Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr

  • Seite 1 von 4
04.03.2016 19:49
#1 Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorthesis
"Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgrund rechtlicher Grundlagen" habe ich eine Umfrage mit dem Titel
"Umfrage von E-Zigaretten-Konsumenten zu möglichen Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette" erstellt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet und Diese auch mit euren Dampfer-Freunden teilt.
Bei Rückfragen schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail.

liebe Grüße aus Düsseldorf

Hier klicken, um an der Umfrage teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:57
#2 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Hat gar nicht weh getan

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:59
#3 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Na da bin ich ja mal gespannt, wirst bestimmt Haue kriegen hier, mit Umfragen haben wir hier so teils/teils Erfahrungen gemacht :-).

Bitte auf alle Fälle das Ergebnis posten wenn Du die Daten ausgewertet hast und die Arbeit in Stein gemeißelt hast.
Ich habe mal mitgemacht, die 3 Minuten habe ich über. Die Fragen finde ich ok, nüchtern und sachbezogen. Die Fragen
zeigen auf alle Fälle das Du mit der Thematik vertraut bist.

Ürigens ist die Frage 10 (glaub ich) ziemlich komisch formuliert, da ist Dir die Grammatik durcheinandergekommen.

Viel Erfolg beim Bachelor.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:08
avatar  Sonom
#4 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Dito


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:08
avatar  Sockeye
#5 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Klar, habe ich mitgemacht. :-)

Aber mit einem Soft- und Hardware- Bunker für die nächsten 30 Jahre, muss ich zugeben ist mir die TPD aber sowas von...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:14
#6 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #3
Na da bin ich ja mal gespannt, wirst bestimmt Haue kriegen hier, mit Umfragen haben wir hier so teils/teils Erfahrungen gemacht :-).

Bitte auf alle Fälle das Ergebnis posten wenn Du die Daten ausgewertet hast und die Arbeit in Stein gemeißelt hast.
Ich habe mal mitgemacht, die 3 Minuten habe ich über. Die Fragen finde ich ok, nüchtern und sachbezogen. Die Fragen
zeigen auf alle Fälle das Du mit der Thematik vertraut bist.

Ürigens ist die Frage 10 (glaub ich) ziemlich komisch formuliert, da ist Dir die Grammatik durcheinandergekommen.

Viel Erfolg beim Bachelor.


Die Ergebnise kann ich nach der Befragung gerne online zur Verfügung stellen.
Da meine Bearbeitungszeit erst gerade begonnen hat, wird dies aber noch ca. 3-4 Monate dauern.

Den Fehler in Frage 10 habe ich soeben behoben ;-)

Dank Dir =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:15 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 20:16)
avatar  Inciter
#7 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #3
Na da bin ich ja mal gespannt, wirst bestimmt Haue kriegen hier, mit Umfragen haben wir hier so teils/teils Erfahrungen gemacht :-).


Naja, er verrät uns ja nicht, für welche Seite er arbeitet. Hab mich auch mal durch geklickt.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:24
#8 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

@Düsseldampfer
Dampfst du selbst?
Hab auch mitgemacht, viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:36
#9 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

ich habe auch teil genommen,hoffentlich werden wie nicht wieder angeschissen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:41
avatar  Rudi66
#10 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

@Düsseldampfer
Ich werde auch teilnehmen....
Aber erst wenn ich weiss welches Ziel verfolgt wird und wer der/die Auftraggeber ist/sind.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:48
#11 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Hab dann auch mal mit gemacht.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:52
avatar  lellek
#12 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #10
@Düsseldampfer
Ich werde auch teilnehmen....
Aber erst wenn ich weiss welches Ziel verfolgt wird und wer der/die Auftraggeber ist/sind.



auf sowas hab ich gewartet

hab aber auch mal mitgemacht

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:52
#13 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Schön, dass man bei der letzten Frage im Textfeld auch das Bunkern und auf dampfpolitische Aktivität hinweisen kann. *g*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:54
#14 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Ja erzähl mal ein bisschen um was es überhaupt geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:03
avatar  Ymir
#15 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Ich seh allerdings bei den Fragen keinen Zusammenhang mit der Aufgabenstellung


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:06
avatar  Shiba
#16 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Mitgemacht

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:14
#17 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Da die Frage nun vermehrt aufkam:
Ich habe keinen Auftraggeber. Ich studiere "Wirtschaft & Management" an der FOM als berufsbegleitendes Studium. Da ich selber seit mehr als 4 Jahren dampfe und die anstehende Regulierung der E-Zigarette (TPD 2, etc.) habe ich mir das Thema zusammen mit meinem Prof ausgesucht.
Die Fragen 9-12 sollen das Verhalten von Dampfern aufgrund der möglichen Regulierung und ihrer Folgen analysieren.
Die Fragen 1-8 dienen hauptsächlich der Typisierung der befragten Personen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:16
#18 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Done. Tolles Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:18
avatar  ojo
#19 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar
ojo

Gute Fragen. Viel Erfolg.
Gern geschehen....

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:21
avatar  oile69
#20 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Habe auch mal schnell mitgemacht,

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:25
avatar  Rudi66
#21 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Zitat von Düsseldampfer im Beitrag #17
Da die Frage nun vermehrt aufkam:
Ich habe keinen Auftraggeber. Ich studiere "Wirtschaft & Management" an der FOM als berufsbegleitendes Studium. Da ich selber seit mehr als 4 Jahren dampfe und die anstehende Regulierung der E-Zigarette (TPD 2, etc.) habe ich mir das Thema zusammen mit meinem Prof ausgesucht.
Die Fragen 9-12 sollen das Verhalten von Dampfern aufgrund der möglichen Regulierung und ihrer Folgen analysieren.
Die Fragen 1-8 dienen hauptsächlich der Typisierung der befragten Personen.


Danke @Düsseldampfer !
In dem Falle werd ich Dich unterstützen und teilnehmen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:32
avatar  Rudi66
#22 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Systemfehler...............
Probiere es später nochmal........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:43
#23 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #22
Systemfehler...............
Probiere es später nochmal........

bei mir auch...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:46
#24 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Bei mir jetzt leider auch.
Habe den Support kontaktiert.

Versuchts gerne morgen nochmal =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:48
#25 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

Tscha, wollte ja eigentlich eine gute Tat vollbringen und teilnehmen um positives Karma anzuhäufen, aber aus mystischen Gründen kommt nach der ersten Frage
ein Systemfehler. Also dann ein anderes Mal...

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht