Verdampfer wird nicht erkannt (Lemo2)

15.02.2016 20:54
avatar  Klauz
#1 Verdampfer wird nicht erkannt (Lemo2)
avatar

Guten Abend Liebe Leute,

mir ist soeben mein Lemo2 samt Akkuträger - Istick 30W runter gefallen. Nach erster Inspektion sind keine Schäden dabei entstanden, doch leider wird der Lemo nicht mehr auf dem IStick 30W erkannt (No Atomizer)...

Also Lemo auseinander gebaut geschaut ob die Wicklung vielleicht abgegangen ist, alles I.O. Danach hab ich den Lemo2 auf meine IStick 60W u. auf den IStick 20W geschraubt und siehe da er Funktioniert...

Danach habe ich andere Verdampfer auf den IStick 30W geschraubt und Funktionieren auch einwandfrei.

Ich bin gerade Ratlos was mit dem Gerät ist... Hat wer schon so ein Problem gehabt oder kann mir wer einen Tip/Ratschlag geben was ich noch versuchen könnte.

Hochachtungsvoll

Klauz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht