Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

eGo One Mega Coils...

#1 von wenni , 13.02.2016 15:29

Hallo,

Dampfe jetzt 2,5 Wochen, also zähl ich mich noch zu den Anfängern ;)

Erste Coil war die 0,2 Ni CL, hielt 1,5 Wochen, einige verschiedene Liquids getestest bis sie letztes Wochenende dann wie verstopft war.

Als zweite die 0,4 Ti CL, holla was für ein Luftdurchsatz. Allerdings scheint die Probleme mit dem Nachfluss zu haben. Inzwischen angefangen selbst zu mischen, erst 70PG/30VG, dann 60/40, und jetz mal 50/50. Hatte jetzt 60/40 drin, wenn ich einmal ordentlich anziehe (auf Lunge), schmeckts erstmal, der zweite Zug ist dann aber eher trocken und geschmacklos. Ergo, fließt zu wenig nach....

In weisser Voraussicht hab ich gleich die CLR 0,5 Ti Köpfe nachbestellt und weils mich gerade genervt hat, einen eingesetzt. Drei Tropfen 50/50 Liquid erstmal oben rein damit die Watte feucht ist, Tank befüllt, 3min gewartet, erster Zug, wow geht ordentlich. Zweiter Zug, schmeckt komisch, nicht direkt kokelig, aber bäh.

Luftzufuhr is bei mir meist weit zu, ist das falsch? Aktuell Ti Modus auf 25W und 240°. Oder wars die Watte, Eigengeschmack ;)

Kann doch nicht sein dass ich mit meinem eigenen Equipment nicht zurecht komme und das von meiner Freundin einwandfrei hinkrieg. Die hat nen iStick 40 mit Subtank Mini, da hab ich schon die RBA mit Ni selbst gewickelt und geht einwandfrei...

Gruß
Rainer



wenni  
wenni
Beiträge: 30
Registriert am: 22.01.2016


RE: eGo One Mega Coils...

#2 von NeuerDampfercgn , 13.02.2016 15:46

Du hast aber schon den Richtigen Verdampferkopf eingestellt oder ?





Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.


 
NeuerDampfercgn
Beiträge: 441
Registriert am: 22.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: eGo One Mega Coils...

#3 von wenni , 13.02.2016 15:47

Ja klar, immer brav aufgeschraubt, Modus eingestellt und Wert gelockt. Bin da schon penibel und technisch als angehender E-Techniker, nicht ganz unbegabt :)



wenni  
wenni
Beiträge: 30
Registriert am: 22.01.2016


RE: eGo One Mega Coils...

#4 von NeuerDampfercgn , 13.02.2016 15:59

Naja ich habe die eGoOne VT, Dampfe aber nur mit den Wattmodus ,den 0,25 noch nicht probiert. Wieviel Watt keine Ahnung dampfe auf Stufe M Airflow etwas geöffnet. Gestern mal Trockengedampft,man gut mußte kein Verdampfer entsorgen,wäre der 3. gewesen, war aber der CLR also mal gelernt wie Watte wechseln geht.





Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.


 
NeuerDampfercgn
Beiträge: 441
Registriert am: 22.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 | Top

   

Gerade von der Pyro umgestiegen - bald wieder raucher? TPD2
Neuling hat ein paar Fragen eVic VTC Mini

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen