RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !

  • Seite 4 von 6
23.02.2016 11:14
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

jepp, macht doch bitte jmd. einen tollen SCHUBSTEXT und den kann man alle zwei Stunden z. B. hochschubsen, wie waere das?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:17
avatar  Tomte
#77 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

An alle die noch nicht gezeichnet haben!
Wäre doch echt schade wenn die Tierheilpraktiker mit 49999 Stimmen scheitern oder?

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:19
avatar  LD120
#78 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ok, ok, 36 Std.
also doch 2Tage (knapp)
Hab ich mich doch glatt im Datum geirrt (heute 23.02)
Vor lauter TPD2 und Peditionen blick ich so langsam nicht mehr durch.

Außerdem hab ich "PULS"

Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 11:23)
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html

Wer sich mit seinen Userdaten von der Dampf-Petition einloggt, bekommt auch keine Bestaetigungsmail, nur bei Neuanmeldung muss der Link zur Petition per E-mail bestaetigt werden.


Bitte helft mit, wir schaffen das!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:48
avatar  Tomte
#80 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar


Ich denke das die Gesundheit unserer Haus und auch Nutztiere uns ALLE etwas angeht.
Das die Pharmariesen und ihre Helfer natürlich ALLE Mittel einsetzen werden um ihre neuesten High End Produkte zu favorisieren ist auch klar.
Macht die Tabakindustrie genau so indem sie das Dampfen diskrediriert.
In unser aller Interesse sollten wir zumindest versuchen uns dagegen zu wehren.
Denn unsere Kinder werden fragen : was habt ihr getan?
Also los einloggen mitzeichnen!!!!!!!!!!!!!
Unsere Haus und Nutztiere sowie auch unsere Kinder werden uns Dankbar sein.
Demütigst Tomte

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:58
#81 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von LD120 im Beitrag #78
Ok, ok, 36 Std.
also doch 2Tage (knapp)
Hab ich mich doch glatt im Datum geirrt (heute 23.02)
Vor lauter TPD2 und Peditionen blick ich so langsam nicht mehr durch.

Außerdem hab ich "PULS"

Gruß
Hermann

wobei ich mir bei denen net so sicher bin: BIS 24zigsten kann ja auch heißen um 0 Uhr is Schluss, zutrauen würde ich es denen ja glatt......

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:00 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 12:01)
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

@Deedampf : Das hatte ich bei "unserer" Petition beobachtet, der letzte Tag ist inclusive!

ich verlinke jetzt immer https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:02
#83 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

ich trau denen zu, dass die mal flux die Regeln ändern

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:10
avatar  Tomte
#84 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar


Ich höre auf wenn da, https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html ,steht Quote erreicht .
LG

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:18
#85 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

ich ändere mal die Überschrift, betrifft ja auch Dampfer, nicht nur THP

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:20
avatar  Tomte
#86 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ein Gewinnspiel für Petitionen wäre auch nett.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 12:39
#87 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von LD120 im Beitrag #74
@Dampfer-Manfred
2 Tage?
öhm, ich denke die Zeichnungsfrist läuft bis 24.02.
also noch knapp 12 Std.
Oder täusche ich mich?
Gruß
Hermann


Ich sehe sowas immer optimistisch: morgen und der Rest von heute. Also zumindestens 'fast' 2 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:29
avatar  saibon
#88 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

dabei


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:56
#89 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Diese Petition ist verdammt wichtig.
Denn irgendwann werden sie das auch auf den Menschen übertragen wollen.
Außerdem müssen die dort oben merken, das wir uns nicht weiterhin alles gefallen lassen.
Die müssen merken, das wir ganz ganz viele sind, die es satt haben, nach deren Pfeife zu tanzen.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:02
avatar  channi
#90 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
Admini

erledigt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:02
#91 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Habe ja schon gezeichnet, wenn unsere Mitglieder alle Mitzeichen dann ist es erreicht das Quorum.

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:07
#92 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Uuuiiiihhh...das wird sicher auch eng werden. Aktuell haben wir 45965 zeichnungen.

Ich werde jetzt gleich mal meine alte petitions-sms, welche ich an alle meine kontakte im handy damals versandt hatte, dementsprechend ändern und
unters volk schicken. Da habsch massig tierfreunde drunter und kommen bestimmt so noch ein paar zeichnungen so auch dazu.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:14
avatar  Tomte
#93 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar


Trotz defekter Nasenscheidewänden haben wir erst 46224 Stimmen.
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 15:36)
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

jetzt hat sich auch eine Bio-Baeuerin aus dem Allgaeu zu Wort gemeldet, Respekt, dass sie nicht die Fassung verliert:
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...e.10.tab.1.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:00
avatar  oile69
#95 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

46607 gemacht

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:04
avatar  Tanja75
#96 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

Hallo,

hab meine Stimme auch abgegeben. Drück die Daumen!

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:08
avatar  Tomte
#97 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar


Kommt schon Leute
Wer kennt wen, Facebook,Instagram uswusf.
Jeder hat taused Freunde.
Ihr kennt euch doch aus mit Volt , Watt und WIEDERSTAND:

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:56
avatar  channi
#98 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar
Admini

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...e.10.tab.1.html

da könnte man auch dazuschreiben, dass die Dampfer auch informiert sind und mithelfen ;)
Vielleicht brauchen wir sie auch irgendwann einmal


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:09
avatar  Sabine
#99 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

steht doch schon in diesem Diskussionsthread (sogar 2x)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:13
#100 RE: Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!
avatar

Erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht