Moin

14.10.2011 16:42
#1 Moin
avatar

Hi
Ich hab grade meine erste ego-t ausgepackt und hoffe das ich sie jetz in der nächsten zeit auch zum dampfen bekomme bis jetz schmeckt alles noch etwas komisch...
aber ich binn ja uch noch newie und denke das wird schonn =)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:45
#2 RE: Moin
avatar


verdamper ausgpustet? sonst dampfte grade wergsligwit.

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:50
#3 RE: Moin
avatar
Gestaltwandler

wergsligwit schmekt eglich ! ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:51
#4 RE: Moin
avatar

ja ausgepustet hab ich ihn aber es schmeckt volkommen kratzig und einfach bää =)
es kann aber auch sein das das liquid nicht gut ist da ich das nicht getestet habe im laden
es ist apple 18mg von red kiwi


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:55
#5 RE: Moin
avatar

appel is geschmaklich eher mild habe ich hier auch ,krazig könte vom 18mg kommen
ich war starker raucher 55/tag und dampfe 9mg.

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 17:39
#6 RE: Moin
avatar

ok dann wird es darann ligen hab mir jete türckisch tabak gekauft und das schmeckt ganz gut aber drückt nicht so stark in der lunge weil die nur 6mg da hatten =)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 17:58
#7 RE: Moin
avatar

na dann schönes wochenende!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:03
#8 RE: Moin
avatar

danke hoffe ich bleibe pyro clean =)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:04
avatar  M_O_D
#9 RE: Moin
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:14
#10 RE: Moin
avatar
Bilder Upload


und viel Spass bei uns.

Vorher das Werksliquid von oben her in den Verdampfer ohne Batterie in ein Küchenkrepp reinpusten,sonst schmeckt es nicht:)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:19
#11 RE: Moin
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 12:56
#12 RE: Moin
avatar

danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht