Kangertech Dripmod

  • Seite 1 von 3
04.03.2016 08:35
avatar  Pati55
#1 Kangertech Dripmod
avatar

Wieder mal was neues von Kangertech: Supdrip und Dripbox
http://www.kangeronline.com/products/kan...ant=11471146117

Ein video gibt es auch schon:
https://m.youtube.com/watch?v=ysavIyYDLt0&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 20:41
avatar  E.
#2 RE: Kangertech Dripmod
avatar
E.

Innovatives Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 09:44
#3 RE: Kangertech Dripmod
avatar

was is denn an ner drückerbox innovativ? ich hab meine seit gestern und sie schlägt sich sehr gut. ob sie dauerhaft meine Plasten ablösen kann, wird sich zeigen..


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:45
#4 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Ja, es ist eine ganz normale Bottom Feeder Box.
Bin gespannt wie sie sich im Langzeit-Daily- Test schlägt.
Mir kommt die Atomiser Hülle etwas schwächlich vor, irgendwie billig,
müsste man in der Hand haben um das genau sehen zu können.
Für den Einstieg ins Feeden ist es gar nicht schlecht, vielleicht wird das Feeden dadurch etwas bekannter,
man kommt so schlecht an wirklich gute Geräte ran und die sind wirklich sehr teuer.
So etwas würde ich mir vom Smoker Store wünschen, mit einem Atomizer auf GT Basis...klar, da träume ich...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 22:38
avatar  Dette
#5 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Das Ding find ich sehr interessant, Berichte mal weiter wie sich der dripmod so macht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 11:58 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 11:59)
#6 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Hallo, würde mir das Teil auch gern zulegen. Wie ist deine Erfahrung nach 5 Tagen? @sofastreamer

Wäre mein erster Feeder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 12:13
#7 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Wollte mir die Kanger Drip box auch gestern bestellen.
War aber dann unschlüssig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 10:16)
avatar  Moe86
#8 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Also hab den Box jetzt seit paar Tagen und bin eigentlich echt begeistert. Der Tröpfler ist echt gut, die Werkswicklung naja halbwegs brauchbar. Hab die aber gegen eine 0.4er V2A Dual Microcoil getauscht.
Werkswicklung hat 0.23Ohm gehabt. Jetzt hab ich 0.25Ohm aber das 3fache an Dampf.
Geschmack ist gut und das Bottomfeeder System echt klasse.
Im Boden vom Tröpfler sind die Liquidslöcher am äußeren Rand. Einach auf die Falsche drücken und halten. Das Liquid kommt langsam hoch und die Watte wird gesättigt. Sobald die Falsche losgelassen wird, wird das überschüssige Liquid wieder zurückgesaugt und der Tröpfler steht nicht unnötig voll mit Liquid.

Jetzt der große Nachteil: Kanger hat mir geantwortet, dass es bisher keine Pläne gibt für Ersatzflaschen !!!!! Im Set sind 2 Flaschen und das wars, eine einfach 10ml Falsche passt nicht...


( Achja Box war von efun im presale für 24,99$ , hab mir jetzt noch die schwarze und rote bestellt :P )


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 12:21
avatar  Dette
#9 RE: Kangertech Dripmod
avatar

@Moe86
kommt bei efun noch Versand dabei? Hab da noch nie bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:01
#10 RE: Kangertech Dripmod
avatar

@Dette DHL Post tracking number nach DE 8,95 $


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:02
avatar  Moe86
#11 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Jop, das günstigste Angebot ist gerade 3FVape mit 29,80$ mit Versand. (Schwarz und Rot sind auch sofort lieferbar)
Hab die beiden Farben auch dort bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:46
avatar  Dette
#12 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Bei fasttech gibts die auch für 29.89$ tut sich nicht viel.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:21
avatar  babasv
#13 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Hallo Leute,
habe das Tei nun auch. Kann mir einer erzählen wie die nach Plaste stinkenden Flaschen neutralisiert werden können?

Isoprop und Spüli haben noch nicht geholfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus für Antworten

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:28
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

@Moe86 , das wäre schade wenn keine ersatzflaschen kommen, allerdings halten so pulle schon ne ganze weile aus, mir ist seit Juli 2015 noch keine kaputt gegangen beim feeden. Aber ich hab mitbekommen das die pulle von tuttaltrofumo.it und reosmods.com passen (jeweils die supersoftbottles). Die sind nicht günstig, aber wenn sie passen sollen... Hab die selbst hier, war bisher aber zu faul um das selbst zu testen ^^ aber da da ja schon 2 Flaschen mitkommen glaube ich schon bald das die länger halten werden als der feederpin in der liquidpulle oder der Chip.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:29
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

@babasv probier mal ne nacht in kaisernatron.
Hoffe das hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:33
avatar  babasv
#16 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Habe ich sogar hier, danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:57
avatar  Moe86
#17 RE: Kangertech Dripmod
avatar

@Suesssauer1993
Kanger hat mir zurück geschrieben das sie schauen welche rauszubringen. Hab denen mal das Problem erklärt.
Hoffe da kommt jetzt auch bald was raus. Super wäre mit Deckel dann kann man öfters mal schnell wechseln.
Der tröpfler wäre einzeln auch klasse. Würde dem gern mal ein Loch bohren damit der die airflow wie der Tugboat V1 hat und die vorhandenen airflow komplett zu drehen. Sollte nochmal einiges an Geschmack rausholen aber ohne Ersatz dropper will ich das net versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 20:42
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

Naja den tröpfler finde ich soweit ganz i.O.
Gibt bessere vom Geschmack aber auch schlechtere, deshalb darf der auch auf dem dripmod bleiben ^^ hab die airflow aber auch halb zu, ganz offen wäre nix für mich, ich fühle mich dann immer als würde ich Luft atmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 21:04
avatar  babasv
#19 RE: Kangertech Dripmod
avatar

@Suesssauer1993 Dnake noch mal für den Tipp. Das hat super geholfen. Ich hoffe dein Tipp hilft auch anderen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:20
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

Gerne. Habs aber selbst nur irgendwo aufgeschnappt. Hab an meiner zweiten Flasche gerochen, die roch ein wenig, die erste muss also auch ein wenig gerochen haben... Habs nur nicht bemerkt weil ich direkt ausgepackt und gefüllt habe, und der Geruch von meinem R.I.P überdeckt alles ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:25
avatar  bunny
#21 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Ich habe mir seit vielen Jahren schon einen Feeder gewünscht, waren mir aber zu teuer. Bin gerade zufällig drauf gestoßen und werde sofort bestellen.
Hat jemand Tipps zu eigenen Wicklungen? Mit geht es um Geschmack, ich brauche nicht unbedingt fette Wolken und mir würde zwischen 0,5 und 1 Ohm auch reichen. Hat das mal jemand getestet?! (müsste wohl auch neuen Draht bestellen - welchen?)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:46
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

In dem Fall kannst du dir bald besser die dripbox 160 bestellen. Hab eine auf dem Weg zu mir. Der tröpfler bei der normalen dripbox ist nicht ganz so geeignet für kleine Wolken. Die afc lässt sich nur auf beiden Seiten einstellen, also macht bei dem ne dualcoil eher Sinn. Der tröpfler von der 160 hat noch eine extra Einstellung fürs backedampfen, und für singlecoil. Weiterer Vorteil, die lässt sich einstellen,die normale Dripbox feuert mit ich glaube konstant 3,8V.nachteil wäre natürlich die Größe, die 160 läuft mit 2 Akkus plus Pulle, das macht das ganze schön fett, von der Größe her in etwa wie die wismec rx200. Aber ich möchte nix schlecht reden, die Dripbox hab ich auierhier, ist ein tolles Teil, für den Preis bin ich voll zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:29 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 12:33)
avatar  bunny
#23 RE: Kangertech Dripmod
avatar

Ja, ich möchte lieber erstmal das kleinere Teil testen .... ich habe ewig nicht mehr getröpfelt und bin da mit dem Uwell Crown geschmacklich ganz zufrieden - aber ein Feeder war nunmal immer mein Wunsch - bei dem Preis, muss ich das mal realisieren. Wickeln tu ich auch schon ewig nicht mehr selbst, aber bei dem Teil könnte ich mir das glatt nochmal anders überlegen, wenn es geschmacklich eben was wird. (kann man doch auch singel-coil wickeln?!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:43
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Kangertech Dripmod
avatar
( gelöscht )

Klar. Der hat zwei schrauben für die wicklung. Singlecoil geht wunderbar! Würde dann an deiner stelle direkt die mitgelieferte wicklung raus nehmen, die Haut einen aus den latschen :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:46
avatar  bunny
#25 RE: Kangertech Dripmod
avatar

meine Güte, bin ich gespannt. Hab jetzt mal Kanthal 0,3mm mitbestellt, weiß ja nicht, wie eng es dort wird bei Dual-Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht