kennt jemand bier in grill schütten-aroma?

  • Seite 1 von 4
14.10.2011 22:44
#1 kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!hat jemand schon das Aroma reproduzieren können,wenn man beim Grillen Bier übers Fleisch zum ablöschen schüttet?

6666


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 22:51
avatar  tili1
#2 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

sach mal, wie soll das denn schmecken?? Riechen okay, abba schmecken ? :-( Hab dir heute alles geschickt, das Lakritz von giotti ist schon sehr speziell!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:08
avatar  I-Steam
#3 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Nichts für ungut, aber der Geruch an sich ist doch schon so...wie soll ich´s beschreiben...bähhh;-) Wie kann man sich sowas denn als Liquid wünschen *g* Ist ja aber auch Geschmacksache, nur leider net mein Geschmack;-) Das bekomme ich aber auch zu hören, wenn ich mal "Melone" dampfe! Versuch doch mal dieses Liquid, was nach diesem Räucherholz für nen Smoker-Grill schmecken soll (glaube es heißt "hickory"). Das könnte dem doch evtl. schon etwas näher kommen, oder?
LG
Dennis

PS.: Ist wirklich net bös gemeint mit dem Geschack...

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 07:32
avatar  Melcom
#4 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload

Looooooooool, Du kommst immer auf Sachen !!!

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 07:40
avatar  Raptor
#5 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

moin leg dir doch ne Bratwurst auf die Heizwendel .....
und trink nen Bierchen dazu

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 07:46
avatar  Robby
#6 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

naja... jeder wie ers mag... ich riech das zwar auch gerne... aber dampfen würde ich es nicht... soweit ich hier auch schon gelesen habe, sind bratkartoffeln und grillhähnchen absolut nicht zum renner geworden... aber viel glück!

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 09:24
avatar  Pumpkin
#7 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar


du hast ja lustige ideen. also - vom coil das vliess raus, mini-bratwurst um die wendel und los gehts.
aber versuch es doch mal mit brathähnchen im t-verdampfer. das schmeckt bestimmt irgendwann so. natürlich mit bier runterspülen.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 09:57
avatar  Susa
#8 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload

Bier Aroma gibt es ja schon, das ganze mit etwas Brathähnchen oder Schinken, dürfte dem Geschmack recht nahe
kommen , vielleicht ne ne Prise Chilli für die Würze

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 10:02
#9 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Gestaltwandler

was soll man dazu sagen ? ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 10:26
avatar  Hanna
#10 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Wie ich schonmal irgendwo schrieb, das wenige, was man isst, dampft ein Damfer nun

Meine Freunde machen sich auch schon lustig und meinen, ich stelle denen demnächst mehrere Dampfer hin und dann sieht es in etwa so aus.

Dampfer 1 :Brathähnchen - natürlich verfeinert mit Chili
Dampfer 2. Bratkartoffel
Dampfer 3. Cappuchino
Dampfer 4. Schokolade oder ähnlicher Süsskram
Dampfer 5. zum krönenden Abschluß einen Cocktail wie zum Beispiel tahiti breeze von PSV

Fazit: Man erspart sich zumindest das spülen der Teller

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:46
avatar  Teemops
#11 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Wie genial ist das denn bitteschön?? :)))))
Wie kommt man auf sowas? Ich trau mich noch nicht mal an Brathähnchen ran, aber das?..hihi
..vielleicht auch mal "Dose Sardinen auf Heizung stellen"? ;)) *lach*

YMMD! :)

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:48
#12 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

mmh...5-Gänge Menü alla Pommesbude.

...das bischen was wir essen können wir ja auch dampfen. Guten Appetit! :-)

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:29
#13 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Astrein, bin begeistert von den Antworten, dachte schon, Ihr Jagd mich ausse Stadt...

Ich werd mich da mal hinterklemmen,
normale Aromen werden auf Dauer langweilig...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:33
avatar  miezia
#14 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

he hab da was gesehen vielleicht ist das ja was für dich

guckst du hier:
http://www.dampfdings.com/aromen/Kraeute...-Aroma-4ml.html

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:46
#15 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Gestaltwandler

Zitat von miezia
he hab da was gesehen vielleicht ist das ja was für dich

guckst du hier:
http://www.dampfdings.com/aromen/Kraeute...-Aroma-4ml.html



ich glaubs nich ....das zeug gibts ja wirklich...

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:00
#16 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

@miezia:

I love you!!!


Wird bestellt und getestet!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:07
avatar  miezia
#17 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

@ 6666 gern geschehen und beim testen!! kannst ja mal berichten wie´s gemundet hat

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:55
avatar  BArt
#18 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Einmal Mantaplatte bitte :).

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:15
#19 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na, wer hätt es denn gedacht, daß dieses Thema nochmal aufgenommen wird....

Viele von Euch wissen ja, daß ich doch nen leichten Dachschaden habe und nu hab ich endlich nen Laden gefunden,
der eine ordentliche Auswahl an Aromen der anderen Art hat...

Habe gerade meine Bestellung bei Freedom Smoke abgeschickt und bin mal gespannt wann meine öhm..speziellen Aromen hier aufschlagen...
Bestellt wurde von mir folgendes:

1 x Smoke Flavor

1 x Bacon Fried Flavor

1 x Catalan Cream Flavor

1 x Lychee Flavor

1 x Chicken, Roasted Flavor

1 x Shrimp Grilled Flavor

1 x Pizza Flavor


Denke mal, daraus lässt sich was machen, oder?

Ich bin gespannt und werde berichten!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:25
avatar  mamamia
#20 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload

Die meisten davon hättest du auch bei FA oder TPA bestellen können. *kicher* Aber wer weiß: vielleicht schmecken die von FS ja irgendwie anders... wir werden's lesen, davon bin ich überzeugt! :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:27
#21 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nach sonem Atlantikflug kommen die bestimmt gaaanz anders im Geschmack!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:33
avatar  mamamia
#22 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Superevil6666
Nach sonem Atlantikflug kommen die bestimmt gaaanz anders im Geschmack!



Ganz bestimmt, mein Schnuckel!!!! Aber TPA fliegt ja auch übern Atlantik, gell.... *kicher* Nee, ist schon so: die könnten ja durchaus völlig anders schmecken ... obwohl ich es ein klitzekleines bisschen bezweifle..... ich habe mal eine lange Recherche gemacht, woher die Aromenanbieter wiederum ihre Ware (sprich: Grundsubstanzen) beziehen... da gibt es weltweit gar nicht so viel ... aber interessanterweise sitzen die "ganz Großen" alle in Europa ... Schweiz und so...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 00:43
#23 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Hi Evil, falls dir Catalan Cream Flavor oder Lychee Flavor nicht schmecken sollten, melde ich mich shconmal als Abnehmer ;-)

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 01:22 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 01:22)
avatar  Eisofen
#24 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Zitat von Intruder
mmh...5-Gänge Menü alla Pommesbude.

...das bischen was wir essen können wir ja auch dampfen. Guten Appetit! :-)


Aber nur mit Frikandel speciaal mit Pommes und joppie Soße :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 07:49
#25 RE: kennt jemand bier in grill schütten-aroma?
avatar

Zitat von BArt
Einmal Mantaplatte bitte :).



Ich wäre für Champignonschnitzel Sahnesoße ..

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz