Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2

05.03.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 12:57)
avatar  channi
#1 Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 16:37
#2 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Hab das von chani hier verlinkte informationsvideo
mittlerweile schon 4-5 mehr oder weniger interessierten (noch)raucherinnen beim kaffeeklatsch untergejubelt
und muß das ganze jetzt mal uuuunbedingt hochschubsen, bevor das auf den hinteren seite unbemerkt und -beachtet vergessen wird oder vergammelt !





"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 18:45
avatar  77501
#3 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Lesezeichen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 18:52)
avatar  77501
#4 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

... sorry, war doppelt

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 23:59
#5 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #4
... sorry, war doppelt

Schusselchen, du kleines...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 00:40
#6 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Ich habe das Dokument auch schon in einem nicht Dampfer Forum im Info Beitrag über E-Zigaretten platziert.
Er ist einer der ganz wenigen die sich trauen öffentlich positiv über die Dampfen zu sprechen.
Wenn man sich das mal vor Augen hält verdient alleine das den allergrößten Respekt.
Wir sollten hier über die angesprochen Themen schreiben, würde sich ja anbieten.....

Alkohol im Liquid zB, bei 5ml am Tag hätte man ein halbes Gramm Alkohol aufgenommen, wäre so viel wie ein Fingerhut voll Bier.
Das ist dann zu wenig, als dass der Alkoholtest der Polizei anschlagen würde. Er wurde schon öfter danach gefragt, es scheinen sich
doch einige deswegen Gedanken gemacht zu haben. Er hat es auch anhand eines Rechenbeispiels erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 07:19
#7 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Muß ich nach der Arbeit mal reinschauen...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 14:20
avatar  channi
#8 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:07
avatar  W. t N
#9 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 20:02
#10 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #7
Muß ich nach der Arbeit mal reinschauen...

Und ? Hassu schon reingeguckt, pfeifchen ? Mein freund meinte eben, daß das ganze echt hochinteressant und informativ wäre
und wenn man sich das komplett anguckt braucht man ziemlich genau 3 tassen tee und 3 ml 24er liquid.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:00 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 21:01)
#11 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #10
Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #7
Muß ich nach der Arbeit mal reinschauen...

Und ? Hassu schon reingeguckt, pfeifchen ? Mein freund meinte eben, daß das ganze echt hochinteressant und informativ wäre
und wenn man sich das komplett anguckt braucht man ziemlich genau 3 tassen tee und 3 ml 24er liquid.

Reingeschaut schon, aber wieder ausgeknipst, als Kuscheldampfer mit den Knöppen nicht klargekommen ist. Später noch mal, hatte bis eben zu tun.
Und ich hab kein Puros zur Hand... AdHoc schon.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 22:08
#12 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hochinteressant! Dat PöLa haut in einem Statement einen Klopper nach dem anderen raus und Prof. Meyer ist dermaßen verdutzt, daß er sich in der Kürze der Antwortzeit verhaspelt. Kein Wunder:
- wir ziehen 300 Mikroliter pro Zug weg (also mit 3 Zügen 1 ml)
- wir dampfen im Schnitt 16.000 Züge täglich (d.h. 16 Stunden ununterbrochen dampfen)
- PG hat eine MAK-Wert von 6 (dafür gibt es überhaupt keine Wert "Maximale ArbeitsplatzKonzentrtation"!)

Wirklich unglaublich, was diese "Wissenschaftlerin" von sich gibt, ohne rot anzulaufen. Und offensichtlich verliert sie weder Contenance noch Reputation.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 00:03
#13 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Extrem dickes Danke für den tollen Beitrag und vielen Dank an Herrn Bernhard-Michel Mayer für seine Zeit und sein Engagement!!!
Vielen Dank an das Team von Dampfertreff!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:53
avatar  Nils9
#14 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

Tolles Video, gibt es da auch eine verkürzte Version von?

Gruß. Nils


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 04:42
avatar  welli
#15 RE: Jetzt live: Bernhard-Michael Mayer O.Univ.-Prof. Dr.phil.2
avatar

nice thread :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht