Pierre aus Salzgitter-Thiede

14.10.2011 13:09
avatar  Pierre
#1 Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Halli Hallo,

heute möchte ich mich auch vorstellen, nachdem ich mir hier vorab die ersten Infos geholt habe und nun ein richtiger Dampfer bin.
Ich heisse Pierre und bin 30 Jahre jung, verheiratet und 2 kleine Kiddis habe ich auch.
Ich habe immer ca.30 Pyros am Tag geraucht. Gauloises Blau

Mitte September habe ich von einem Freund eine Totally Wicked Tornado gekauft. 2 Akkus und 1 Verdampfer und ein bissel Liquid 9 und 11mg.
Das ganze hat mir nicht viel Spaß gemacht weil der Flash gefehlt hat und ich nur hustete. Ich habe dann mein MaxxBlend von Flavourart geordert. Dazu ein paar Aromen.
Das ging mit 18mg. Nikotinanteil dann mal ganz anders ab. Vor 2 Wochen habe ich dann angefangen mich auch im Internet mit den Dampfern zu befassen.
Und siehe da: Solch ein Verdampfer kann schnell mal kaputt gehen. Und da meine Tornado gebraucht war, war mir klar: Verkaufen und eine OVALE EGO-T kaufen.

Gesagt getan: Ovale Ego-T ist echt Klasse. Seit dem 12.10.2011 habe ich nun keine Pyro mehr angefasst und geniesse es. 3Tage rauchfrei. Hey ich habe mir ein Wunderbaum für das Auto gekauft, da ich den kalten alten Restgestank nicht ertragen konnte.

Ich liebe es vor dem TV zu sitzen und zu dampfen. Meine Frau ist auch glücklich.
Heute (ich bin noch in der Firma) ist meine 2.te Dampfe angekommen: OVALE ELIPS Edelstahl.
Ich kann es nicht erwarten und will endlich Feierabend haben.

Des Weiteren habe ich gestern wieder Neues Liquid geordert um einfach seine persönlichen Bedürfnisse am Besten abzuschätzen.

PS: Meine Mutter fängt jetzt an mit dampfen und hier in der Firma habe ich auch schon 2 Personen überzeugt.

Zum Schluss ein kleines Danke an dieses Forum. Denn ich konnte mich vorab Super informieren.

Und nun werde ich auch öfter Kommentare abgeben. Aber erst einmal muss ich noch Erfahrungen sammeln.

In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Tag......

VG Pierre

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:12
avatar  Sabine
#2 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Hi,



prima Einstieg, Gratulation

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:49
avatar  Pierre
#3 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Halli Hallo: Warum kann ich denn bei erste Newbie Fragen kein Beitrag erstellen? Habe solch einen Signatur Ticker angelegt von Atlan. Dampfer seit... und gespart....
Leider kann ich das in meinem Profil nicht abspeichern. Es kommt die Meldung dass die Signatur nicht den Forenvorgaben entspricht.
Vielen Dank und Gruß Pierre

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:51
avatar  Sabine
#4 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Hi,

Du mußt erst von der Forenleitung freigeschaltet werden.

Dann kannst Du überall lesen, schreiben und auch den Ticker einfügen.

habe bitte etwas geduld, unsere MODs arbeiten nebenbei

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:54
avatar  Pierre
#5 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Danke für die schnelle Antwort....

Gruß Pierre

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 14:25
avatar  M_O_D
#6 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:09
#7 RE: Pierre aus Salzgitter-Thiede
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht