Avoria / Waldmeister

02.02.2016 15:33 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 15:35)
avatar  Ben
#1 Avoria / Waldmeister
avatar
Ben

Dampfpirat

Aroma: Avoria Waldmeister

Geruch: richt nach Waldmeister

Base: 50/50

Mischverhältnis Base/Aroma:6%

Farbe: klar

Meine Bewertung:

Schulnote (1-6) : glatte 1

Geschmacksbewertung: klasse Waldmeistergeschmack

Mein Fazit: habe schon einige Waldmeisteraromen getestet, dieses hier ist für meinen Geschmack eindeutig das Beste!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 00:21
#2 RE: Avoria / Waldmeister
avatar

Sorry aber dem kann ich mich defenitiv nicht anschließen.
Habe Waldmeister sowie acht andere Aromen von Avoria gekauft und hab denn mal gleich paar Sachen mit Waldmeister gemischt. Erster Geschmackstest nach drei Tagen, grotten schlecht kann man nicht definieren aber nichts von Waldmeister...
Habe zuerst gedacht das sind die anderen Aromen die nicht miteinander harmonieren aber wenn ich Waldmeister weglasse ist es so wie erwartet.
Dann habe ich mir den spass gemacht und 5x 10ml gemischt also von 1% bis 5%. Das ergebnis ist eine Katastropfe ich kann beim besten willen kein Waldmeister schmecken.
Gemischt habe ich mit einer 50/50 Mischung auch von Arovia und 6mg Nikotin.
Weiß nicht ob es ein Produktionsfehler ist oder ich einfach nur zu sehr verwöhnt von Tom Clark´s Liquid bin...
Bin jetzt auf der Suche nach einem richtig geilen Waldmeistergeschmack aber leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von hier einen TIPP???


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:20
#3 RE: Avoria / Waldmeister
avatar

Ich glaube, 3 Tage ist viel zu wenig. Meine erste Mischung habe ich min. 10 Tage reifen lassen und zwischendurch zwischen die Heizungsrippen geklemmt (Wärme hilft, es verfärbt sich dann auch). Ich habe das gleich so gemacht, weil das Aroma und auch die frische Mischung so dermaßen nach Lösungsmittel gestunken hat, dass ich das erstmal googeln musste, bevor mir das überhaupt in den Tank kippe... :D Dann schmeckte es für mich aber gut. Noch lieber ist mir aber Kryptonite von Dark Burner. ;-)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 23:26 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 00:06)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Avoria / Waldmeister
avatar
( gelöscht )

Avoria macht mir auch gerade zu schaffen, aber 2 Tage Reifezeit, kann man wohl nicht viel erwarten.
Fertiglqiuid von Avoria Waldmeister war ok, aber da war auch glaube ich mit 65 PG/35 VG mir zuviel PG.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 11:06
#5 RE: Avoria / Waldmeister
avatar

Base: 52% PG / 48% VG / 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 5%

Reifezeit: ca. 2 Wochen

Das Aroma schmeckt wie erwartet nach Waldmeister. Nicht das süße Waldmeister das man von einer Götterspeiße kennt.
Wer auf Waldmeister steht kann mit diesem Aroma eigentlich nichts falsch machen.

Als Allday Liquid würde ich es jedoch nicht empfehlen, da der Geschmack sehr schnell aufdringlich wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht