Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

23.02.2016 15:28
#1 Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

Ich bin auf der Suche nach einer guten Dampfe.Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen,aber zu diesem Thema noch nicht das gefunden,was ich suche.
Ist wahrscheinlich auch kein Wunder,da jeder andere Ansprüche hat.^^

Ich habe viel gelesen und mir entsprechende Videos auf YouTube angesehen,um durch den Dschungel der Vielfalt zu steigen,aber ich bin nicht unbedingt viel schlauer,oder besser gesagt entschlussfreudiger als vorher.

Sehr gut gefällt mir die Subox Mini von Kangertech,aber die ist hauptsächlich auf subohm ausgelegt,oder? Da ich nur auf Backenzug dampfe,frage ich mich,ob ich so ein Gerät überhaupt brauche?

Ich bin zwar mit meiner Evod sehr zufrieden,aber ich bin auch unheimlich neugierig auf das,was es da noch alles gibt.Auch im Bezug aufs selber wickeln usw.

Ich könnte mich jetzt sicherlich noch stundenlang durchs Internet kämpfen,aber eure Erfahrung hilft mir bestimmt am ehesten weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:41
#2 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

schau dir mal die evic vtc mini von joyetech an.
des war auch meine größere einstiegsdampfe.
im set mit dem tron verdampfer auch ideal auf mund zu lunge zu rauchen (1 ohm coil)
mit der Box kannst du so gut wie alles machen.
das einzige was mit der nicht geht is im sehr hohen Watt Bereich jenseits von 75w zu dampfen. eh uninteressant für dich wenn du nicht direkt auf lunge ziehen willst.

als Nachschub holst du dir dann die 1 ohm clr coils und kannst die gleich noch selber wickeln wenn du willst. schmecken aber so auch schon besser und kosten des gleiche

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:55 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:57)
#3 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

Leider sind in letzer Zeit wenig Backenzugverdampfer entwickelt worden und einige der wenigen waren auch noch richtig schlecht (meine Meinung zur GS Serie von Eleaf). Unter den Klassikern gibt es aber viele immer noch tolle Verdampfer, viele davon sind aber reine Selbstwickler. Auch besteht bei den Selbstwicklern allgemein mittels Luftreduzierungseinsatz (käuflich oder selbstgebastelt) die Möglichkeit, die Verdampfer backenzugtauglich zu gestalten. Dementsprechend wird die Auswahl da breiter.
Jetzt macht es aber wenig Sinn, jemand der noch nie gewickelt hat, einen Selbstwickler aufschwatzen zu wollen.
Da sich die Evodcoils aber sehr gut selbst wickeln lassen, würde ich vorschlagen, Du probierst es einfach mal und gehst dann gestärkt und nachhaltig shoppen. Eine sehr gute, einfache Anleitung und eigentlich alles, was man wissen sollte, gibt es hier: http://www.besser-labern-ohne-grund.de/k...ead-uebersicht/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:01
avatar  tuxmuck
#4 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

Die Subox ist schon ein schönes Gerät.
Mit dem Subtank bekommst du auch eine RBA mitgeliefert. In die da schon eingebaute Wicklung ein Wattefuzzelchen rein und schon kann's losgehen.
Noch diese Reduzierschrauben besorgen -
http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...ierung-rba.html
und du hast den perfekten Backendampfer mit tollem Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:31
#5 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

Vielen Dank,damit habt ihr mir sehr geholfen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:34
#6 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

Du könntest dir noch den Cubis Verdamfer anschauen. Der wäre auch eine schöne backendampftaugliche Kombi mit der Evic TC Mini. Für den Cuboid gibt es jetzt auch eine RBA. Da könntest du also auch irgendwann Wickeln testen. Der Subtank Mini ist natürlich auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:47
#7 RE: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?
avatar

VTC mini is wohl aktuell der Alleskönner, an dem kein Weg vorbei geht. Ich nutze darauf nen Flash-e-vapor-3-Clone -schöner EInstiegs-Selbstwickler für Backendampfer. Als Fertigkopfverdampfer schwör ich auf Aspire Nautilus/ Nautilus mini. Passen auch gut auf die VTC mini :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht