Aroma vergleichbar mit "Funky Vamp" gesucht

12.02.2016 10:24
avatar  cweyel
#1 Aroma vergleichbar mit "Funky Vamp" gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem angefangen meine Liquids selbst zu mischen.
Leider gibt der Hersteller (Culami) eines meiner Lieblingsliquids "Funky Vamp", das entsprechende Aroma nicht frei, weshalb ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen Ersatz bin.
Ist dieses Sorte jemandem ein Begriff? Der Geschmack wird wie folgt beschrieben: "Funky Vamp ist ein frisch prickelndes Cocktailliquid mit einem pikanten Unterton und einem frisch-herben Aroma"
Mein Offlinehändler sagte mir, dass "Bloody Lipstick" von Avoria dem sehr nahe käme, dies empfinde ich aber leider nicht so!
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht