VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini

01.03.2016 10:00
avatar  laenggi
#1 VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Hallo zusammen,

Würdet ihr den VTC Mini im Combo mit Tron-S und CLR nehmen oder den VTC Mini separat + den Kanger Subtank Mini?
Wenn Subtank V1 oder V2?

Möchte selberwickeln.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 16:44
#2 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Mein Favorit währe der Subtank Mini.
Ist aber halt Geschmacksache.
Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 16:59
avatar  f/1.8
#3 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Der Sutank Mini hat - wohl nicht ohne Grund - eine gewisse Fangemeinde. Ich gehör auch dazu. Und ich sag ehrlich, dass in meinen Augen (!!!) Joyetech keine Tanks bauen kann. Den Tron kenn ich nicht, aber beim Ego One Mega hatte ich permanent Nachflussprobleme.
Die hat man - je nach Liquid - mit der V1 von Kanger auch. Die V2 hat ja die Liquidlöcher an der RBA. Ganz ehrlich? Mit der Standbohrmaschine und 5min Arbeit mach ich aus jeder V1 eine V2...

Es liegt also an dir, was du bevorzugst und worauf du Wert legst. Meine Tendenz Richtung Subtank V1 ist klar erkennbar, denn den gibt's halt oft zu Preisen weit unter Wert (wenn man ihn noch findet), aber mit der V2 machste ja auch nix falsch und man spart sich ggf. einen Umbau.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 17:12
#4 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Ich würde wegen der RBA auch den Subtank nehmen, einfacher als die V2 Version wird es vom Handling her nicht mehr. Wenn Du eh selbstwickeln willst, gibt's aber auch noch tolle andere Kandidaten, den Wotofo Serpent z. B. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=AEVKU9ozhGI


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 18:35
avatar  laenggi
#5 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Besten Dank für die ausführlichen Antworten!
Würdet Ihr hierfür eher den Subtank Mini oder den Toptank bevorzugen(V2) bzw. habt Ihr Erfahrungen mit dem Toptank?
Der Preisunterschied derbeiden liegt ja in etwa bei 5-10EUR welches nicht wirklich enorm ist. Ich frage mich halt nur ob Kanger mit der neuen Version wirklich einen Fortschritt gemacht hat.
Btw. können für den Subtank Mini dieselben RBA wie für den Toptank benutzt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 11:20
avatar  cerrio
#6 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Ich empfehle subtank v1. Hatte mir nen zweiten bestellt, diesmal v2 und mir schmeckt der v1 deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 11:33 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 11:36)
avatar  hag23
#7 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

ich besitze mehrere Subtanks V2 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die RBA ist wirklich leicht zu wickeln und der Tank ist absolut trocken, da sifft nix. Ob jetzt von oben oder von unten befüllt wird ist mir persönlich völlig egal...und deshalb interessiert mich der Toptank auch nicht...

meine Subtanks benutze ich auch mit der VCT mini und ich würde mich für diese Kombi entscheiden...

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 12:14
#8 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Betreibe selbst meinen Subtank v2 mit RBA auf meiner VTC. Bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen. Toptank habe ich zwar nicht selbst, meine aber hier im Forum eher negative Berichte gehört zu haben.
Aber mit dem Subtank, egal v1 oder v2, machst nichts falsch!

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 13:16
avatar  cerrio
#9 RE: VTC Mini Tron-S Kombo oder Subtank Mini
avatar

Auf backe den subtank dann entweder mit mesh die Zugluftschraube selbst verengen oder die fertigen Ersatz schrauben beim Pipeline store kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht