Capella Cinnamon Danish Swirl kratzt leider, normal ?

02.03.2016 12:57
avatar  *thora*
#1 Capella Cinnamon Danish Swirl kratzt leider, normal ?
avatar

Moin,

ich habe letztens mal testweise Capella Cinnamon Danish Swirl Aroma gekauft. Ich habe es erst mit ca: 6% auf einer 6mg VPG 50/50 Basis angesetzt. Der Geschmack ist genial nur leider habe ich so eine kratzige Obernote die auf Dauer wirklich den Dampfspaß kaputt macht. Ich habe die Mischung dann auf 4% runter gemischt. Leider brachte das auch keine wirkliche Besserung. Hat jemand Erfahrungen mit Capella Aromen ? Ist das normal ? An der Basis kann es nicht liegen, die nutzte ich seit Jahren.

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:18
#2 RE: Capella Cinnamon Danish Swirl kratzt leider, normal ?
avatar

Ich würde es weniger auf Capella als auf Zimt zurückführen, alle Zimtaromen, die ich probiert habe, waren etwas kratzig aber vielleicht wird das mit noch geringerer Dosierung noch etwas besser als viel würde ich mir da nicht versprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:49
#3 RE: Capella Cinnamon Danish Swirl kratzt leider, normal ?
avatar

Ja, das ist der Zimt. Hatte selbiges Erlebnis mit einem zimthaltigen Aroma von TastyPuff --> gleich wieder "vertauscht" gegen andere Aromen.




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht