E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

  • Seite 4 von 4
29.01.2016 14:58
avatar  Trusto
#76 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Zitat
Es wäre fair von den Medien das ganze im Verhältnis zu schildern, das wäre anständiger Journalismus der die Bevölkerung aufklärt


Seriöse Zeitungen machen das und kommen daher zu dem Schluss, dass das keinen Artikel wert ist - leider.

Aber ich gebe @Dampfphönix völlig Recht, das Bild bleibt in den Köpfer der Leute. Ich arbeite in Köln und wie oft ich heute schon einen blöden Spruch wegen des sch... Express-Artikels hören musste kann ich schon garnicht mehr zählen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 15:20
avatar  W. t N
#77 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Zitat von Trusto im Beitrag #76

Zitat
Es wäre fair von den Medien das ganze im Verhältnis zu schildern, das wäre anständiger Journalismus der die Bevölkerung aufklärt

Seriöse Zeitungen machen das und kommen daher zu dem Schluss, dass das keinen Artikel wert ist - leider.

Aber ich gebe @Dampfphönix völlig Recht, das Bild bleibt in den Köpfer der Leute. Ich arbeite in Köln und wie oft ich heute schon einen blöden Spruch wegen des sch... Express-Artikels hören musste kann ich schon garnicht mehr zählen.



Jaaa.... kann ich bestätigen. Steht wohl heute auch auf Papier gedruckt. Habe aber heute keine Express zur Hand...

Blöde Sprüche können dann alle... Hab dann auch aufgegeben "mich" zu erklären, bzw, den Sachverhalt versucht zu erörtern....

War so ähnlich wie mit der Armlänge und Burkas.... Sprüche und Bilder über Whatsapp überschlugen sich bei mir auf dem Handy...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 15:52
avatar  Trusto
#78 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

meine Rechtfertigungen fielen auch immer kürzer aus. Bin jetzt bei: "Sind zu viele Handys explodiert, dass darüber keiner mehr berichtet. Deshalb nehmen sie jetzt die E-Zigaretten für den Aufreißer"

kurz, knackig und danach kommen auch keine Sprüche mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 15:54
#79 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Letztlich kriegen wir das alle zu spüren. Auch die welche ganz vernünftig mit der Sache umgehen.
Dh, alle Dampfer haben auch Verantwortung gegenüber allen anderen Dampfern.
Was passiert denn normal wenn jemand seine Verantwortung gegenüber seiner Gemeinschaft nicht übernimmt?
Wo sind die Wurzeln des Unglücks? Wie kommt es dass so etwa passieren kann?
Ich glaube kaum dass man die Ursachen nur in der Technik finden kann.
Es müssen ganz andere Fragen gestellt werden um die wirklichen Ursachen, und eine Lösung zu finden
die allen gerecht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 16:07 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 16:08)
#80 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Zitat von Trusto im Beitrag #78
meine Rechtfertigungen fielen auch immer kürzer aus. Bin jetzt bei: "Sind zu viele Handys explodiert, dass darüber keiner mehr berichtet. Deshalb nehmen sie jetzt die E-Zigaretten für den Aufreißer"

kurz, knackig und danach kommen auch keine Sprüche mehr



Wenn mich jemand ungläubig anschaut und meint, das dampfen ja so gefährlich sei, kommt fast schon immer diese Antwort:

Ich hab's 43 Jahren mit Zigaretten versucht, mich umzubringen. Mir ging es zwar zunehmend schlechter, aber es klappte nicht.
Nun probier ich's einfach mal mit Dampf. Scheint aber auch nicht zu klappen, denn seitdem geht's mir immer besser...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 22:21)
#81 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Hier mal das amerikanische Pendant
https://www.youtube.com/watch?v=XJFxRWcGxxA
Kein Wunder dass Leute bei solcher Presse nach Regulierung schreien.

Ich finde die namenhaften Hersteller von Verdampfern (gerade Aspire) sollten mal überdenken ob es nicht besser fürs Image ist sichere Verdampfer auch für Hybrid Anschlüsse auf den Markt zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 10:53
#82 RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem
avatar

Und wieder ein Aspire Atlantis. Scheint wohl bauartbedingt Probleme mit einem zu niedrigen Pluspol zu geben. Da geb ich @Unbekannt recht: Da sollte der Hersteller bitte nacharbeiten.

Allerdings fände ich auch gut, wenn die Hybridhersteller ne Warnung in die Tüte packen würden, dass man sich den Pluspol des Verdampfers mal genauer anschauen sollte. Ist nicht so offensichtlich, dass jeder automatisch drauf kommt. Zumal die Pluspole der Akkus ein kleines bisschen nachgeben, was das Risiko noch erhöht.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht