Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#851 von Furan , 26.03.2016 21:58

schonmal danke dann werde ich wohl jetzt mal russisch lernen^^ oder mal meine Russischen Arbeitskollegen überreden das sie anfangen zu dampfen ;)



 
Furan
Beiträge: 16
Registriert am: 26.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#852 von -=Spike=- , 26.03.2016 22:34

Zitat von colonius im Beitrag #814
Jaja, was man nicht im Kopf hat, muß man in der Tastatur haben.
Jetzt also die Firmware Cuboid 3.11 mit den Patches für Timeout, SS316 ohne 316, die änderbaren Texte bei "POWER" und "SMART" sowie der Schrift von TheEpinephrin.

PS.: Bedienungsanleitung zum Ändern der Texte in der gepatchten Firmware: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln. (32)


Hallihallo!

endlich mal wieder n paar Min Zeit hier reinzuschauen und bedanke mich herzlich für die Datei von Colonius :)

Diese habe ich mir schnell mal drauf gejagt!

Mit der Datei isses ja nun endlich easy going seinen Namen da reinzubekommen.

Ich war schon ganz wirsch im Kopf!

Im Grunde isses ja jetzt nur noch Datei im NFirmwareeditor öffnen, Namen im Block1 ändern, speichern, via FW-Update hochjagen und alles is cool ^^

DANKE!!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spike.PNG  

colonius hat das geliked!
-=Spike=-  
-=Spike=-
Beiträge: 5
Registriert am: 24.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#853 von SiYing , 26.03.2016 22:39

Das Listing vom Cuboid ist defintiv unterschiedlich zum Listing der Evic
Soviel zur Saugstauber-Programmierung
Ach so, die Pics kann man allerdings ganz einfach mit "copy&paste" einfügen
2x öffnen, Runterscrollen und rüberkopieren
Dann die Firmware neu aufspielen


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 26.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#854 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2016 03:30

@Londo @alle anderen...

Meine Fully Patched Version (eVic_VTC_Mini_V3.01_POWER_BYPASS_START_FULLY_PATCHED_V2) eignet sich NICHT zum einfuegen einer Grafik.
Das war bei der Version auch nicht die Vorgabe.
Bei dieser Version werden Teile des Bildes mit Daten der Patches ueberschrieben.
Die Version basiert auf der alten eVic_VTC_Mini_V3.01_POWER_BYPASS_START Version von @colonius.
Wer eine Grafik will muss die neue Version "eVic3.01_pic_pwr_st_by_to" von colonius nehmen.

Jaja...



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#855 von colonius , 27.03.2016 03:53

@Joshbali
Kannst Du mal auseinanderdröseln, was Du bei Deiner Firmware zusätzlich zu meiner noch geändert hast?
Blinkfrequenz.
Zeichensatz.
Sonst habe ich beim überfliegen nichts gesehen.
Und der Patch für die Blinkfrequenz dürfte ja einfach sein, Zeichensatz rüberheben ist auch kein Problem
Dann baue ich (oder Du) den Patch und den Zeichensatz in meine FW ein, dann sind wir so nah wie möglich an der original-FW und den Russen.

So, jetzt ist die Ablösung da, ich gehe ins Bett.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#856 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2016 05:55

@colonius und @ alle die es interessiert

Ich hab mir mal die neuste eVIC VTC Mini Firmware Version mit Bild von Colonius vorgenommen und noch mal alle (auch die bereits implementierten) Patches die sich mit dieser Version verwenden lassen druebergebuegelt um sicherzustellen das alle kompatibel sind. Alle Patches in der neusten Version. Es wurden das Patch Tool und NFE in der jeweils neusten Version verwendet.

Die verwendeten Patches im einzelnen:

1. Brightness Patch (100% Display Helligkeit)
2. Center Patch (Oberste Zeile alles mittig ausser Power, Bypass, Start, kann im Patch geaendert werden)
3. Blink Frequency Patch (2 mal schnelleres Blinken im Einstellungsmodus)
4. No 316 Patch (Keine Anzeige von 316 im SS Modus)
5. Timeout 10s Patch (Display aus nach 10 anstatt 30 Sekunden)
6. Shunt Value Patch (Korrektur einer der Wiederstandsmessungen)
7. Resistance Reset Patch (Loeschen des gespeicherten Wiederstandes durch gleichzeitiges Druecken von + und -, kein Keylock mehr moeglich)
8. No Amp on charging Patch (Keine erzwungene Anzeige von Amp bei USB connect)
9. Battery, Temperature, Resistance, Realtime, Vout Patch (Zusaetzliche Anzeige-Optionen in der dritten Zeile)
10. Vout to Power Patch (Aenderung der dritten Zeile zum anzeigen und einstellen der Leistung, Abhaengig von Patch 9)
11. Logo, Battery Voltage, Temperature on USB charging Patch (Anzeige von Bild, Temperatur und Akkuspannung beim laden mit USB)

In der angehaengten Datei befindet sich die vollstaendig gepatchte und getestete Firmware sowie ein Ordner mit den verwendten Patches. Die Patches sind in der Reihenfolge nummeriert in der sie angewendet wurden da 2 der Patches (9 & 10) voneinander abhaengig sind.

Im Zeichensatz wurde nur der Smiley im Power Modus eingebaut und die beiden images an 0xB3 geaendert. Die Zeichen an 0xB3 werden sonst nicht verwendet und wurden in Grad Celsius geaendert da ansonsten der Patch zum anzeigen von Bild, Temperatur und Akkuspannung beim laden mit USB nicht so toll aussieht.

Wie schon vorher erwaehnt duerfen fuer das Bild zur Anzeige im Power Modus nur maximal 41 Pixel der verfuegbaren Hoehe von 64 Pixel verwendet werden da es ansonsten die erste Zeile unter der Trennlinie und die Trennlinie selbst ueberlagert.

Somit haben wir jetzt eine kombinierte Version aus der von Colonius und den Patches der Russen auf dem neusten Stand.
Und Nein.... das laesst sich so NICHT in den Cuboid einbauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eVIC_VTC_Mini_3.01_Colonius_Fully_Patched.zip

Londo, blacksmok, Furan, xXLupoXx, colonius und erto44 haben das geliked!

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#857 von goblin84 , 27.03.2016 09:11

Frohe ostern


 
goblin84
Beiträge: 77
Registriert am: 10.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#858 von blacksmok , 27.03.2016 09:12

das wünsche ich euch auch Frohe Ostern


blacksmok  
blacksmok
Beiträge: 43
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#859 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2016 09:28

Stimmt... is ja Ostern. Das kriegt man hier gar nicht wirklich mit... Alles Hindhus und Muslims hier und nur eine Handvoll Christen... Anyway.
Frohe Ostern euch allen.



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#860 von Londo , 27.03.2016 09:48

Danke @Joshbali für die ganzen Patches und das zusammenführen der einzelnen.
Jetzt hat das auch mit meinem Bild geklappt



Möchte mich nochmal für die Arbeit und die damit zusammen hängenden Gemütszustände bedanken. Möchte nicht in eurer Haut stecken und dieses alles zu erlernen.
In diesem Sinne allen VTC Mini und Cuboid Usern ein fröhliches Osterfest.



Londo  
Londo
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#861 von xXLupoXx , 27.03.2016 11:19

Frohe Ostern und DANKE an alle ...


xXLupoXx  
xXLupoXx
Beiträge: 2
Registriert am: 25.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#862 von dazen , 27.03.2016 21:14

Hey.

Welche Definitions Datei brauch ich denn nun für: eVIC_VTC_Mini_3.01_Colonius_Fully_Patched.zip

Bild einfügen hat geklappt. Nur leider findet der Firmware Editor die Einträge von NewPower etc nicht. Ich schätze das liegt daran dass cih die Definitions Datei nochmal auf diese version anpassen muss?



dazen  
dazen
Beiträge: 3
Registriert am: 27.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#863 von colonius , 27.03.2016 21:29

Zitat von dazen im Beitrag #862
Welche Definitions Datei brauch ich denn nun für: eVIC_VTC_Mini_3.01_Colonius_Fully_Patched.zip

Bild einfügen hat geklappt. Nur leider findet der Firmware Editor die Einträge von NewPower etc nicht. Ich schätze das liegt daran dass cih die Definitions Datei nochmal auf diese version anpassen muss?
Rischtisch.
Entweder du wühlst Dich rückwärts durch den Fred bis zum richtigen Beitrag (ist schon ein paar Tage her) oder nimmst ganz einfach folgenden Block und kleisterst ihn in die Definitions.xml rein:
	<FirmwareDefinition Name="Evic VTC Mini 3.01 DT">
<Marker Offset="0x90" Bytes="0x99 0x1D" />
<ImageTable1>
<OffsetFrom>0xC1D4</OffsetFrom>
<OffsetTo>0xC55C</OffsetTo>
</ImageTable1>
<ImageTable2>
<OffsetFrom>0xA924</OffsetFrom>
<OffsetTo>0xACAC</OffsetTo>
</ImageTable2>
<StringTable1>
<OffsetFrom>0xCDD4</OffsetFrom>
<OffsetTo>0xCF4B</OffsetTo>
</StringTable1>
<StringTable2>
<OffsetFrom>0x90A2</OffsetFrom>
<OffsetTo>0x90F7</OffsetTo>
</StringTable2>
</FirmwareDefinition>

Und beim öffnen der Firmware "(Manuell)" auswählen.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#864 von dazen , 27.03.2016 21:49

Vielen Dank :) jetzt läuft alles Perfekt



dazen  
dazen
Beiträge: 3
Registriert am: 27.03.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#865 von Furan , 27.03.2016 23:08

Hier mal meine Software mit schönen Astra Logo
https://www.dropbox.com/s/srjuop7xf6b38p...20Logo.bin?dl=0

Und vielen dank für die nette Hilfe von euch allen:)



colonius hat das geliked!
 
Furan
Beiträge: 16
Registriert am: 26.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#866 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2016 03:54

@colonius und wieder @ alle die es interessiert

Weiter gehts mit den lustigen Patches. Unsere Russischen Freunde haben wieder was zusammengestrickt.
Patch No. 12 aendert das Klick-Verhalten des Feuerknopfes.
Jetzt kann sich jeder selber aussuchen mit wievielen Klicks seine eVic ausgeschaltet wird, wieviele Klicks er oder sie haben will um den Modus zu aendern, um die Temperatur anzuzeigen und mit wievielen Klicks die Version angezeigt wird. Die letzten beiden Optionen sind nicht sonderlich hilfreich aber was solls. Der Vollstaendigkeit halber hab ich sie dringelassen.

Hier der Patch:

1
2
3
4
5
6
 
# eVic_VTC_Mini_V3.01.bin #
# Change the behaviour of the fire button
4512: 03; On-Off
451C: 02; Mode
4524: 05; Show Temperature
4528: 06; Show Firmware Version
 


Zum aendern einfach die jeweilige Zahl (03, 02, 05, 06 - kein anderes Zeichen entfernen oder aendern) mit der Anzahl der gewuenschten Klicks ersetzen, patchen und los gehts.
Wer seine Firmware schon mit Bild oder was auch immer angepasst hat sollte sich spaetestens jetzt mit der VTC-Patch Software beschaeftigen und seine persoenliche Version in Zukunft einfach mit den neusten Patches erweitern.

Im Anhang die neuste Firmware mit allen bisherigen Patches und dem neuen Click-Patch.
Settings wie in dem oben angezeigten Code.
3 Klicks - An/Aus
2 Klicks - Modus aendern
5 Klicks - Temperatur anzeigen
6 Klicks - Version anzeigen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eVic_3.01_COLONIUS_VERSION_FULLY_PATCHED_V2.zip

Londo hat das geliked!

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#867 von Londo , 28.03.2016 07:11

Wenn es nun noch den Watt Modus in 3er Reihe einzeln geben würde,dann wäre meine VTC so wie ich sie haben würden....haben mögen....würde mögen......haben hätte tun wollen.....



Londo  
Londo
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#868 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2016 08:27

Das geht nicht so einfach da im Patch selber festgelegt werden muss wie viele Optionen in der dritten Zeile verfuegbar sein sollen und diese Anzahl ist immer ein bissle von den zuvor eingebauten Patches abhaengig. Es gibt 3 verschiedene fuer dir dritte Zeile und alle brauchen eine unterschiedliche Konfiguration. Nimm einfach die patches 9 und 10 aus meiner Zusammenstellung. Dann hast du zwar mehr Optionen aber auch deine Watt Anzeige. Den Rest must du ja nicht verwenden.



RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#869 von Londo , 28.03.2016 13:11

Erstmal Danke @Joshbali.
Habe mir nun eine Firmware gebaut nach meinen Vorstellungen und sie dann optisch so angepasst wie ich es mag im FirmwareEditor.

Bei den Patches gab es nur ein Problem. Die alten Patches 1-11 konnte ich so hinter einander einfügen. Jedesmal wenn ich den Click Patch einfügen wollte hat er mir die Liste mit den bereits hinzugefügten rausgeworfen. Habe dann irgendwann die Daten per Hand reinkopiert, Apply Patch gedrückt und es ging....Lag aber wahrscheinlich wieder an irgendeiner Schusseligkeit meiner seits ;)



Londo  
Londo
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#870 von Borsti90 , 28.03.2016 16:28

Zitat von Londo im Beitrag #867
Wenn es nun noch den Watt Modus in 3er Reihe einzeln geben würde,dann wäre meine VTC so wie ich sie haben würden....haben mögen....würde mögen......haben hätte tun wollen.....

Zitat von Joshbali im Beitrag #868
Das geht nicht so einfach da im Patch selber festgelegt werden muss wie viele Optionen in der dritten Zeile verfuegbar sein sollen und diese Anzahl ist immer ein bissle von den zuvor eingebauten Patches abhaengig. Es gibt 3 verschiedene fuer dir dritte Zeile und alle brauchen eine unterschiedliche Konfiguration. Nimm einfach die patches 9 und 10 aus meiner Zusammenstellung. Dann hast du zwar mehr Optionen aber auch deine Watt Anzeige. Den Rest must du ja nicht verwenden.


Also ich hab da mal etwas rumgespielt und das klappt wie gesagt "bedingt". Hab das jetzt alles soweit beschnitten, dass nur noch PWR und AMP angezeigt werden. Letzteres bekomme ich auch nicht raus :/
Aber ich hatte letzte Woche schon diesen ganzes RES - Krams rausgeschnitten und die Lock Funktion wieder aktiviert :)

[[File:VTC_V3.01_light_depatched+LockFunktion_encrypted.zip]]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VTC_V3.01_light_depatched+LockFunktion_encrypted.zip

Borsti90  
Borsti90
Beiträge: 7
Registriert am: 22.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: GS

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#871 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2016 17:43

@Londo

Ich habs nochmal schnell getestet. Joyetech Firmware Datein und nacheinander alle Patches angewendet. Ging problemlos. Was fuer eine liste hat dir der Patch rausgeworfen? Wenn du jeden Patch einzeln anwendest (mit "Load Old" und "Load Patch") gibts da keine Liste. Es wird immer nur der aktuell geladene Patch angezeigt. Dann mit "Apply Patch" anwenden und naechsten laden usw... Keine Liste...

@Borsti90

Sieht aus als haettest du die Anzahl der anzuzeigenden Felder geaendert um Puff und Time zu entfernen.
Natuerlich koennen einzelne Patches angepasst werden und jeder der sich ein bissle damit ausenandersetzt kriegt das hin aber die modifizierten Patches sind dann wieder nur fuer die Version des jeweiligen Users anwendbar und funktionieren auf anderen Versionen eventuell nicht. Meine Idee was es eine Sammlung aus funktionierenden und getesteten Patches zusammenzustellen die man auf jeder VTC Firmware anwenden kann. Egal ob die originale von Joyetech oder eine der modifizierten von Colonius oder wem auch immer. Und die natuerlich jedem die Moeglichkeit gibt sich seine eigene Version zu basteln. Und wenn derjenige die Patches veraendern kann warum nicht. Passt ja. Aber ich bau sicherlich nicht jedem seinen persoenlichen Wunschpatch zusammen (sofern ich das ueberhaupt kann). Wer das braucht muss sich eben sich hinsetzen so wie du und sich damit beschaeftigen. Fuer die allermeisten wird die Sammlung schon so reichen.


zuletzt bearbeitet 28.03.2016 17:44 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#872 von Londo , 28.03.2016 19:23

Zitat von Joshbali im Beitrag #871
@Londo

Ich habs nochmal schnell getestet. Joyetech Firmware Datein und nacheinander alle Patches angewendet. Ging problemlos. Was fuer eine liste hat dir der Patch rausgeworfen? Wenn du jeden Patch einzeln anwendest (mit "Load Old" und "Load Patch") gibts da keine Liste. Es wird immer nur der aktuell geladene Patch angezeigt. Dann mit "Apply Patch" anwenden und naechsten laden usw... Keine Liste...




Ich bin folgendermaßen vor gegangen. Eine neutrale Firmwareversion mit Load New geladen. In meinem Fall die aktuelle 3.01.
Dann bin ich auf Load Patch und habe mir die Nr.1 ausgewählt Ok geklickt und der ganze Text von Patch Nr1. wurde sichtbar. So bin ich dann auch weiter vorgegangen bis Patch10....Es standen bis zu diesem Zeitpunkt alle Patches schön unter einander. Wenn ich nun wieder auf Load Patch gegangen bin und habe den "neuen" Patch ausgewählt wurde die Liste gelöscht und es stand nur noch der Click patch dort...
ALso bin ich vorgegangen wie oben beschrieben "Load Patch", Patch ausgesucht, Ok gedrückt und alles wieder von vorne.....bis zur Nr.10.....Mit dem neuen Patch bin ich anders vorgegangen. Den habe ich in einer seperaten Datei geöffnet und den Inhalt einfach 1:1 in die Liste kopiert....Apply Patch gedrückt und dann mit "Save new" in eine neue Firmware gespeichert.

So hast du es auf jedenfall auf einer der vorherigen Seiten beschrieben...

Gruß
Londo



Londo  
Londo
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#873 von Furan , 28.03.2016 20:02

du kannst auch alle patches aus der liste markieren und einfach die die du nicht willst mit shift und linksklick abwählen mach ich auch so. ist weniger Arbeit dann muss man nur einmal speichern;)



 
Furan
Beiträge: 16
Registriert am: 26.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#874 von Londo , 28.03.2016 20:59

Zitat von Furan im Beitrag #873
du kannst auch alle patches aus der liste markieren und einfach die die du nicht willst mit shift und linksklick abwählen mach ich auch so. ist weniger Arbeit dann muss man nur einmal speichern;)


Habe ich ja versucht...Nur dann zeigt er mir nur den letzen Patch an. Alles andere verschwindet oder wird nicht angezeigt.



Londo  
Londo
Beiträge: 18
Registriert am: 14.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#875 von Furan , 28.03.2016 21:18

habe ich grad eben noch so gemacht. hast du mal hoch gescrollt vlt. verschwinden die nur deswegen. Habe die patch datei von Joshbali damit ging das genau wie ich es wollte



 
Furan
Beiträge: 16
Registriert am: 26.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


   

Ehpro Mod 101 und die Ohmwerte
DOVPO TC-50

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen