Kanger SSOCC

29.01.2016 19:43
#1 Kanger SSOCC
avatar

Falls es interessiert: die SSOCC kann man wohl auch relativ einfach selbst wickeln. zumindest auseinanderbauen kann man sie verhältnismäßig einfach, der obere Teil ist einfach nur eingepresst.

Hab mal ein Bild von "zerrupften" SSOCC gemacht: https://www.dropbox.com/s/7q4yo1jw0m7dim...C.jpg?dl=0

Werde mich die Tage dann mal ranwagen eine neue Wicklung reinzubasteln. Bin noch nicht so lange dabei und habe heute die erste eigene Wicklung für die RBA gemacht (SS, erster Versuch gleich geglückt, dampft sogar mit TC Big Grin), das war fummelei genug für einen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 19:56
#2 RE: Kanger SSOCC
avatar

Irgendwie hat es wohl den Link zerrupft, kann leider nicht mehr editieren. Neuer Versuch: https://www.dropbox.com/s/7q4yo1jw0m7dim6/SSOCC.jpg?dl=0


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 16:50
#3 RE: Kanger SSOCC
avatar

einfach so mit zange und muskelkraft?
meine finger schmerzen und das blöde ding is noch immer zusammen =D
hab auch versucht es raus zu hämmern ohne erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 15:48
#4 RE: Kanger SSOCC
avatar

Zitat von dopesick im Beitrag #3
einfach so mit zange und muskelkraft?



Ja, hab eigentlich nur 2 Zangen benutzt, ging verhältnismäßig einfach. Vielleicht gibt es ne neue Version bei der das nicht mehr so einfach geht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht