LEMO 2 Airflow Base

02.03.2016 10:58
avatar  DocHase
#1 LEMO 2 Airflow Base
avatar

Hallo Zusammen,

folgendes Problem: Ich würde gerne die Airflow-Base vom o.g. Verdampfer vergrößern. Der Zugwiderstand ist mir zu groß. Ich hatte in einer facebook Gruppe auch schon in die Runde gefragt
ob schon mal jemand einen ähnlichen Umbau vorgenommen hat. Bis auf ein paar Tipps mit einem Dremel und Minifeile ist aber bis dato nichts bei rumgekommen. In Ermangelung einer CNC Fräse
oder dergleichen frage ich mal hier in der Modderszene nach..........hier mal ein Bild von der Lemo Base und ein Bild vom OBS Crius..... (so stell ich mir das in etwa vor). Vielen Dank schonmal

Bildanhänge
imagepreview

crius_base.jpg

download

imagepreview

lemo2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht