Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit

22.02.2016 21:59
avatar  iVapour
#1 Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Hiermit biete ich meinen "Hybrid". Ist zwar gebraucht aber sieht noch gut aus. Rechnungen sind beide noch enthalten. Zustand 8/10.


Preis 120€

oder tausche auch gegen gleichwertige sets oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 06:52
#2 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Würdest du den At auch einzeln verkaufen ?
VG Little Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 09:07
avatar  Sonk
#3 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

AT an mich verkauft :-) Hoffentlich kommt er heute an...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 12:31
avatar  Sonk
#4 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Zitat von Sonk im Beitrag #3
AT an mich verkauft :-) Hoffentlich kommt er heute an...

Bisher leider seit Samstag keine Rückmeldung auf Frage nach Trackingnummer oder ähnlichem.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 10:36
avatar  Sonk
#5 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Bisher noch nichts angekommen. Werde wohl zu Polizei gehen heute...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 11:37 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 11:40)
#6 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Sonk
Wenn Du mal schauen würdest, wann iVapour das letzte mal online war, dann wüßtest Du, daß er Deine Nachrichten hier noch nicht gelesen haben kann.
Und wenn Du @iVapour mal geättet hättest, dann würde er auch eine Mail auf seinen privaten Email-Account bekommen.
Es kann ja auch sein, daß er z.B. einen Unfall hatte oder krank geworden ist. So ein Fall war letztens bei den Wundertüten.

Und mit ein wenig Sucherei hier im Forum bekommst Du auch raus, wer schonmal (zumindest postalischen) Kontakt zu iVapour hatte und könntest den nach der Adresse fragen und darüber vielleicht mehr rausfinden.

Klaro ist das schxxxe, das keine Ware kommt, aber sofort den großen Knüppel rausholen finde ich genauso blöd.

PS.: Seinen Vornamen und die Stadt, wo er wohnt, kann ich Dir schonmal nennen. Und sogar ungefähr die Wohngegend.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 14:40
avatar  Sonk
#7 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Ich habe seine Adresse und seinen vollen Namen schon längst, dank der Mithilfe anderer User in Erfahrung gebracht... Ich habe alle Kontaktwege versucht und dort keine Antwort bekommen. Soll ich ihm jetzt einen Brief schreiben?
Laut seiner Aussage vom 27.02., ist die Ware am 27.02. schon zur Post gegangen. Warum sollte ich also keinen Knüppel raus holen? Ich habe E-Mails geschrieben, PN's - Ihm sogar über Twitter geschrieben... Keine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 14:55
#8 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

OK, das wußte ich ja nicht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 15:34
avatar  Sonk
#9 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Konntest du ja nicht wissen. Ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen. Ich bin auch kein Freund davon, Säue durch den Ort zu treiben. Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn hier Geld abgebucht wird
und sich danach niemand mehr meldet...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 11:52
avatar  Sonk
#10 RE: Vapor Giant 23mm Akkuträger & Vapor Giant Kronos mit Open draw kit
avatar

Zur Info - Auch an die Mods: Anzeige wegen Betruges bei der Polizei ist raus. Bitte den Kollegen für den Marktplatz sperren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht