Flash e Vapor Ersatz gesucht

06.03.2016 00:06
avatar  toxic
#1 Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Hallo Gemeinde,

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich nach einem geschmacklich gleichwertigen verdampfer, in dem man auch dickere Drähte verbauen kann, vor allem Claptons.

Mir würden momentan der Griffin und der Aromamizer in der Tankversion und beide mit dem velocity-Deck zusagen von den Reviews her.
Nur was sagen die FEV Fans dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 00:12
#2 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Den Griffin hatte ich heute beim Stammtisch mal in den Fingern und fand ihn nicht uninteressant. Schön viel Platz, Liquidcontrol, alles da, was das Herz begehrt. Tauschen gegen meinen Flashy? Nope, never ever. Als weiteren Verdampfer in meiner Sammlung aber jederzeit. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich den Flashy ausschliesslich auf Backe dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 01:10
avatar  toxic
#3 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Gut, ich habe meinen modifiziert und nicht nur das Loch auf 3 mm erweitert, sondern auch gleich noch gegenüber eins in der selben Größe hinzugefügt.
Ich ziehe direkt auf Lunge.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 01:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar
( gelöscht )

Kauf dir einen Genelocity oder die Giant Version davon ( 32,5mm). Der hat Platz, ein Velocity Deck und reichlich Luft. Nachfluss über ES Seile von unten. Einziger Nachteil, bei Leistungen um 100W muss man oft nachfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 01:50
avatar  toxic
#5 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Kommt der geschmacklich an den Flashi ran?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 01:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar
( gelöscht )

Wirklich gut schmeckt der Flashi eigentlich nur mit kleinen Luftdüsen oder viel Leistung und letzteres ist für den Genelocity überhaupt kein Problem. Mit 15-20W schmeckt der Flashi bei kleinem Luftloch besser. Bei höheren Leistungen und viel Luft schmeckt der Genelocity besser, mMn


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 18:45
#7 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Steam Crave Aromamizer RTDA

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 16:35
avatar  Citan ( gelöscht )
#8 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar
Citan ( gelöscht )

Möchte nichts neues anfangen und frage kurzerhand mal hier.

Welchen Innendurchmesser hat die größte der 3 Luftschrauben beim Flashi von Hotcig.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 18:44
#9 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Ich empfehle auch den Aromamizer mit vertikaler Wicklung. Der hat Open Draw, da kannste durch atmen und der Geschmack ist dafür top. Wenn Du Glück hast, bekommst Du noch irgendwo die Limited Edition mit dem flachen Topcap und beiden Tankgrößen. Bei der flachen Topcap kannst Du auch dickere Drip Tips montieren. Notfalls sollte es das auch einzeln zu kaufen geben.

@Citan Das müssten 2,5 mm sein.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:19
#10 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9
Das müssten 2,5 mm sein.


Ich korrigiere mich selbst: Die Luftschrauben vom Hotcig haben 1,5 + 1,8 + 2mm

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:33
avatar  Citan ( gelöscht )
#11 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar
Citan ( gelöscht )

@ Baumbiß Hellschuppe
Danke nochmals auch hier öffentlich an Dich. (Rest war ja per PN schon besprochen)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 19:39
#12 RE: Flash e Vapor Ersatz gesucht
avatar

Gern geschehen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht