Eleaf TC100W Firmware Update 1.10

15.02.2016 18:21 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 18:23)
avatar  surfer
#1 Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Steht zum Download bereit.
http://www.eleafworld.com/istick-tc100w-firmware-upgradable/

Bissl magere Release-Notes:
- Firmware V1.10 allows maximum output power of 120W.

Frage mich ob das Update auch was Sinnvolles mit sich bringt.

Bei 8,5W dampft er auf jeden Fall noch so gut wie vorher.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:04 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 19:05)
avatar  tuxmuck
#2 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Zitat von surfer im Beitrag #1
Bei 8,5W dampft er auf jeden Fall noch so gut wie vorher.


Mein alter dampft mit 10 Watt auch prima, aber vielleicht werde ich mal ein update auf 11 Watt machen -


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 19:58
#3 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Hey, und sogar für Mac, ich bin begeistert. :)

Wobei ich aktuell zufrieden bei 30W dampfe.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 20:48
#4 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Bisher nichts gemerkt an dem Gerät was ein Update nötig hätte...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 21:01
avatar  surfer
#5 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Bei V1.00 konnte man teilweise, mit nur einem eingelegten Akku, trotzdem 100W einstellen. Mit V1.10 geht es dann nur noch auf max 77,1W hoch. Also bissl was mehr, als die angegeben haben, wurde wohl durchaus gefixed.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 18:29 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 18:30)
avatar  Andy1
#6 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Also habe grade meinen mit Firmware 1.00 auf die 1.10 Geupdatet und kann wie bei der 1.00 auch immer noch bis 100Watt gehen mit einem Akkus ...schon Komisch :-(

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 20:14
#7 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich weiß ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber mit dem Programm "VTCFont" kann man die Schriften auch beim Eleaf iStick 100TC Firmwareversion 1.10 ändern.
WISMEC REULEAUX RX200 Review (9)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 13:07
#8 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Hallo,
gibt es bezüglich des Schriftänderns ein Tutorial?
Kann ich das auch mit einem MAC machen, oder benötigt man dafür einen Windwos PC?

Liebe Grüße
Dario


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 00:32
#9 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Die Programme, die dafür benutzt werden (NFirmwareEditor und andere) sind Windows-Programme.
Gibt's auf dem Mac nicht sowas wie wine? (Windows-Umgebung für Linux)
Oder laß Windows als virtuelle Maschine laufen.

Ne Doku gibt's nicht, aber wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne nebenan stellen: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 11:10
#10 RE: Eleaf TC100W Firmware Update 1.10
avatar

Ich gestern meine TC 100W (grau) bekommen und hatte das "Problem", dass immer das Display ausging, wenn ich gefeuert habe. Habe eben das Update installiert und seitdem bleibt das Display beim Feuern auch an. Ich benötige die 120 Watt Leistung zwar nicht, aber wenn noch kleine Bugs behoben werden, ist ein Update nicht verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht