RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !

  • Seite 6 von 6
24.02.2016 11:24
#126 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

bingo,
ich freu mich auch dass es geklappt hat
aber
80,62 Millionen (2013)
Deutschland, Bevölkerung
ob das nicht eher wie einer Entwarnung für die HERREN ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:05
avatar  Tomte
#127 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Wenn Solidarität vor der eigenen Haustür aufhört wird sich daran auch nix ändern.
Sehr positiv finde ich das die Dampfergemeinschaft sich auch für Tierheilpraktiker engagiert.(ist doch schon mal ein Anfang)
Aber du hast Recht die ' HERREN ' finden das richtig toll wenn wir alle egozentrisch um uns selber kreisen.
Aber noch sind ja nicht alle in diesem Abwärtzstrudel gefangen!
Also weiter machen
LG

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:37
avatar  Rudi66
#128 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ich freue mich das wir Dampfer da zum Erfolg beitragen konnten!
Ich hoffe das wir in Zukunft auch auf deren Unterstützung zählen können......denn unser Kampf wird noch sehr lange dauern und wird uns viel Kraft, Geduld, Hartnäckigkeit abverlangen. Damit wir den Kampf gewinnen können werden wir auf viel Unterstützung von Ausserhalb unserer Community angewiesen sein.
Aber jetzt freue ich mich erstmal das es auch da mit dem Quorum geklappt hat!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:40
#129 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 14:27)
avatar  Heckie
#130 RE: Wichtige Petition, geschafft am 24.02.2016! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

Freu mich und meine Wuffels bedanken sich mit einem kräftigen:
"WAU!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 14:39
avatar  Chilli
#131 RE: Wichtige Petition, geschafft am 24.02.2016! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

Habe es gerade erst gelesen und auch sofort gezeichnet. Stand dann bei 51009. Mal schauen was draus wird.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 14:49 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 14:55)
#132 RE: Wichtige Petition, geschafft am 24.02.2016! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

Wir haben es erstmal geschaft die Erforderlichen Stimmen,und das Freut mich Riesig.

gibt es noch was wo wir gebraucht werden ? Also zum Mitzeichnen?

Ich bin in Mitzeichner Stimmung


zb PöLA fristlos Kündigen ohne Anspruch auf Pension Bezüge usw.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:24
#133 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ach, ich sehe das nicht so eng nach dem Motto 'hilfste mir, dann helfe ich auch dir. Oder umgekehrt.

Für mich war's eine Selbstverständlichkeit.

- Ich dampfe und sehe BigP als gemeinsamen Feind.
- Ich habe Hundi, z.Z. zwar nur noch einen, der soll/will/wird aber bestimmt kein Einzelkind bleiben. Mein letzer 'Oberliebling' ist an Akuten Nierenversagen verstorben, ungefähr 3 Jahre lang. Der 'normale Tierarzt' spritzt nur, gibt 1000 Pillen und hofft an einem Tier noch lange Verdienst zu haben. Als ich mit ihm vor einem Jahr erstmalig bei einem Heilpraktiker war, ging es ihm merklich besser, was aber die zerstörten Nieren eben auch nicht mehr auf Anfang setzen konnte. Ganz ehrlich: der Heilpraktiker war auch nicht teurer als ein normaler Tierarzt, hat aber die Lebensqualität des Kleinen erheblich verbessert.
- Mir selber gehts gesundheitlich um einiges besser, seit ich letztens mal auf einen Tip einer HP gehört habe. Für Insider: bin mittlerweile bei 2km am Stück, der Kleine ist danach so richtig schön platt.


Anzahl Online-Mitzeichner
51556


Bischen geht ja noch. Bis Mitternacht oder so. Also wer noch nicht hat, oder noch einen kennt, der noch nicht hat... :)

Ich weiss nicht, ob die letzten 10k Stimme wirklich Dampferstimmen waren. Wirklich dran geglaubt habe ich ehrlich gesagt nicht. Anderseits soll man aber auch nicht aufgeben.
Egal, es reicht, es hat gepasst. Bei Iiii-Bäääh würde es heissen: immer wieder gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:49
#134 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Auch so eben Gezeichnet.
Mir ist gar nicht wirklich bewusst gewesen was hier in der BRD für eine gequirlte Verdauungssekret läuft...bis ich anfing mit dem Dampfen... mmmh..Dampfen bildet! :D
Bis dato war ich leider Gottes eher so "Kannste nur meckern bringt eh nix!" eingestellt
Es muss doch irgendwas zu machen sein, um gegen diesen ganzen...Korruptionsmist mal vorzugehen??
Mag ja sein das ich mich irre... aber..was anderes ist das doch nicht??
Laut Wiki Definition: Korruption ist eine soziale Interaktion, bei der die Beteiligten vorteilhafte Leistungen austauschen, beispielsweise Entscheidungsbeeinflussung gegen Geld. Im Gegensatz zu „win-win“ werden dabei die Auswirkungen auf beteiligte Dritte ausgeblendet oder übergangen.
Und wer mir jetzt sagt es würde nicht um Geld gehen...gehört GESCHÄLT! Mit nem Sparschäler!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 18:55)
#135 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Die Heilkräuterrettungspetition wurde mit über 100.000 gezeichnet, leider nicht erhört soweit ich es mitbekommen habe,
ich denke da ist ganz langsam eine "anti-pharma" community am wachsen, also alle die mal sensibilisiert wurden weil die Pahrma bei irgendeinem Verbot die Finger im Spiel hatte,
nun gehört ein Teil der Dampferwelt dazu und es ist davon auszugehen dass wir von dort wieder Hilfe bekommen sofern wir auch weiter genau "DIESE" Sache unterstützen.
Die Pharma hat in ALLEN Gesundheitsbelangen und Gesetzen seit jahrzehnten die Finger drin, sie hat unser Gesundheitswesen zu ihren Gunsten (Gewinn) maßgeblich mitgeprägt.
Man kann davon ausgehen das alles was im Gesundheitswesen entschieden wird der Pharma und nicht den Menschen zu Gute kommt. Wer das begriffen hat zeichnet,
so kommen die Stimmen dann zusammen und man sieht daran dass es noch ein langer weg ist, für die lange Zeit die die Pharma schon unser Gesundheitswesen gestaltet, entscheidet
was für Pillen wir bekommen und welche nicht, sind knapp über 50.000 noch viel zu wenig, um den Herren Angst zu machen. Ich meine schon länger dass wir uns mit den anderen geschädigten zusammen schließen müssen, ok, wenn es nicht gezielt sondern über Petitionen läuft, auch gut, aber weniger effektiv. Jedenfalls wächst ein Widerstand, das ist die Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 07:12
avatar  Heckie
#136 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ich denke manchmal: "Wir befinden uns wieder im Mittelalter!" Damals war es die Inquisition, durch die
viel empirisches Wissen, durch die Hexenverbrennungen vernichtet wurde. Auch damals ging es nur um Macht
Und darum, Pfründe zu sichern!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 00:39
#137 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Wißt ihr, welche Ausbildung und Prüfung man braucht, um in Deutschland Tierheilpraktiker zu werden?
Da kommt ihr nie drauf...
Gar keine! Jeder X-beliebige Trottel (also auch Ich) darf sich Tierheilpraktiker nennen und entsprechend praktizieren.
Wenn es eine Petition gäbe, die diesen Mißstand beseitigen könnte, würde ich diese evtl. mitzeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:43 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 09:51)
#138 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von Hirnsaege im Beitrag #137
...Jeder X-beliebige Trottel (also auch Ich) darf sich Tierheilpraktiker nennen und entsprechend praktizieren.
Wenn es eine Petition gäbe, die diesen Mißstand beseitigen könnte, würde ich diese evtl. mitzeichnen.

Und was wäre der Endeffekt? Dass es keine Tierheilpraktiker mehr gäbe! Die Tiermedizin vermittelt prinzipiell den Lehrinhalt der Humanmedizin. Dazu gehören dann wohl auch die Lehrbücher der Pharmaindustrie ...
Jeder studierte Mediziner, sei es Tier- oder Humanmediziner, wird "verbrannt" sobald er auch nur die Einnahme von OPC empfiehlt.
Deswegen: NEIN zu einer Petition GEGEN "Trottel-Heilpraktiker" nur bedingt - die dezimieren sich aber selbst.
Aber darum geht hier nicht.

Gruß
Udalrich

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 17:44 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 17:45)
avatar  Verena_
#139 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von Hirnsaege im Beitrag #137
Wißt ihr, welche Ausbildung und Prüfung man braucht, um in Deutschland Tierheilpraktiker zu werden?
Da kommt ihr nie drauf...
Gar keine! Jeder X-beliebige Trottel (also auch Ich) darf sich Tierheilpraktiker nennen und entsprechend praktizieren.
Wenn es eine Petition gäbe, die diesen Mißstand beseitigen könnte, würde ich diese evtl. mitzeichnen.



Das ist leider in vielen Bereichen so. Ich kann ein Restaurant eröffnen, ohne dass ich jemals Koch gelernt habe...Ich kann einen Laden eröffnen und Dinge verkaufen, von denen ich keine Ahnung habe usw.
Hier kann ich als Kunde eben selbst aufmerksam sein und reagieren oder halt nicht dort hingehen, wenn's mir nicht schmeckt oder ich schlecht beraten werde.
Ebenso bei einem (Tier)Heilpraktiker. Jemand der so eine Praxis führt und eine übrigens teure Ausbildung absolviert hat, wird damit werben und zeigen, hey...ich habe auf dieser Schule 3 Jahre gelernt und vertsehe aufgrund dieser Ausbildung etwas davon.
Lande ich bei einem sogenannten "Trottel" und hinterfrage nicht, bin ich eben selber schuld.
Nur weil hier die Gesetzgebung eine Lücke hat, heisst das nicht, dass jeder (Tier) Heilpraktiker nichts von seinem Job versteht.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht