Avoria / Pina Colada

04.02.2016 16:27
avatar  Ben
#1 Avoria / Pina Colada
avatar
Ben

Dampfpirat

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Aroma: Avoria / Pina Colada

Geruch: Ananas und Kokos , eindeutig wie Pina Colada

Base: 50/50

Mischverhältnis Base/Aroma: 6%

Farbe: klar

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: es schmeckt genauso wie es soll, wie das gleichnamige Mixgetränk aus der Karibik

Mein Fazit:
nach ca einem halben Dutzend getesteter Aromen dieser Geschmacksrichtung ist dieses hier eindeutig das Beste, aber irgendwie fehlt mir hier auch noch etwas.....
Nichts desto Trotz ein sehr gelungenes Aroma, mit der Note 2

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht