Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Umfrage zur Bachelorthesis

#26 von meilenstein , 04.03.2016 21:58

Zitat von radelife im Beitrag #23
Zitat von Rudi66 im Beitrag #22
Systemfehler...............
Probiere es später nochmal........

bei mir auch...

Schade, jetzt ist es wohl kaputt

meilenstein

#27 von tuxmuck , 04.03.2016 22:03

Ich hab's eben wohl kaputtgeklickt :-/

Andromeda hat das geliked!

tuxmuck

#28 von Ferry , 04.03.2016 22:06

Oder ich :-(

Ferry

#29 von Düsseldampfer , 04.03.2016 22:19

Die Umfrage funktioniert wieder.

Düsseldampfer  
Düsseldampfer

#30 von Ferry , 04.03.2016 22:22

Hab nun auch alle Fragen beantwortet. Viel Erfolg bei der Auswertung.

Ferry

#31 von meilenstein , 04.03.2016 22:44

teilgenommen

meilenstein

#32 von Florian Herti , 04.03.2016 22:50

Teilgenommen. Wobei ich nicht glaube das es nen Politiker interessiert...

Florian Herti

#33 von Rudi66 , 04.03.2016 23:23

Sodele....nun hat es auch bei mir funktioniert.
Done!

vaporo ergo sum

Rudi66
Beschreibung: vaporo ergo sum

#34 von anton55 , 05.03.2016 08:25

ausgefüllt

Gruß Anton

anton55

#35 von GrEy , 05.03.2016 08:35

Done

GrEy

RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr

#36 von hag23 , 05.03.2016 08:56

hat geklappt...

hag23

Umfrage zur Bachelorthesis

#37 von 77501 , 05.03.2016 09:13

... auch mitgemacht
Aber nur weil du schon seit längerer Zeit hier angemeldet bist bzw. schon so lange dampfst.
Hättest du dich erst vor 2 Tagen nur deshalb hier angemeldet hätte ich auf eine Teilnahme verzichtet.

Von daher alles Gute zu Deiner Bachelorarbeit

Grüße Alex

77501

#38 von Madusen , 05.03.2016 09:41

done

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
"Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker"

Madusen

RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr

#39 von Gambler* , 05.03.2016 09:51

So, auch fertig.

Zitat von Düsseldampfer im Beitrag #6

Die Ergebnise kann ich nach der Befragung gerne online zur Verfügung stellen.
Da meine Bearbeitungszeit erst gerade begonnen hat, wird dies aber noch ca. 3-4 Monate dauern.

3-4 Monate ?

Du machst das aber schon mit dem PC und nicht per Hand, oder ?

Gambler*

zuletzt bearbeitet 05.03.2016 | Top

#40 von Dampfer-Manfred , 05.03.2016 10:02

Ich gebe mich mal als Verweigerer zu erkennen.

Klar, ich mag den BVB, Biene Maja und den dicken Willi. Das alleine tut aber nichts zur Sache.

Fast genau 4 Jahre ist es her, als es mit Ego W losging. Ich weiss, das Stundentn die viebeschäftigsten Menschen der Welt sind, die keinerlei Freizeit haben und sich deshalb schon an keinerlei Forenbetrieb beteiligen können. Bis...

>>>Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgrund rechtlicher Grundlagen<<<

Zitat
Die Fragen 9-12 sollen das Verhalten von Dampfern aufgrund der möglichen Regulierung und ihrer Folgen analysieren.
Die Fragen 1-8 dienen hauptsächlich der Typisierung der befragten Personen.

Kann man ein wichtiges und tiefgreifendes Thema in 12 Fragen erörtern? Ich glaube nicht. Sind ja im Grunden genommen sogar nur 4, der Rest ist Typisierung. Was fürn Typ ich bin? Ein ziemlich seltsamer, der zwischen Bully und Euphrat so ziemlich alles dampft.
Wenn schon Typisierung, dann bitteschön beim DKMS

Einen Wettbewerbsvorteil heraussuchen? An einer Umfrage teilnehmen, die vielleicht kalr und deutlich eben diesen gegenüber der klassischen Zigarette finden könnte?
Die E-Zigarette wandert mit fliegenden Fahnen in die Prohibition. Das komplette Paket als solches, wenn man einfach mal sieht, mit welchen Argumenten was eingestellt/eingeschränkt werden soll.

Und da soll ich mich daran beteiligen, damit/oder/oder sonstwas ein etwaiger Wettbewerbvorteil gefunden werden kann? BigT in die Hände spielen?
Ich wunder mich wirklich, wie man - nein, ich helfe wirklich gerne, solange ein guter Zweck oder Sinn verfolgbar wäre - für mich ist eben dieser Sinn nicht erkenntlich. Klar, schon 4 Jahre im Forum. Wenn Dampf einen wirklich wichtigen Stellenwert hätte, nee, mit mir nicht...

Dampfer-Manfred

#41 von lenichen , 05.03.2016 10:05

Wollte auch mitmachen.
Unglücklich formuliert finde ich den passus bei frage 9 " ...gesünder als tabakzigarette..."
"Wesentlich weniger schädlich als..." wäre besser gewesen und wollte deshalb habe ich die erste fragestellung ausgelassen.
Geht aber leider nicht und so kann ich leider nicht weitermachen. Kannst du das vllt. ändern ?
Ich hoffe, du verwendest diese fehlformulierung nicht auch später in deiner bachelorarbeit.

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

#42 von killer queen ( gelöscht ) , 05.03.2016 10:11

Mitgemacht. Was damit passiert ist mir eigentlich wurscht.

killer queen

#43 von subtaste , 05.03.2016 10:11

Done!

cheers
subtaste

subtaste

#44 von Dihado , 05.03.2016 10:16

Sodele, erledigt ... natürlich wahrheitsgemäß .

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

Dihado

#45 von gigablue , 05.03.2016 10:35

Mal mit gemacht

Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

gigablue  
gigablue

#46 von lenichen , 05.03.2016 18:26

Wollten auch mitmachen, also mein freund und ich, aber wir haben probleme damit...
Unglücklich formuliert finden wir den passus bei frage 9 " ...gesünder als tabakzigarette..."
"Wesentlich weniger schädlich als..." wäre besser gewesen und deshalb haben wir die erste antwortmöglichkeit ausgelassen.
Geht aber leider nicht und so kann man nicht weitermachen. Kannst du das vllt. noch ändern ?

Wir hoffen, du verwendest diese fehlformulierung nicht auch später in deiner bachelorarbeit, weil man so belegen kann,
daß sich dampfer einreden würden, ihr tun sei "gesund". @Düsseldampfer : Was meinst du dazu ?

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

zuletzt bearbeitet 05.03.2016 | Top

#47 von Andromeda , 05.03.2016 18:38

Erledigt:)

Andromeda

#48 von mamamia , 05.03.2016 19:26

Zitat
Umfrage von E-Zigaretten-Konsumenten zu möglichen

@Düsseldampfer - Vielleicht kannst du den Titel deiner Umfrage noch grammatisch berichtigen? Nicht E-Zigaretten-Konsumenten machen die Umfrage (wie es jetzt nahegelegt wird), sondern DU machst eine Umfrage bei oder unter E-Zigaretten-Konsumenten.

Ich finde es gruselig, wenn Absolventen einer akademischen Ausbildung solch elementare Sprachfehler machen.

Liebe Grüße, Hazel

Blaudampfer hat das geliked!

mamamia
Bilder Upload
Homepage: Link

#49 von mamamia , 05.03.2016 19:38

PS: (editieren geht nicht mehr) Mitgemacht habe ich trotzdem. Vor knapp 45 Jahren habe ich auch mal eine Examensarbeit zu einem damals gesellschaftlich "verpönten" Thema geschrieben und war auch darauf angewiesen, dass Leute "aus der Szene" bei meiner Umfrage (damals noch mit Papier und Stift) mitgemacht haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße, Hazel

mamamia
Bilder Upload
Homepage: Link

#50 von AdamJensen , 05.03.2016 19:48

Ich habe es jetzt gemacht, weil es ging.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

AdamJensen
Beschreibung: Bunkerer

Männlein vs. Weiblein :)
Wieviel Dampferfahrung bekommen wir zusammen?

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen