halt mächtig schwer und klobig, und das Einstellungsrädchen verstellt sich leicht mal versehentlich, da ohne Arretierung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 14:38)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar
( gelöscht )

Der K100 war mal recht beliebt da auch günstig. Schwer und klobig habe ich ihn nie empfunden und der Lockingring tat was er sollte. Ist recht gut im 18350 Modus mit einer Chi You Topcap zu nutzen. Hat M21x1 Gewinde wie etliche andere Mods auch - dadurch kann man ggf auch mal was mischen.

https://www.fasttech.com/category/3027/s...r&keywords=k100


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 17:11
avatar  Conny13
#4 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Hm. jetzt stehts dann wohl 1:1

Vielleicht doch noch ein paar Meinungen?

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 17:52
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar
( gelöscht )

Eine Empfehlung war das nicht, eher eine Richtigstellung. Wenn er gefällt, gibt es eh keine Gegenargumente. Trotzdem gibt es besseres


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 18:24
#6 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Mein freund hat auch so ein teil hier rumstehen und ich hab das jetzt mal ausgetestet.
Unter uns mädels...dieser popotaster ist richtig schwer zu drücken. Also optik ja, ist hübsch, aber zum dampfen tut dir bestimmt flott der finger weh...
Es sei denn, du hast jmd. an der hand, der dir da ne weichere feder einbaut, dann wäre das ding ok und ladylike.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 23:16
#7 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Wie's scheint meinen Funky, Leni und ich 3 verschiedene Dinger.
Interessant wäre zu wissen, was die Threaderstellerin meint. :)
Ich dachte, es ginge um den 100W Mod von Kamry aus Rosenholz und "Messing", der hat keinen Popotaster.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 23:57
#8 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Nöö, ich mein den von funkyruebe verlinkten...den mit dem popotaster.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 01:17
avatar  Conny13
#9 RE: Kamry-100 wer hat Erfahrung mit diesem Gerät
avatar

Ähm sorry falls ich das nicht verständlich genug beschrieben habe.
Ich meine diesen Mod: http://www.kamry.cc/latest-product-kamry...d-for-sale.html

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht