Aspire Triton Mini

30.01.2016 14:26
avatar  Andi
#1 Aspire Triton Mini
avatar

Ich bin gerade auf den Aspire Triton Mini aufmerksam geworden. Ich habe den Eindruck, dass der ...

... andere Coils braucht als der 'normale' Triton/Atlantis etc.
... evtl. Coil-compatibel mit dem Nautilus/Mini sein könnte.

Kann mir jemand sagen, ob das so ist? Ob Nautilus-Coils da rein passen und umgekehrt Atlantis-Mini-Coils in den Nautilus passen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 15:02 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 15:03)
avatar  Andi
#2 RE: Aspire Triton Mini
avatar

Inzwischen habe ich ein paar Informationen/Videos gefunden, die das klar bestätigen. Sehr interessant, finde ich.

Ich weiß nicht, wie lange es den Triton Mini schon gibt. Vielleicht war ich da einfach ein wenig hinterm Mond.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 18:04
avatar  JT1983
#3 RE: Aspire Triton Mini
avatar

Habe seit heute auch einen und find den echt top, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Nutze den mit den 1,8 Ohm Clapton Coils. Hab innerhalb kürzester Zeit den ersten Tank leer. Ich hab irgendwie das gefühl der ist extrem durstig. Beim Cubis mit den Clapton Coils komme ich jedenfalls länger mit einem Tank aus. Oder ist das nur weil ich nen neuen Coil im Einsatz hab und der sich erstmal mit liquid sättigen muss?

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht