Welche 0 mg Base ist wirklich geschmacksneutral?

28.02.2016 17:01
avatar  Tanja75
#1 Welche 0 mg Base ist wirklich geschmacksneutral?
avatar

Hallo,

bin ja noch absoluter Anfänger, möchte aber doch mal ganz gerne versuchen, mir Liquids selber zu mischen.

Nun gibt es soooo viele verschiedene Anbieter, das es für mich schwer ist eine Auswahl zu treffen.

Da ich ja, wie schon erwähnt, Anfänger bin, soll es unkompliziert sein. Darum dachte ich halt an eine fertige Base 50/50 .
Erstmal wollte ich eine kleine Flasche kaufen, ist ja zum probieren.

Wichtig ist mir, das die Base wirklich geschmacksneutral ist. Höchstens süßlich dürfte sie sein, da ich eh auf süß stehe.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Avoria, oder die von Dampforado? oder....

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 17:33
#2 RE: Welche 0 mg Base ist wirklich geschmacksneutral?
avatar

Da PG und VG standardisierte Qualität (z. B. DAB) haben sollten, wären geschmackliche Aweichungen höchstens auf Lagerbedingungen (z. B. das Verpackungsmaterial zurückzuführen). Mir sind noch keine begegnet, es schmeckt alles gleich. Ausser bei frischem Nikotin kann man das schon mal riechen (und wenn man es nicht lüften lässt, auch schmecken) aber Du fragst ja gezielt nach Nuller, weswegen ich sagen würde, nimm irgendeine oder direkt nen Kannister aus dem Chemiediscount oder Pferdeshop (ebenfalls meist DAB).


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 18:23
avatar  Tanja75
#3 RE: Welche 0 mg Base ist wirklich geschmacksneutral?
avatar

Hallo,

danke schonmal für die Antwort.

Aber, was heißt denn DAB ?

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 18:47
#4 RE: Welche 0 mg Base ist wirklich geschmacksneutral?
avatar