Gibt es stylische, geregelte ATs?

03.02.2016 19:17
avatar  subQtan
#1 Gibt es stylische, geregelte ATs?
avatar

Tach zusammen,

ich hocke so die letzten Tage vorm Netz und suche mir nen Wolf nach einem schönen AT, der nicht unbedingt nach nem Stein aussieht...
Gibt es die Teile garnicht in schön?

Im Bereich der ungeregelten finde ich, existieren mehr Augenschmeichler/Besonderheiten, als bei den geregelten.

Ich hatte sogar schon an eine ePfeife gedacht, da ich mich immer öfter dabei ertappe die Dampfe wirklich als Genuss zu betrachten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht den Wind aus den Segel nehmen könntet und mir ein paar schöne, erhältliche, geregelte Augenschmeichler ATs nennen oder zeigen könntet. Vielleicht habt ihr ja welche...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 20:12
#2 RE: Gibt es stylische, geregelte ATs?
avatar
03.02.2016 20:17
#3 RE: Gibt es stylische, geregelte ATs?
avatar

Kauf dir nen AT, der dir von der form her zusagt und gib den nem Airbrusher. Hast du ein Motiv drauf, das dir gefällt und es ist ein Unikat.

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 21:02)
#4 RE: Gibt es stylische, geregelte ATs?
avatar

StiG HeliX

Mellody

MILO v2

Gepetto mods

Stratum Lux

^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht