Probeliquids für 1€

  • Seite 2 von 2
19.02.2016 21:04
#26 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Ok, ich bin auch dabei. Vielen Dank für das Angebot.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 21:27
#27 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Nette Aktion! Habe auch gerade bestellt. Bin gespannt.
Danke schon einmal vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 14:22
avatar  wenni
#28 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Gestern bestellt, heute angekommen. Respekt :)

Natürlich mit Tabak, was ich nicht hoffte, aber was solls, is halt wie Lotto ;)

Roter Beeren Mix vorhin eingefüllt, schonmal gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 14:51
#29 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Paket angekommen wird heute und morgen verköstigt. Review erfolgt dann. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 15:33
avatar  Dihado
#30 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Wow, das ging ja schnell. Also ich hab mir das 6er bestellt und als erste Probe "Rote Früchte Mix" angetestet. Bei Früchten ist mir das Liquid oft zu süß und "richtig süß" kann ich gar nicht ab.

Doch bei diesem Liquid passt alles - sehr fruchtig mit leicht herber Note und eher weniger Süße. Wie ein guter Früchtetee ohne Zucker könnte man sagen. Die Dampfentwicklung ist im üblichen Rahmen und die Dosierung des Aromas finde ich ziemlich ausgewogen ... nicht zu viel, nicht zu wenig. Also das Andampfen war recht erfolgreich. Getestet habe ich übrigens auf Kanger Evod.

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 19:06 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 19:07)
avatar  Djinn
#31 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Heute schon im Briefkasten gewesen, Respekt !
Testgerät(e) war der Dotmod Petri V1.5 alle drei gewickelt als Tiger-Dualcoil mit circa 0,15 Ohm und frischer Muji-Watte auf dem Dotmod Petri Mod.

Kokos Dream 0MG : Erinnert ein bisschen an Kokoseis, süßlich, cremig mit einem Hauch Vanille. Haut mich geschmacklich nicht vom Hocker ist aber auf jeden Fall sehr lecker.

Eisbeere 0MG : Holla die Waldfee ! Das ist wohl das ultimative Anti-Erkältungs Liquid. Geschmacklich eine Mischung aus Eisbonbons und den AirWaves Kaugummis, eiskalter Dampf und ein sehr angenehmes Gefühl im Halsbereich. Wird auf jeden Fall nochmal bestellt.

Pfirsich Eistee 0MG : Mein persönliches Highlight von den Dreien, hier wurde der Geschmack von einem Herb-Süßen Pfirsich Eistee auf Schwarzeebasis PERFEKT getroffen. Die 3ml "Probe" wird den heutigen Abend unter Garantie nicht überleben und Nachschub wird schnellstmöglich geordert.

Das wars von meiner Seite aus mit der "Review".
Nochmals vielen Dank für die Aktion und den super schnellen Versand.

Dampfende Grüße

Djinn


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:15
#32 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Also wie bei den Anderen schon gesagt Heute bereits im Postkasten gehabt.
Das Tabak jetzt erstmal im Tron mit RBA und Tripple twistet Kanthal getestet. Bis jetzt ganz Lecker obwohl ich kein Tabakfreund bin. Genaueres revew auch mit den Anderen Sorten Rote Beeren Mix und Cocos werden folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 20:28 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 20:29)
#33 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So alle drei gedampft das ist mein Ranking :
1. Rote Früchte Mix (sehr lecker, nicht aufdringlich)
2. Kokosnuss Dream (auch lecker, erstes Kokosliquid was ich mag)
3. Camtel (trifft leider nicht meinen Geschmack)

Fazit: Die beiden ersten könnte ich mir vorstellen regelmäßig zu dampfen auch als Aroma. Danke nochmal das ich probieren durfte.
Gut Dampf euer Florian


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 23:16
avatar  wenni
#34 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Hab mich gerade dazu überwunden, nachdem die roten Früchte eh annähernd leer waren und ich nicht trocken laufen wollte, das Camtel einzufüllen.

Besser als erwartet, aber eine Dauerfreundschaft entwickelt sich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 23:39
#35 RE: Probeliquids für 1€
avatar

mensch des ging echt schnell.
Kurz angedampft:
Camtel: bin noch hin und her gerissen, mal schmeckt es sehr gut und dann wieder seltsam. Süßlicher Geschmack und definitiv mentholhaltig. Ich werds morgen nochmal in den Flashy schmeißen und dann mein entgültiges Fazit geben
Rote Früchte mix: Geruch sehr lecker, Geschmack eigentlich auch nicht schlecht, ziemlich sanft aber ein etwas künstlicher unterton. Kommt mal in einen Subohm-Verdampfer, mir schmecken Fruchtliquids eher mit Großen Wolken.

Eisbeere, darauf freu ich mich schon, des werde ich auch subohm testen. morgen kommt dann nochmal eine review.

Danke nochmal für die Aktion, Eistee muss ich wohl mal bestellen und wenn Eisbeere reinhaut dann kommt das auch noch mit. Ihr habt ja eh das ein oder andere leckerklingende Liquid im Shop.
Muss mich da mal austoben

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 10:27
avatar  Dirk75
#36 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Zitat von Dirk75 im Beitrag #21
Hab mich auch eingereiht und bestellt. Bin gespannt mit 6mg und werde ein passendes review berichten


So... Freitag bestellt ... gestern bekommen ...
- Rote Früchte Mis
- Frostbeere
- Camtel

Also ich muss sagen ... von der Zeit her 1A

Vom Geschmack
- Rote Früchte Mix: geschmack gut aber nicht mein Ding, meiner Bekannten sagt es SEHR zu
- Frostbeere: GENIAL
- Camtel: naja ganz ehrlich... absolut nicht unser geschmack aber nicht jedem schmeckt alles

Vielen lieben dank bis zur nächsten Bestellung

!! Wer rechtschreibfehler findet darf diese ohne um Erlaubnis zu fragen behalten !!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:25
#37 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So hier mal meine Bewertung:

Versand war meeeeeega schnell. Respekt :)
Habe Camtel, Frostbeere und Roter Beeren Mix bekommen.

Camtel schmeckt mir persönlich so gar nicht. Tabak-Liquids sind aber auch nicht meins.

Frostbeere ist mega frisch. Also dichte Nase gehört mit dem Liquid der Vergangenheit an :)
Ist wirklich lecker aber für mich kein Dauerliquid.

Roter Beere Mix ist geschmacklich gut. Ich stehe aber eher auf süsse Frucht. Dies hier ist eher
herb finde ich.


Also mein Fazit: Meiner Meinung nach bis auf Camtel leckere Liquids die man ruhigen Gewissens
empfehlen kann.

Und danke Liquido 24 für die nette Aktion :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:09
#38 RE: Probeliquids für 1€
avatar

@Liquido-24
kleine Anmerkung zu eurem Shop:
Ihr solltet bei den Liquidsets hinschreiben, dass es sich um 10ml Fläschchen handelt.
Nicht, dass des falsch verstanden und gejammert wird :)

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:39
avatar  Dihado
#39 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Mittlerweile habe ich Camtel und Frostbeere auch angetestet;

- Camtel ist wirklich mal was anderes. So für sich ist es etwas ungewöhnlich, aber daran kann man sich gewöhnen. Mir zumindest hat es morgens zum schwarzen Kaffee ohne Zucker genauso gut geschmeckt, wie abends zum Feierabendbier.

- Frostbeere haut mich jetzt nicht um. OK, es ist nicht zu süß, dafür fand ich das Aroma zu künstlich. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben ....

"Die Ursache Ihres Leids liegt nicht im Leben draußen, sondern in Ihnen als Ihr Ego. Sie legen sich selbst Begrenzungen auf und machen dann vergebliche Anstrengungen, sie zu überwinden."

Ramana Maharshi

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:58
#40 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So Jetzt von mir auch das Review:
Rote Früchte Mix: Gedampft im Joyetech Cubis RBA mit SS316L auf 1,5 Ohm: Schmeckt ganz gut aber für mich ist dieser mix eher weniger was. Nicht zu Süß eher etwas Herb.
Coconut Dream: Ebenso auf dem Cubis mit RBA und SS316L und 1,5 Ohm: Bin nicht so ganz der Freund von Kokosnuss, aber Coconut Dream finde ich für Zwischendurch Recht Lecker. Schöne nicht aufdringliche Kokosnuss mit einem leichten Milch/ Cremigm oder Sahnigen Abgang genau definieren kann ich es leider nicht. Aber da könnte eine Freundschaft draus werden.
Camtel: Gedampft auf dem Tron mit mit CL RBA und einer 0,8 Ohm Tripple Twisted Kanthal Wicklung: Intressanter Geschmack von Herbem Tabak im Abgang aber doch etwas Süßlich. Aber gut Tabak undich sind und werden wohl nie Freunde aber für jmd der Tabak mag sicher Lecker Könnte man vielleicht auch mit einem Hauch Vanille oder Kirsche Verfeinern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 22:59
avatar  dcon
#41 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Tolle Aktion, vielen Dank! Man testet ja gerne mal was aus.

Frostbeere hab ich am ersten Abend weggedampft. Ich weiß zwar nicht, welche Beere das gewesen sein soll, aber ich fand den Geschmack gut.

Camtel bewerte ich nicht, da ich Tabakaromen nicht mag.

Beim Rote Beere Mix hab ich nach dem ersten Zug die Watte gewechselt, weil ich einen komischen Geschmack hatte. Aber das Liquid schmeckt einfach so. Für mich nicht wie rote Früchte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 06:30
#42 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Getestet mit Kanger Evod mit Watte, jeweils neu gewickelt.

Frostbeere: leichter Beerengeschmack mit Menthol, lässt sich gut dampfen. Da ich ansonsten in der Evod ein 12er Nikotin dampfe, könnte etwas mehr Pepp drauf, aber ansonsten ok.
Rote Früchte Mix: leicht fruchtig, keine genauen Früchte herauszuschmecken, war jetzt nicht so meins.
Camtel: leichtes Tabakaroma, feine Süße im Abgang. Das Aroma hat mich überrascht, für ein Tabakaroma sehr angenehm, könnte ich mich sogar daran gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 09:51
#43 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So jetzt gibt es von mir auch eine kleines Review.

Testbedingungen: Alle drei Liquids wurden im Mr. Owl Tröpfelverdampfer Dualcoil mit 0,15Ohm bei 20W-30W getestet.
Es wurde jeweils für jeden Geschmack neue Watte verwendet (Muji Watte).

Test 1: Camtel (0mg)
Geschmack: Schmeckt recht süß mit einem angenehmen Holzaroma. Bei jedem Zug wurde es ein wenig frischer, daher vermute ich das kleine mengen von Menthol enthalten sind.
Geruch: Riecht ein wenig so wie die Raumluft in einem kleinen Tabakladen.
Bewertung: 5/5 Meiner Meinung nach könnte der Tabakgeschmack ein wenig stärker sein. Sonst ein sehr wohlschmeckendes Liquid das sich für jeden Tag eignet.

Test 2: Rote Früchte Mix (0mg)
Geschmack: Schmeckt wie ein ungesüßter Früchtetee. Ein herb fruchtiger Geschmack der sehr gut gelungen ist.
Geruch: Riecht nach Ammoniak?
Bewertung: 4/5 Recht unangenehmer Geruch.

Test 3: Frostbeere (0mg)
Geschmack: Schmeckt genau so wie die Eisgletscherbonbons, sehr süß und sehr mentholhaltig. Welche "Beere" zu diesem Geschmack führt kann ich jedoch nicht bestimmen.
Geruch: Riecht wie es schmeckt, also recht süß.
Bewertung: 4/5 Super Liquid für eine Erkältung oder bei Halsschmerzen, jedoch nicht für dauerhaftes dampfen geeignet.

Fazit: Die Dampfentwicklung und der Geschmack der Liquids war bei allen Liquids sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:48
avatar  hanzu
#44 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So von mir auch:
Habe die 6er Nic Variante alle getestet auf ner evic vtc mini mit clr coil:
Test 1: Eistee Pfirsich: gar nicht meins, hat einen leicht stechenden eindruck hinterlassen. Geschmacklich kommt es schon ganz gut an Eistee ran, aber war mir iwie zu "scharf"
Test 2: Coconut Dream: erstaunlich gut, angenehm süß - leicht schokoladig würde ich sagen mit einem sehr dezenten und real wirkendem cocos abgang. könnte man echt fast allday dampfen.
Test 3: kommt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 20:59
#45 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Heute den rote Früchte Mix probegedampft

Geruch: Angenehm, nicht aufdringlich
Farbe: Leicht gelblich
Dampfentwicklung: Normal
Geschmack: Nicht schlecht, wenig Süße, leicht herb sehr fruchtig
Mein Fazit: Nicht mein "allday", aber gelegentlich gerne

Gestet im Melo 2 mit 0,25 Ohm

Test Camtel und Frostbeere folgen

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 14:43
#46 RE: Probeliquids für 1€
avatar

Dann der 2te Bericht;).

Frostbeere

Geruch: Errinnert mich an rote Gummibärchen
Farbe: Fast transparent
Dampfentwicklung: Normal
Geschmack: Menthol erschlägt die Beere
Mein Fazit: Ganz klar nicht mein Geschmack, da zu Menthollastig

Getestet im Melo 2 mit 0,25 Ohm

Camtel folgt morgen

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 20:18
#47 RE: Probeliquids für 1€
avatar

So, nun der 3te und letzte Bericht;)!

Camtal

Geruch: süßlich, sonst nicht genau zu definieren
Farbe: Transparent
Dampfentwicklung: Normal
Geschmack: Taback, süßlich mit frischem Abgang
Mein Fazit: Für Tabakliebhaber

Getestet im Melo 2 mit 0,25 Ohm

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht