vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

  • Seite 38 von 52
03.04.2016 09:50
#926 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

kann das sein das im neuen NFirmwareEditor wieder die Definitions.xml getauscht werden muss, damit man bei der Cuboid FW NEW Power und CO angezeigt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 13:05
avatar  Furan
#927 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Das geht auch ohne ;) wenn man weiß wo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 14:07
#928 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Furan im Beitrag #927
Das geht auch ohne ;) wenn man weiß wo.

Oh, welch eine hilfreiche Aussage.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 14:24
avatar  Furan
#929 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Ja ich weiß es grad nicht auswendig hab grad nur das Handy zu Hand weiß nur das es bei String1 eins von den protections war. Glaub das war ziemlich weit unten das.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 14:43
avatar  ( gelöscht )
#930 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@Furan

Dachte ich auch. Geht aber mit der Standard-XML von Colonius nicht. Protection wird im NFE 4 mal angezeigt. Im HEX Editor findet man 7. Welches jetzt genau das ist das verwendet wird kann ich nicht sagen. Ich hab hier 2 verschiedene Hardware Versionen. Ob die beide den selben Block verwenden ist mir auch nicht bekannt. Ich musste aber im HEX Editor alle aendern bevor die Evic das angezeigt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 15:05
avatar  Furan
#931 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Doch das geht mit der auch du musst sie nur ohne das manuelle dt laden. Hatte damit auch Probleme das ich nicht alle Bereiche so bekommen habe wie ich wollte hab erst alles mit dem DT laden gemacht und dann nochmal normal. Anscheint kann man nur bestimmte Bereiche so ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 20:59
#932 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius

evtl kannst du mir weiterhelfen ich habe mir heute seid langem hin und her endlich den Cuboid gekauft

Ich hätte gern mittig CHRISSY dort stehen wo aktuell POWER steht.

wäre dies machbar für dich?

aktuell nutze ich das aktuellste Update


viele Grüße

Der Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:16
#933 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Der Chrissy
Einmal "CHRISSY" zentriert auf Cuboid 3.11, bittesehr, vielleicht noch ein feines Gläschen Weißwein dazu?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianhänge
  • Cuboid_V3.11_CHRISSY.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 21:39
#934 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius

Vielen vielen Dank!!!
Kannst mir das auch mit EDDY Mittig machen?

Das wäre super super nett von dir

viele Grüße
Der Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:06
#935 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@ colonius

leider bekomme ich beim Versuch das Update aufzuspielen ein Error

Was mache ich falsch :(

vg

Der Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:09
#936 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Der Chrissy
So, der Herr, zum Nachtisch einmal Cuboid 3.11 mit eine feinen Note von EDDY.

Zitat von Der Chrissy im Beitrag #935
leider bekomme ich beim Versuch das Update aufzuspielen ein Error
Aber entpackt hast Du die Datei?
Falls ja, lad sie bitte nochmal runter, manchmal gehen die Dateien beim Download kaputt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:10
#937 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Gnaaa, upload vergessen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianhänge
  • Cuboid_V3.11_EDDY.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 22:25
#938 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

@colonius

nochmal runtergeladen siehe da ohne Probleme

ich danke dir vielmals!!!

Bilder folgen

vg

Der Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 06:52
avatar  ( gelöscht )
#939 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

@Furan

Tausend Dank. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Muss an der Hitze hier liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 12:31
#940 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

gibt es den Namen Achim schon bei der vtc mini letztes update?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:45
#941 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@keine Ahnung

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #940
gibt es den Namen Achim schon bei der vtc mini letztes update?

Möglich. Bei mir aber noch nicht.
Was hättest Du denn gerne?
"achim    "
"Achim "
"ACHIM "
"AcHiM "
" ACHIM "
" Achim "
" ACHIM "

Ach, ich nehme mir einfach mal die künstlerische Freiheit raus, zu entscheiden:
Du bekommst jetzt " ACHIM " zentriert.

PS.: Ach ja, letztes Update heißt für mich, die originale Firmware von Joyetech ohne irgendwelche Patches (Helligkeit, Display-Timeout, dritte Zeile etc.)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianhänge
  • eVic_V3.01_ACHIM.zip

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:00
#942 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Danke! Wow, du bist echt super @colonius


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:05
#943 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Will dich ja nicht nerven, aber ich hab das immer noch nicht kapiert mit dem Namen ändern! Kannst du bitte nochmal die Programme einstellen, welche man braucht u das gleich mit der geänderten xml-Datei? Ich will das selber können😠


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:33
#944 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Kommt nach dem Frühstück.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 15:23
#945 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Interessant ich hab bald Feierabend und Herr colonius ist am frühstücken :D
Guten Appetit


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:27
avatar  ( gelöscht )
#946 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
( gelöscht )

Irgendwie muss das doch in dem Forum hier gehen das der Ersteller eines Themas den Ersten Post bearbeiten kann. So waere es moeglich alle Tools usw immer aktuell zu halten. Kenn ich zumindestens so aus anderen Foren. Da wird dann einfach auf den ersten Post verwiesen und gut is....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 16:59
#947 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

glaub hab den Threadersteller schon länger hier nichts mehr schreiben sehen...

Ggf einen neuen Thread erstellen, ne schöne Anleitung für DAUs verfassen, Tools anhängen und immer aktualisieren, und das ganze direkt schliessen das es nicht zu gespamt wird, und hier im Thread weiter diskutieren usw


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:59
avatar  Londo
#948 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

Ich wäre für die gleiche Lösung wie Chriz123.

Finde Joshbali sollte es machen. Colonius ist ja nur für die Namenschriftzüge zuständig
Das war jetzt böse und gemein. Schäme mich auch ein bisschen dafür

Aber ich würde es auch begrüßen wenn es EINE Anlaufstelle für die ganzen Patches,Updates,Programme geben würde. Zur Zeit muss man immer die letzten 10-15 Seiten durcharbeiten bis man irgendwas findet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 18:46
#949 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Londo im Beitrag #948
Finde Joshbali sollte es machen. Colonius ist ja nur für die Namenschriftzüge zuständig
Das war jetzt böse und gemein. Schäme mich auch ein bisschen dafür
Ja! Ab in die Ecke und schämen.

Zitat von Londo im Beitrag #948
Aber ich würde es auch begrüßen wenn es EINE Anlaufstelle für die ganzen Patches,Updates,Programme geben würde.
Das wäre ganz pfiffig, aber hier im Forum ist es nun mal so; geschrieben ist geschrieben und wird nur bei Beleidigungen, grobem Unfug oder lebensbedrohlichen Fehlinformatinen geändert.

Zitat von Londo im Beitrag #948
Zur Zeit muss man immer die letzten 10-15 Seiten durcharbeiten bis man irgendwas findet.
Tja, wer schön sein will (oder einen schönen Akkuträger haben will) muß leiden.

Eigentlich wollte ich ja jetzt 'ne Doku liefern, aber da im Moment noch ein anderer User im Hintergrund bastelt und bald mit einer wohl recht umfassenden Lösung aus der Torte springt, gibt's jetzt nix.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 23:05
avatar  maoex
#950 RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
avatar

hallo, was muss man denn alles tun um an die heiss begehrten Dateien zu bekommen für vtc mini? Registriert, vorgestellt, geliked, bedankt...trotzdem geht nix, heul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht