Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#1 von Yasin Avci , 31.01.2016 21:26

Hey Leute,
ich hab mir vor kurzem die Rba von smok mit 3 wicklungen gekauft.
Hab mir dazu einige Videos angesehen und schon mehrere male probiert.
Jedes mal wenn ich ziehe kommt Liquid mit und es schmeckt abartig wobei auch kein Rauch kommt.
Bei 40 Watt schmeckts eklig und bei 80 genau so ekelhaft.

Daten die ich euch geben kann: 0,15ohm Standart Wicklungen von Smok vorgefertigt.

Könnt ihr mir helfen?

Mfg Yasin



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#2 von Yasin Avci , 31.01.2016 21:39

Falls es der falsche Thread ist verschieben...
Bin noch neu Sorry :)



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#3 von Puschak , 31.01.2016 22:54

Was für ein Liquid verwendest du denn? Ein Fertigliquid oder hast du selbst gemischt?


eGrip
eGo One
Smok X Cube 2
Smok TFV4


Puschak  
Puschak
Beiträge: 10
Registriert am: 01.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#4 von Yasin Avci , 01.02.2016 00:25

Selbstgemischt.
Hab auch schon paar mischungen ausprobiert.

80/20 VG/Wasser, 70/30 VG/PG, traditionelle mischung und 60/40 PG/VG



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#5 von Puschak , 01.02.2016 05:49

Komische Sache. Ich dampfe den TFV4 mit t3-Coil auf 65-75 Watt mit einem selber gemischten Liquid ca 80/20 und habe keinerlei Probleme. Vor allem dass liquid mitkommt verwundert mich schon sehr.


eGrip
eGo One
Smok X Cube 2
Smok TFV4


Puschak  
Puschak
Beiträge: 10
Registriert am: 01.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#6 von Glory B. Goode , 01.02.2016 07:25

Was soll daran verwunderlich sein, wenn beim ersten Versuch eine RBA in Betrieb zu nehmen, Liquid mit rauskommt? Da stimmt was mit der Watte nicht. Entweder ist es zu wenig Watte oder sie liegt nicht so vor den Kanälen, dass sie eine Flutung der RBA verhindern könnte.


 
Glory B. Goode
Beiträge: 1.533
Registriert am: 11.09.2015


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#7 von Roady , 01.02.2016 08:15

@Yasin Avci mach doch mal ein Bild von deiner Wicklung, dann kann man oft die Fehler finden/sehen


USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.708
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#8 von Yasin Avci , 01.02.2016 17:02

Erstmal danke an alle für die schnelle Rückmeldung .
Falls es an der Watte liegt kann einer eventuell mal seine Rba zeigen, idealerweise natürlich die R3 ?

Grüße

Links:
//addpics.com/i/4pn-1-0e68.jpg
//addpics.com/i/4pn-2-5d92.jpg
//addpics.com/i/4pn-3-99ed.jpg

Bessere Bilder waren nicht möglich Sorry



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#9 von Roady , 01.02.2016 21:53

Da gibs nix zu sehen


USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.708
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#10 von Yasin Avci , 01.02.2016 22:14



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#11 von Yasin Avci , 01.02.2016 22:22



Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


RE: SMOK TFV4 TF-T3 RBA

#12 von Yasin Avci , 02.02.2016 00:27

OK erstmal großen Dank an @Roady und @Glory B. Goode für die Tipps.
Ich habe es nun nochmal probiert und mir dabei dieses Video angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=s6yDKlOtLSU (auf empfehlung von @Roady ) dafür nochmal danke.
Hat wunderbar geklappt, noch etwas zu wenig Watte genutzt aber eindeutig besser als die vorherigen Versuche.
Meine Tipps: nicht zu wenig Watte, nicht zu viel. Alles schon fluffig machen und die Kanäle so füllen das man mit der Zugluft kein Liquid reinzieht sondern nur die Watte "anregt" neues Liquid nach zu ziehen.
Ich werde es morgen nochmal probieren und Bilder machen für alle die die gleichen Probleme haben.

Gruß



Glory B. Goode hat das geliked!
Yasin Avci  
Yasin Avci
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2016


   

Rba schmeckt wattig
OCC Coil einfach nur die Watte austauschen?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen