Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#76 von Trusto , 29.01.2016 14:58

Zitat
Es wäre fair von den Medien das ganze im Verhältnis zu schildern, das wäre anständiger Journalismus der die Bevölkerung aufklärt


Seriöse Zeitungen machen das und kommen daher zu dem Schluss, dass das keinen Artikel wert ist - leider.

Aber ich gebe @Dampfphönix völlig Recht, das Bild bleibt in den Köpfer der Leute. Ich arbeite in Köln und wie oft ich heute schon einen blöden Spruch wegen des sch... Express-Artikels hören musste kann ich schon garnicht mehr zählen.



Trusto  
Trusto
Beiträge: 36
Registriert am: 26.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: bei Köln


RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#77 von W. t N , 29.01.2016 15:20

Zitat von Trusto im Beitrag #76

Zitat
Es wäre fair von den Medien das ganze im Verhältnis zu schildern, das wäre anständiger Journalismus der die Bevölkerung aufklärt

Seriöse Zeitungen machen das und kommen daher zu dem Schluss, dass das keinen Artikel wert ist - leider.

Aber ich gebe @Dampfphönix völlig Recht, das Bild bleibt in den Köpfer der Leute. Ich arbeite in Köln und wie oft ich heute schon einen blöden Spruch wegen des sch... Express-Artikels hören musste kann ich schon garnicht mehr zählen.



Jaaa.... kann ich bestätigen. Steht wohl heute auch auf Papier gedruckt. Habe aber heute keine Express zur Hand...

Blöde Sprüche können dann alle... Hab dann auch aufgegeben "mich" zu erklären, bzw, den Sachverhalt versucht zu erörtern....

War so ähnlich wie mit der Armlänge und Burkas.... Sprüche und Bilder über Whatsapp überschlugen sich bei mir auf dem Handy...


Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 
W. t N
Beiträge: 1.932
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Alaaf


RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#78 von Trusto , 29.01.2016 15:52

meine Rechtfertigungen fielen auch immer kürzer aus. Bin jetzt bei: "Sind zu viele Handys explodiert, dass darüber keiner mehr berichtet. Deshalb nehmen sie jetzt die E-Zigaretten für den Aufreißer"

kurz, knackig und danach kommen auch keine Sprüche mehr



Trusto  
Trusto
Beiträge: 36
Registriert am: 26.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: bei Köln


RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#79 von Dampfphönix , 29.01.2016 15:54

Letztlich kriegen wir das alle zu spüren. Auch die welche ganz vernünftig mit der Sache umgehen.
Dh, alle Dampfer haben auch Verantwortung gegenüber allen anderen Dampfern.
Was passiert denn normal wenn jemand seine Verantwortung gegenüber seiner Gemeinschaft nicht übernimmt?
Wo sind die Wurzeln des Unglücks? Wie kommt es dass so etwa passieren kann?
Ich glaube kaum dass man die Ursachen nur in der Technik finden kann.
Es müssen ganz andere Fragen gestellt werden um die wirklichen Ursachen, und eine Lösung zu finden
die allen gerecht wird.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.494
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#80 von Dampfer-Manfred , 30.01.2016 16:07

Zitat von Trusto im Beitrag #78
meine Rechtfertigungen fielen auch immer kürzer aus. Bin jetzt bei: "Sind zu viele Handys explodiert, dass darüber keiner mehr berichtet. Deshalb nehmen sie jetzt die E-Zigaretten für den Aufreißer"

kurz, knackig und danach kommen auch keine Sprüche mehr



Wenn mich jemand ungläubig anschaut und meint, das dampfen ja so gefährlich sei, kommt fast schon immer diese Antwort:

Ich hab's 43 Jahren mit Zigaretten versucht, mich umzubringen. Mir ging es zwar zunehmend schlechter, aber es klappte nicht.
Nun probier ich's einfach mal mit Dampf. Scheint aber auch nicht zu klappen, denn seitdem geht's mir immer besser...



radelife hat das geliked!
 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.920
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))

zuletzt bearbeitet 30.01.2016 | Top

RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#81 von Unbekannt , 30.01.2016 22:21

Hier mal das amerikanische Pendant
https://www.youtube.com/watch?v=XJFxRWcGxxA
Kein Wunder dass Leute bei solcher Presse nach Regulierung schreien.

Ich finde die namenhaften Hersteller von Verdampfern (gerade Aspire) sollten mal überdenken ob es nicht besser fürs Image ist sichere Verdampfer auch für Hybrid Anschlüsse auf den Markt zu bringen.


 
Unbekannt
Beiträge: 125
Registriert am: 07.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Essen

zuletzt bearbeitet 30.01.2016 | Top

RE: E-Zigarette explodiert im Mund von 16-Jährigem

#82 von friedrichshainer , 01.02.2016 10:53

Und wieder ein Aspire Atlantis. Scheint wohl bauartbedingt Probleme mit einem zu niedrigen Pluspol zu geben. Da geb ich @Unbekannt recht: Da sollte der Hersteller bitte nacharbeiten.

Allerdings fände ich auch gut, wenn die Hybridhersteller ne Warnung in die Tüte packen würden, dass man sich den Pluspol des Verdampfers mal genauer anschauen sollte. Ist nicht so offensichtlich, dass jeder automatisch drauf kommt. Zumal die Pluspole der Akkus ein kleines bisschen nachgeben, was das Risiko noch erhöht.


Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.


 
friedrichshainer
Beiträge: 1.590
Registriert am: 19.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Whiskyliebhaber und Feierabendbastler mit ausgeprägter Immunschwäche was HWV angeht


   

US-Regierung verbietet E-Zigaretten im Flugzeug
19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen