Ellis Lebensmittelaroma / Outbreak

14.02.2016 09:57 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 21:44)
avatar  Axelax
#1 Ellis Lebensmittelaroma / Outbreak
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen.

Aromen bitte nicht pur dampfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Fumo V1 auf Evic VT

Selbstwickler: Watte

Hersteller: Ellis Lebensmittel Aroma (aroma-Shopping.de)

Aroma: Outbreak

Datenblatt: http://www.aroma-shopping.de/Lebensmitte...bensmittel.html

Geruch: süßlich, Vanillig-Zitronig

Base: 35/55/10 mit 6 mg/ml

Mischverhältnis Base/Aroma: 4 %

Farbe: klar

Meine Bewertung: Ich steh eigentlich nicht auf süße Liquids aber Morgens/Nachmittags zum Kaffee super lecker!

Geschmacksbewertung: Süß in Richtung Topfkuchen (mit ein wenig Zitrone) bissl Mandel/Amaretto im Abgang

Dampf Bewertung: je nach Basis

Flash-Bewertung: je nach Basis

Mein Fazit:
Für Leute die es gern süßer mögen genau das Richtige... Es riecht vanilliger als es schmeckt, Könnte mir vorstellen das es bei manchen zum Allday wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht