Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl

13.02.2016 00:52 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 00:54)
avatar  ( gelöscht )
#1 Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl
avatar
( gelöscht )

Kennt jemand diese E-Zigarette und/oder die beiden Liquids der Firma Novus Fumus: American Blend oder USA Mix?
Ich habe noch keinen Zug gedampft und erschlage mich gerade mit Infos


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 14:52
#2 RE: Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl
avatar

Die kenne ich nicht. Aber erfahrungsgemäß sind diese Cigalike Modelle leider nicht sehr brauchbar, die Akku Leistung ist winzig, Kartuschensysteme sind teuer und einstellen kann man daran nichts. Für das Budget geht allgemein bedeutend mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 21:06
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl
avatar
( gelöscht )

Dankeschön! Ich hoffe, dass ich dich mit den nächsten Fragen nicht nerve: Ich suche eine Liquid, dass dem Tabakrauchen nahe kommt... Was dampfst du? Funktioniert PG-Basis incl. Nicotin ohne Aroma auch?
Nochmals Dank und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 21:40
#4 RE: Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl
avatar

Du nervst keineswegs, ich freu mich, wenn ich helfen kann. Wenn Du vorher geraucht hast, sind nikotinfreie Liquids meistens keine zufriedenstellende Lösung. Zu Tabakliquids kann ich leider wenig sagen, die mag ich nicht besonders. Ich dampfe hauptsächlich selbstgemischte Fruchtsachen von Solubarome oder Twisted Vaping.
Allerdings besteht hier im Forum ein ziemlicher Konsens darüber, dass die Tabakliquids alle nicht 1 zu 1 nach brennender Zigarette schmecken weil eben nichts brennt. Wenn Du einen Offlineshop in der Nähe hast, würde ich da mal hingehen. Die Probiertheken ersparen einem einige Fehlkäufe. Das Tabak Nr. 3 von Zazo soll auch ganz ok sein, die haben auch gute Einsteigergeräte und Du bekommst 20% Forenrabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 23:11
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zensations Zensations Angel von novusfumus.nl
avatar
( gelöscht )

Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag! Ein Offlineshop müsste ja in Berlin zu finden sein;-)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht