Diablo Style RTA von 3FVAPE

28.01.2016 01:09
#1 Diablo Style RTA von 3FVAPE
avatar

Hi Leute,

habe mir vor kurzem einen Clone des Diablo Style RTA bei 3FVAPE geordert. Kurz zur Info, es ist ein Dual Coil Tankverdampfer mit Velocity Deck (http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.VqlYE_HxJpk). Soweit so gut!

Das gut Stück war dann auch nach 8 Tagen bei mir in England im Briefkasten ... Verarbeitung und alles sind SUPER ... doch nun das große ABER ...

Und zwar haben die Clonesen es leider verpasst, die Airflow control umzusetzen, heisst, er steht immer auf vollem Durchzug, und man kann die Airflow nicht justieren, geschweige denn schliessen, da der Airflow Ring nicht komplett geklont wurde ... Auch das finde ich eigentlich angenehm, allerdings wird er von oben befüllt. Gibts da irgendeinen Trick, dass er NICHT sifft ohne Ende, auch wenn die Airflow control offen ist (da man sie ja nciht schliessen kann)? Habe schon extra viel Watte auf die Liquidkanäle gelegt und richtig reingepresst (der Liquidnachfluss ist jedoch weiterhin sehr gut), sowie einen guten Spalt zwischen Luftloch und Wicklung gelassen. Auch habe ich versucht, die Airflow beim Befuellen mit den Fingern zu schliessen, leider vergebens ...

Hat da irgendwer noch Tips, bzw. ist es überhaupt möglich, einen Tankverdampfer sifffrei von oben mit offener Airflow control zu befuellen? Denn geschmacklich finde ich den Diablo einfach nur lecker!!!

Viele Grüße,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht