bunker base????

16.02.2016 19:10
#1 bunker base????
avatar

hallo leute ,

dank der tpd2 müsste ich mich mal so langsam mit dem thema basen bunkern beschäftigen.
meine frage , w bekommt ihr gute base her? ich nutze ausschließlich 6mg und sollte auch so weiter bleiben.
wie lagert ihr die basee?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:19
#2 Bunker Basen?
avatar

hallo leute,

dank der TPD2 müsste ich mir so langsam gedanken um das bunkern meiner basen machen.

dazu die fragen , wo bestellt ihr eure basen? wie lagert ihr dies? wie lange sind diese haltbar? bekommen die basen mit der zeit einen eigengeschmack?

vielen dank schonmal für eure antworten


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: bunker base????
avatar
( gelöscht )

Ich bestell die gerne auf liquidshop24.com . Hab da n paar Liter aus der sammelbestellung hier stehen. Dunkel und kühl im Keller, feddich. Für die die es sicher haben wollen haben die auch bunker Base im Angebot. Zwar nur als 48er,kannste dir aber bei Bedarf auch selbst runter mischen.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:23
#4 RE: bunker base????
avatar

hier http://www.owl-dampfer.de/index.php?k=1 bekommst du gute N-Basen für relativ preiswertes Geld

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:23 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 19:24)
avatar  Cawdor
#5 RE: bunker base????
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Deine Fragen mal zusammengestopft, ein Thread im gleichen Bereich wird ja reichen denke ich



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:25
#6 RE: bunker base????
avatar

ja sorry wollte es noch schnell löschen habs leider nicht hinbekommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:33
#7 RE: bunker base????
avatar

danke für die links :-) , was benutzt ihr vg oder pg?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:37
#8 RE: bunker base????
avatar

Da ich Selbstmischer bin:
48er in 100% PG, 0er PG und 0er VG, damit kannst Du alles herstellen.
Zum Mischen gibts auch gute einfach zu bedienende Rechner im Netz.
Ich nutze z. B.: http://www.liquidmaker.de/

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 20:25
avatar  hyi
#9 RE: bunker base????
avatar
hyi

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #4
hier http://www.owl-dampfer.de/index.php?k=1 bekommst du gute N-Basen für relativ preiswertes Geld

Wie lange kann man die bunker Base Lagern?
Wie sieht es denn aus mit der Lagerung? wenn ich noch PG 0mg und VG 0mg mitbestelle.
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 00:43 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 00:45)
avatar  Sandro
#10 RE: bunker base????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Bunkerbase mit Nikotin hällt sich wahrscheinlich ewig.
PG und VG sollte sich auch mehrere Jahre kühl und dunkel gelagert, halten.
Habe gerade 20 Liter VG und 20 Liter PG in jeweils 5 Liter Kanistern von 1000Liter.de über ebay Portofrei erhalten.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/331485882377?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Werbung: http://www.ebay.de/itm/281895867054?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Hähne für die Kanister:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/291602728681?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht