Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen

  • Seite 11 von 12
05.08.2016 10:53
avatar  Manok85
#251 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Kein Thema! Also Ich habe alle Aromen Im Cleitos gedampft weil der momentan mein Liebling ist lach* Aber im Kayfun muss man bisl nachwürzen also 0,1 bis 0,4 mehr rein mixen warum auch immer! Ich nehme an die Verdampferkammer ist etwas kleiner beim Cleito deshalb!? Im Genius ja ist halt kein Geschmacksverdampfer aber da muss man extrem hoch mischen! ich kann ja mal ein Foto machen von meinen aktuellen Mischungen :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 10:57 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 10:59)
avatar  Manok85
#252 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

achso ja 0,4 Ohm und 45 Watt! glei wieder da!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:06
#253 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

@Manok85 Danke für die Info. Ja, das macht schon einen kleinen Unterschied im Kayfun mit den Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:10
avatar  Manok85
#254 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

so hier die Mischungen! Ja der Kayfun ist geil für Smokingbull Aromen da nehm ich den, ist so mein Leckerli ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:11
avatar  Manok85
#255 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Mischungen ;)

Bildanhänge
imagepreview

01_IMG_3566.JPG

download

imagepreview

03_IMG_3567.JPG

download

imagepreview

05_IMG_3568.JPG

download

imagepreview

07_IMG_3569.JPG

download

imagepreview

09_IMG_3570.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:14
#256 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

WOW.. echt beeindruckend... Da gibt's ja jede Menge zum Probieren...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:19
avatar  Manok85
#257 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Ja lach* der einzigste Grund warum ich entschieden hatte da zu Bestellen war eigentlich der dass ich mir dachte hey was fürs Eis ist muss ja schmecken weil wir ja beim Eis schlecken den Eindruck haben sollen dass es zu 100 Prozent nach dem schmeckt was wir bestellt haben! Da aber die Eisdiele ja auch Geldmachen möchte und den Geschmack puschen will um somit weniger Früchte zu benutzen (geld sparen) müssen die ja Aromen nehmen die so schmecken wie echt um nichts zu verfälschen! Und der Eis shop liefert ja Weltweit mit recht sind Bombe jede Frucht schmeckt so wie in echt! Wahnsinn! :) mit was dampfst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 11:31
#258 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Ich weiss nicht ob du mit den Eisaromen glücklich wirst du hast ja eine große Menge angemischt und wirst diese wohl kaum so schnell verbrauchen.Das Problem bei den Eisaromen ist auch das du manches nicht lange lagern kannst weil das Aroma dann nicht mehr so da ist wie am Anfang.Und zudem das es schmecken soll was draufsteht,vergiss es ich kann nichts positives zu den Aromen sagen,mir sagen sie nicht zu,natürlichkeit vielleicht im Eis aber beim Dampfen nicht.Ich hatte Erdbeere,Apfelkuchen,Apfelstrudel,grüner Apfel,Mango,Erdbeere Sahne.Auser Mango was so ging,war nichts nachdem es schmecken Sollte,Erdbeer Sahne war in Richtung eklig.Da ich viele andere Aromen besitze kann ich vergleichen und deshalb sind Eisaromen und deren Hype bei mir durchgefallen.Nur ein Beispiel ich liebe gerne grünen Apfel,Ich habe mir von Solub Grünen Apfel bestellt,30ml für 4,10 euro,5%,also wirklich günstig und es schmeckt nach dem was es soll.Ich will auch nicht noch mit Sweetner arbeiten,ob ich nun 1 oder 2% verwendet habe,es war einfach nichts,ich hatte nur 30 Proben und bin froh nichts grosses gekauft zuhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:01
#259 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

@Manok85 Als meine Lieblinge haben sich der Kayfun 3 (moderat bei 1,2 -1,4Ohm, 12 Watt) und der Subtank mini (bei 0,5 - 1,2 Ohm und auch um die 12-15 Watt) herauskristallisiert, selbst gewickelt und bewattelt (auf istick TC60W)- im Auto die Evods bei 1,8 Ohm. An die Eisaromen habe ich mich noch nicht herangetraut, da ich noch sooooo viele andere Aromen habe, die ich noch anmischen und probieren muss. Einige Reviews aus einer Wundertüte stehen auch noch aus.
Aber ich denke zur Winterzeit werde ich mich mal an die Eisaromen machen. Deswegen auch die Frage, weil das hier so unterschiedlich bewertet wird, wo ich denke, es kommt sicher auch viel auf die Temperaturen an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 13:17
#260 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Zitat von GabrieleT im Beitrag #259
@Manok85 Als meine Lieblinge haben sich der Kayfun 3 (moderat bei 1,2 -1,4Ohm, 12 Watt) und der Subtank mini (bei 0,5 - 1,2 Ohm und auch um die 12-15 Watt) herauskristallisiert, selbst gewickelt und bewattelt (auf istick TC60W)- im Auto die Evods bei 1,8 Ohm. An die Eisaromen habe ich mich noch nicht herangetraut, da ich noch sooooo viele andere Aromen habe, die ich noch anmischen und probieren muss. Einige Reviews aus einer Wundertüte stehen auch noch aus.
Aber ich denke zur Winterzeit werde ich mich mal an die Eisaromen machen. Deswegen auch die Frage, weil das hier so unterschiedlich bewertet wird, wo ich denke, es kommt sicher auch viel auf die Temperaturen an.

Zu deiner Temperatur kann ich nur sagen,ich erhitze die Eisaromen nicht beim mischen,die werden nur geschüttelt und dann im Kühlschrank gelagert und gereift,habs auch im schrank lagern lassen,kein Unterschied,schmeckt nicht im Vergleich zu anderen Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 13:19
avatar  Devassa
#261 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Ich verstehe den ganzen Hype um die Eisaromen nicht.

Habe mir auf der Messe einige gekauft, und egal, mit wieviel Prozent ich die angemischt habe, sie sind
weder besser noch schlechter als andere Aromen.

Ein Nachteil scheint wirklich zu sein, dass die nach einiger Zeit (etwa 2 Monate) immer mehr an Geschmack
verlieren, während andere Aromen an Geschmack gewinnen.

Meiner Meinung nach, sind die Eisaromen also, zumindest angemischt, nicht für eine längere Lagerung
geeignet.
Ich habe mir z. B. das Vanillepudding von Herrlan vor einem Jahr angemischt und das schmeckt immer noch
richtig gut.

Aber wie wir ja alle wissen, Geschmäcker sind verschieden. Wollte hier nur aus meiner Sicht berichten, damit
sich andere auch ein objektives Bild machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 13:26
#262 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

@Rene Krause Mit der "Temperatur" meinte ich die Watt bzw. Hitze, die im Verdampfer auf das Liquid treffen.

Ich bin gespannt, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Erfahrungen und Berichte hier zusammen. Ich muss mich da von Anfang an noch mal durchlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 13:46
#263 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Zitat von GabrieleT im Beitrag #262
@Rene Krause Mit der "Temperatur" meinte ich die Watt bzw. Hitze, die im Verdampfer auf das Liquid treffen.

Ich bin gespannt, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Erfahrungen und Berichte hier zusammen. Ich muss mich da von Anfang an noch mal durchlesen.

Da habe ich auch genug rumgespielt,Temperaturgesteuertes Dampfen,Normaler Modus,wenig Watt,mehr,verschiedene Verdampfer,mir sagen sie nicht zu,weil wenn man einmal einen Vergleich von anderen Aromenherstellern hat,die wirklich besser schmecken,dann hat sich das für einen erledigt.Vorallem im Preis und der Konzentration dachte ich,hey echt Günstig,nur wenn ich von Solub ein Aroma kaufe,bezahle ich auch nur 4,10 euro für 30 ml und das schmeckt dann auch.Geschmäcker sind ja verschieden,der ganze Hype ist durch eine Youtube Truppe aufgekommen,die selber sagen das einige halt schmecken,na toll und die anderen?Ich habe mir einige Rezensionen angeschaut,so richtig sind die meisten nicht zufrieden und dann wurde immer gesagt ich lasse es noch 2 wochen stehen,dann probier ich nochmal,ich glaube es ist damit auch nicht besser geworden.Es sind halt Eisaromen die in Verbindung mit den Nötigen Zugaben beim Eis ganz anderst reagieren,dafür wurden sie halt hergestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:22
avatar  Feride
#264 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Ich habe mittlerweile 4 Lieblinge .


1.) Guanabana :
exotisch frisch und süß , geht in Richtung Maracuja ,
aber noch besser und nicht so eklig wie ich es von manchen Maracuja Aromen her kenne .


Dann
Erdnuss-Karamell-Riegel , Tiramisu und Apfel Aroma 935127


sau lecker

Gedampft im Theoren , Notch Coil 0,25 Ohm und 32 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:26
#265 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Ach...ich hätte gern das ganze Sortiment was die da haben...
Warum kann man nicht alle 30 Sorten in 1ml Proben anbieten. ?
Kann man schön alle durch testen und sich manchen teuren Griff ins Klo sparen...
Für so ein Set wären bestimmt sehr viele Mischer dankbar ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:29
avatar  Feride
#266 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

KellySteam ,
Falls du bei facebook angemeldet bist , da gibt es eine Gruppe namens Eisaromen .
Soweit ich weiß werden 2 ml Proben für 1,50 € verkauft .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:33
avatar  schatti
#267 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von KellySteam im Beitrag #265
Ach...ich hätte gern das ganze Sortiment was die da haben...
Warum kann man nicht alle 30 Sorten in 1ml Proben anbieten. ?



a: weil das ein Eisaromen Shop ist und deren Abfüllanlagen garantiert nicht auf 1ml proben ausgelegt sind.
b: hast du dich mal hingestellt und 30 x 1ml abgefüllt und beschriftet?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 19:04
#268 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #266
KellySteam ,
Falls du bei facebook angemeldet bist , da gibt es eine Gruppe namens Eisaromen .
Soweit ich weiß werden 2 ml Proben für 1,50 € verkauft .



ja und nein das war ne sb mit den proben

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 19:24
#269 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #268
Zitat von Feride im Beitrag #266
KellySteam ,
Falls du bei facebook angemeldet bist , da gibt es eine Gruppe namens Eisaromen .
Soweit ich weiß werden 2 ml Proben für 1,50 € verkauft .


ja und nein das war ne sb mit den proben
Jain.
Da gibt's einen, der immernoch Proben verkauft. Vielleicht nicht immer alles, aber nachfragen könnte sich lohnen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 20:00
avatar  Feride
#270 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Hatte mir von dem aus der facebook Gruppe Guanabana Proben bestellt ,
zeitgleich auch bei eisaromen.de

Eisaromen.de war schneller .


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 20:15
avatar  Be-Bop
#271 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

kenne bisher nur zwei Eisaromen (seit 2 Wochen nur das und nichts anderes)
bin absolut begeistert von Käsekuchen, der für mich noch ein
Tick besser schmeckt als der Apfelstrudel... obwohl... er ist auch nicht schlecht.
man sollte es mit der Menge niemals übertrieben, eher homöopathisch in Basis
zumischen.

wer also Kuchengeschmack mag, nur zu...!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 13:43
avatar  Ralf24
#272 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Die Lieferzeiten werden offenbar deutlich besser. Am Wochenende bestellt, heute morgen an der Tür!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 14:26
avatar  twierr
#273 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Lach. Bei mir auch. Am Sonnabend Nachmittag geordert und heute um 9.00 da. "Tutti Frutti" ist schon ohne Reifezeit der absolute Hammer...

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 17:17
#274 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

Haben ja gesagt ,dass es nach der Umstellung besser wird mit den Lieferzeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 09:34
avatar  Manok85
#275 RE: Lebensmittelaromen von "Eisaromen" - Video/Erfahrungen
avatar

@twierr Tutti Frutti is Bombe gebich dir Recht!

Ja also das mit der Reifezeit ist so ne Sache! Fast alle Fruchtaromen müssen reifen und was mit Joghurt angemischt ist ist eh erst nach 1-2 Wochen richtig gut! Klar aber selbst wenn ne Flasche Apfelkuchen nach einem halben Jahr ned mehr schmecken sollte misch ich einfach ne neue an wenn ich wieder Lust hätte . Ich dampfe z.b im Kayfun mit ner Clapton bei 0,6 Ohm nur Smokingbul ist meine Lieblingskombil aber mit den Eisaromen kommt halt keiner mit vom Preis jedenfals das war auch ein Grund da tuts nicht so weh wenn man mal neu anmischen muss weils halt einfach Cent Beträge sind.
Ich bin mal gespannt was die Zeit bringt......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht