Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht

07.02.2016 17:15
avatar  Bajo85
#1 Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Hallo zusammen,

der Spieltrieb reizt mich zur Zeit ein wenig und ich habe noch eine VTC mini hier die keinen Verdampfer hat den ich auf ihr nutze, deswegen suche ich einen neuen Verdampfer der für nen direkten Lungenzug geeignet ist (ich dampfe mit sehr Wenig Zugwiederstand aber kein full open Draw) und schön auf die VTC mini passt also max 22 - 23 mm. Zur Zeit ist meine Lieblings Alltagsgerät der GSL mit 3 Nuten AFC bei der ich unten alle und oben je 2 Löcher offen habe.


Anforderung:

- Kein "FeV Prinzip" ich hab schon nen GSL und nen Flashi und möchte mal was anderes probieren
- Velocitiy Deck um auch mal mit Dual Coils zu testen, dafür hab ich noch keinen Verdampfer
- max 23 mm (den minimalen Überstand zur VTC fällt nicht auf ansonsten hab ich noch den Cuboid)
- für Wickelnoob geeignet mit dem Lemo 2 komme ich irgendwie nicht zurecht immer schlechter Nachfluss egal was ich mache
- genügend Tank Volumen (ich kann mir denken das ein 3 ml Tank bei ner Dual Coil schnell leer ist)
- Nachfüllen aus normalen Flaschen mit Kunststoffspitze möglich (bei z.b. nem Vapor Giant Mini V3 ist da ja nur wenig Platz)
- eher im etwas günstigeren Bereich da es nur den Spieltrieb befriedigen muss (der GSL hat schon mehr gekostet als ich ausgeben wollte) also sag ich mal so 50€ - 60€ max gerne weniger (auch gebraucht)
- Schön wäre Top Fill aber das ist kein Muss
- Reiner Selbswickler kein Fertigkopf Verdampfer mit RBA


Ganz schon lange Liste ich weis. Was könnt ihr mir da so empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:23
avatar  Marc79
#2 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Ich hab hier nen Cirus Clon im Einsatz der ziemlich genau deinen Anforderungen entsprechen sollte.
Velocity und Tank ergibt la momentan eh wenig Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:24
avatar  Simon82
#3 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Also wenn du bock hast mal gas zu geben kann ich dir nen hotcig big tank alias big german für 30 euro inkl. Versand anbieten


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:32
#4 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Da gibt es doch diesen Avocado Tank.Guck ihn dir mal an.Velocitydeck und der Aufbau wie Origen Genisis Tank.Kostet auch nicht so viel.Könnte in dein Beuteschema passen.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:37
#5 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Der Big German bzw. Big Tank ist nicht übel... Ich dampf normal Subtank bzw. GT2 offen und denen ist der vom Zugverhalten recht ähnlich, simpel zu wickeln ist der auch... geschmacklich leg ich mich mal noch nicht fest - hab meinen gestern erst bekommen, bin aber grad so verschnupft, das ich eh nur die Hälfe schmeck und riech
Der Bellus und der Billow V2 sollen auch recht gute Dualcoilverdampfer sein, wobei ich den Bellus vorziehen würde - da ist ein Bauteil dabei, mit dem man daraus auch nen Singlecoilverdampfer machen kann, wenn man will

FT hat 2 Versionen bom Big German (Tank):
https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer - der schaut aus wie meiner, nur meiner ist von Focal und hat das Logo aufm Tank
https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer - der hat ne ungewohnte Optik und keinen Plastiktank dabei
Mit dem Code KUNGHEI hastdu heut noch 20% Rabatt auf alles (ich denk mal bis 0 Uhr amerikanischer Zeit - jedenfalls haben die am 5. da den Rabatt gestartet) und ab morgen bis zum 14.2. immerhin noch 15%...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:39
#6 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Alternative der Griffin ebenfalls von Geekvape

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 19:55
avatar  Bajo85
#7 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Schon mal danke für die Antworten

Avocado - hat nur 3 ml und ist im Dual Coil etwas doof zu befüllen - fällt raus
Big Tank - ui ganz schön groß, hat zwar nicht das Velocity Deck bleibt aber im Hinerkopf
Billow V2 - sieht auch interessant aus, auch vom Deck her muss aber dual gewickelt werden (Ok, hab vergessen zu schreiben das auch Single Coil möglich sein sollte)
Bellus - hat das "klassische" Deck mit 2 Polen - ist mir zu fummelig ich bin grobmotoriker
Griffin - ebenfalls nur 3.5ml im Dual Coil etwas wenig denke ich aber Velocity Deck


Hat schon mal jemand den OBS Crius oder den Cthulhu RTA V2 probiert? Die scheinen auch ganz gut in mein Jagdmuster zu passen, der Cthulhu hätte sogar den Vorteil das er auch Single Coil betrieb erlaubt und nen recht großen Tank hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 20:02
avatar  newvape
#8 RE: Neuer Selbswickel Tank Verdampfer gesucht
avatar

Hat schon jemand den Aromamizer genannt?????
Das dürfte eigentlich passen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht