Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#451 von SiYing , 01.03.2016 12:52

Zitat von Dette im Beitrag #448
Zitat von SiYing im Beitrag #445
Zitat von Dette im Beitrag #442
Hab jetzt auf Version 3.01 upgedatet

Die ist für die evic

evic = 3.00 update zu 3.01
Cuboid = 3.10 zu 3.11


http://www.joyetech.com/mvr-software/?sid=171
Stimmt nicht,
3.01 ist für 150W
3.11 ist für 200W
steht da jedenfalls so.

Bring mich bitte nicht durcheinander. siehe Anhang


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
301.jpg  

 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#452 von Dette , 01.03.2016 12:55

Zitat von colonius im Beitrag #446
@Dette
Zitat von Dette im Beitrag #442
Leider, wenn ich jetzt meinen Namenszug wieder aufspielen will, geht der wieder zurück auf Version 3.1!


Zitat von Dette im Beitrag #442
Kann das sein, mach ich was falsch?
Ja, das kann sein, und nein, Du machst nichts falsch.
Du spielst ja die komplette Firmware 3.10 wieder auf, und die für Dich angepaßte Version 3.10 enthält den Text "Dets Dampfe", während die Version 3.11 die Funktionen (Smart, Power rauf/runter) beinhaltet. Die kannst Du nicht mischen, weil mit dem Einspielen der Software auf den Cubid stets die gesamte Klamotte ausgetauscht wird, also Funktionen und Text.

Zitat von Dette im Beitrag #442
Ansonsten, wenn man für die neue version die Datei ändern müßte, kannst Du mir das einmal für version 3.01 und 3.11 nochmal machen, wenn es nicht allzuviel Umstände macht und es die Zeit zuläßt???
Umstände und Zeit sind nicht das Problem.
Es hakt an meinen Wissen um Assemblerprogrammierung.
Die Buchstaben des Wortes "POWER" könnte ich wieder austauschen. Aber nur genau diese 6 Zeichen. Nicht mehr.
Die Firmware, die bis zu 10 Buchstaben (genauer 64 Pixel Breite) zuläßt, ist verändert. Leider kann ich das selber nicht anpassen (dazu müßte in der Programmierung selber rumgepfuscht werden) und ich habe noch keine angepaßte Version gefunden.

Zitat von Dette im Beitrag #442
Der Smartmodus ist übrigens fürn Popo. Viel zu hoch ausgelegt!
Was meinst Du mit "zu hoch ausgelegt"? Reagiert die nicht bei kleinen Widerständen bzw. kleinen Widerstandsunterschieden?

@colonius
Tja also,
diese Smart Anzeige geht zar, aber meiner Meinung nach zu hoch ausgelegt. Ich hab mal den cubis mit dem 1 Ohm Kopf draufgemacht, und kann den bis 78,6W hochschrauben, was vieeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeel ist!
Ich dampf den eigentlich bei 13W. Weiß nicht ob ich mich mit diesem Smart Dingens noch weiter beschäftige.
Für mich liegt der klare Vorteil an dem update, das ich im TC Modus mit den Watt rauf und runtergehen kann!
Könntest Du mir denn für die 3.01 und die 3.11 Version nochmal was basteln.
Also einfach DETTE dann. Das D in groß den Rest als Kapitälchen. Das wäre supernett von Dir!!


 
Dette
Beiträge: 1.996
Registriert am: 05.11.2015


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#453 von Dette , 01.03.2016 12:56

Zitat von SiYing im Beitrag #451
Zitat von Dette im Beitrag #448
Zitat von SiYing im Beitrag #445
Zitat von Dette im Beitrag #442
Hab jetzt auf Version 3.01 upgedatet

Die ist für die evic

evic = 3.00 update zu 3.01
Cuboid = 3.10 zu 3.11


http://www.joyetech.com/mvr-software/?sid=171
Stimmt nicht,
3.01 ist für 150W
3.11 ist für 200W
steht da jedenfalls so.

Bring mich bitte nicht durcheinander. siehe Anhang


Ja, da stehts doch. cuboid 3.01 bin


 
Dette
Beiträge: 1.996
Registriert am: 05.11.2015


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#454 von Dette , 01.03.2016 13:06

@colonius
Komando nochmal zurück!
Ich hätte doch lieber folgendes:
DERDET
jeweils die D in groß, den Rest als Kapitälchen.
Sorry für meine unentschlossenheit!


 
Dette
Beiträge: 1.996
Registriert am: 05.11.2015


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#455 von Dette , 01.03.2016 13:11

Übrigens nochwas intressantes. Auch im POWER Modus kann man dann nicht höher als die 78W einstellen mit dem 1 Ohm cubis.
Ohne Verdampfer geht er dann wieder bis 150W.
Wofür der Smart Modus dann überhaupt gut ist, erschließt sich mir nicht wirklich, außer das man da so neBalkenanzeige hat, die in meinem Fall nur die 2 unteren Balken für den min Bereich haben.
Also, einzger klarer Vorteil, das man die Wattzahl im TC rauf und runterstellen kann!


 
Dette
Beiträge: 1.996
Registriert am: 05.11.2015


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#456 von colonius , 01.03.2016 13:25

Zitat von Dette im Beitrag #452
Tja also,
diese Smart Anzeige geht zar, aber meiner Meinung nach zu hoch ausgelegt. Ich hab mal den cubis mit dem 1 Ohm Kopf draufgemacht, und kann den bis 78,6W hochschrauben, was vieeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeel ist!
Ich dampf den eigentlich bei 13W. Weiß nicht ob ich mich mit diesem Smart Dingens noch weiter beschäftige.]

Hmmm, dann verstehen wir den Smart-Modus unterschiedlich. Ich würde das Teil als "Merker" für verschiedene Verdampfer benutzen. Der FeV hat 0,7 Ohm und läuft mit 17 Watt, der TFV4 hat 0,5 Ohm und den fahre ich mit 30 Watt. Wenn ich also im Smart-Mode bin, stellt sich der Cuboid von alleine auf die "richtige" Leistung, je nachdem, welcen Verdampfer ich aufschraube.
Die gestrichelte Linie ist eine Empfehlung von Joyetech, nimms einfach als Ralleystreifen.

Zitat von Dette im Beitrag #452
Für mich liegt der klare Vorteil an dem update, das ich im TC Modus mit den Watt rauf und runtergehen kann!
Könntest Du mir denn für die 3.01 und die 3.11 Version nochmal was basteln.
Also einfach DETTE dann. Das D in groß den Rest als Kapitälchen. Das wäre supernett von Dir!!

So, erledigt. Jetzt natürlich nicht mehr zentriert.
JaKrutziFixNochama, was denn nun?

Nö!
Mach ich nicht!
Weißte auch, warum?

Weil das mehr als 5 Zeichen sind. Und genau jetzt fällt mir auf, daß ich Depp oben was von 6 geschrieben habe.
Nein, "POWER" sind nur 5 (in Worten fünf) Buchstaben. Warum sagt mir denn keiner was?
Sorry, geht leider nicht.

Also hier den mit "DETTE", leider nicht zentriert (geht auch nicht).

[[File:Dette-4.zip]]


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dette-4.zip

 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#457 von colonius , 01.03.2016 13:56

Zitat von Dette im Beitrag #455
Übrigens nochwas intressantes. Auch im POWER Modus kann man dann nicht höher als die 78W einstellen mit dem 1 Ohm cubis.
Ohne Verdampfer geht er dann wieder bis 150W.
Das ist ganz einfach erklärt.
Der Cuboid (und auch die eVic) haben eine maximale Ausgangsspannung von 9V. Wenn Du das mal mit 1 Ohm verwurstest, kommt 81W raus.
Welchen Widerstand hat der Cubis genau? Ich schätze mal, 1.0384615384615385 Ohm.

Zitat von Dette im Beitrag #455
Wofür der Smart Modus dann überhaupt gut ist, erschließt sich mir nicht wirklich, außer das man da so neBalkenanzeige hat, die in meinem Fall nur die 2 unteren Balken für den min Bereich haben.
Während des Verstellens wird doch die Leistung da angezeigt, wo sonst das Batteriesymbol ist.
Aber im Smart-Modus kann man die Leistung nur in vollen Watt-Schritten verstellen.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#458 von colonius , 01.03.2016 14:37

Zitat von colonius im Beitrag #450
So, wie ich das mitbekommen habe, der 8051
https://www.e-cigarette-forum.com/forum/...1/#post-8320476 ff

Naja, knapp vorbei.
Es ist wohl der hier:http://www.nuvoton.com/hq/products/micro...tml?__locale=de
Beim Update wird ja (wenn man das unter Linux macht ) folgendes angezeigt:

Zitat
$ evic upload Cuboid_V3.11.bin

Finding device...OK
Manufacturer: Nuvoton
Product: HID Transfer
Serial No: A02014090xxx

Reading data flash...OK
Verifying data flash...OK
Device name: Cuboid
Firmware version: 3.01
Hardware version: 1.00

Verifying APROM...OK
Writing data flash...OK
Restarting the device...OK
Finding device...OK
Writing APROM...OK



Ich glaub, ich setze mich mal mit dem SDK auseinander. Habe zwar keine Ahnung davon, aber "Mut zur Lücke".


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#459 von Dette , 01.03.2016 15:27

Ah, ok.
dann hab ich das mit dem Smart Modus falsch verstanden. Muß ich mal testen, so wie du das meinst.
Ich dachte das wär für Anfänger ne Hilfe um den Verdampfer mit der jeweiligen optimalen Wattzahl zu betreiben welches durch die gestrichelte Linie von max und min angezeigt wird. Bin ich auch wieder schlauer.
Schade das DerDet nicht geht. Dann bleibt halt POWER to the Bauer. Auf die Verstellmöglichkeit der Wattzahl nach oben UND unten im TC möcht ich ungern verzichten.
Danke Dir für deine Mühen. Vllt fällt mir ja noch was nettes personalisiertes mit 5 Zeichen ein.
Aber danke für den Dette, muß ich gleich mal probieren!


 
Dette
Beiträge: 1.996
Registriert am: 05.11.2015


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#460 von colonius , 01.03.2016 16:35

Zitat von Dette im Beitrag #459
Ich dachte das wär für Anfänger ne Hilfe um den Verdampfer mit der jeweiligen optimalen Wattzahl zu betreiben welches durch die gestrichelte Linie von max und min angezeigt wird. Bin ich auch wieder schlauer.
So ist das wohl auch gedacht. Die Linien passen zu den Köpfen auf der Joyetech-Seite (bei "Start Mode for Starters").
Dennoch sehe ich den sinnvolleren Teil dieser Funktion in den 10 Speicherplätzen.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#461 von Achim Mai , 01.03.2016 16:53

bei vt 3.01 und cuboid 3.11 wo kann ich namen ändern im hex welche adresse
thx für info



Achim Mai  
Achim Mai
Beiträge: 2
Registriert am: 24.02.2016
Geschlecht: männlich


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#462 von SiYing , 01.03.2016 17:19


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#463 von SiYing , 01.03.2016 17:34

Zitat von Achim Mai im Beitrag #461
bei vt 3.01 und cuboid 3.11 wo kann ich namen ändern im hex welche adresse
thx für info

Hello, Taxi. Still waiting. [waiting] [taxi] [busstop]


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#464 von colonius , 01.03.2016 19:34

Zitat von Achim Mai im Beitrag #461
bei vt 3.01 und cuboid 3.11 wo kann ich namen ändern im hex welche adresse
thx für info


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#465 von Chriz123 , 01.03.2016 20:27

Wieso steht das bei dir in klartext daneben? o.O



Chriz123  
Chriz123
Beiträge: 42
Registriert am: 03.02.2016


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#466 von colonius , 01.03.2016 20:34

Zitat von Chriz123 im Beitrag #465
Wieso steht das bei dir in klartext daneben? o.O
Hähähä, sag ich nicht!

Doch, sag ich wohl.
Schau mal hier vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln. (7) und drei Beiträge weiter.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#467 von colonius , 01.03.2016 20:42

Ach, mir ist jetzt einfach danach, Euch mal die Nase langzumachen.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


Delirium8994 und Trude14 haben das geliked!
 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#468 von SiYing , 01.03.2016 20:50

Das haste mit der 3.10er gemacht. Nicht mit der 3.11er


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#469 von colonius , 01.03.2016 21:01

Klaro, weil mehr als 5 Buchstaben.
Aber darauf kommt' ja hierbei nicht an.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


SiYing hat das geliked!
 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#470 von SiYing , 01.03.2016 21:11

Oh, krieg ich auch einen ?
Das colonius-dingens push ich mir denn nach SiYing
Aktuell: Kanthal 0.30 drilled 1,74 Ohm bei 14 Watt single vertikal


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#471 von SiYing , 01.03.2016 21:29

Edith vervollständigt: Im Kay4 mit 6mg


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.816
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#472 von colonius , 01.03.2016 22:23

Jetzt gibt's Zuckerbrot und Peitsche.

erst die Peitsche:
SiYing, für Deine Musik und den Inhalt Deiner Verdampfer gibt es passendere Threads.

Und jetzt das Zuckerbrot für alle:

Unten angehängt die Firmwares eVic 3.00 und Cuboid 3.10 mit der 7-Segment-Schrift.

Mit dem Programm VTCFont kann man die Schriftart bei der verschlüsselten Firmware austauschen. Hier ein Link über Google-Translate in das russische Forum ecigtalk.ru, wo sich die Jungs rumtreiben, die das alles entwickeln. VTCFont. Der Link in dem Beitrag zeigt auf die Datei EvicVTCFont.rar.
Das ist, soweit ich weiß, die neueste Version. Ich kommuniziere gerade mit einem Polen, der sich dort rumtreibt (auf mein Bitten hin ), damit der Link irgendwo im Footer des Programmierers erscheint und dann leichter zu finden ist.

Man kann das Programm auch zweimal öffnen, und dann mit den Buttons Copy / Paste die einzelnen Buchstaben von einer Firmware (z.B. der hier angehängten) in eine andere (z.B. die mit Eurem Namen) rüberkopieren.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
evic3.00-7seg.zip cuboid3.10-7seg.zip

 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#473 von colonius , 02.03.2016 15:51


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#474 von Pitter © , 04.03.2016 23:13


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

#475 von Hotte_74 , 05.03.2016 11:44

@colonius
Hi,
würdest du mir bitte die Firmware von der evic vtc mit "HOTTE" erstellen.

Vielen Dank!


Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)


 
Hotte_74
Beiträge: 573
Registriert am: 14.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig-Holstein


   

Ehpro Mod 101 und die Ohmwerte
DOVPO TC-50

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen