[V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3

  • Seite 1 von 2
26.01.2016 19:33 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 19:43)
#1 [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Fragen und Kaufwünsche per PN werden schnell beantwortet.



Zum Verkauf steht:

1. KATO Square 18650 Clone. Edelstahl, gebraucht.
Einige leichte Kratzer, eher Microkratzer. Deutlichere auf der Bodenplatte.
Auf den Fotos sehen die Kratzer sehr viel schlimmer aus, als sie tatsächlich sind.
Zustand 7/10 Preis: 19€



2. Big German (Big Tank) Clone. Edelstahl, 23/25 mm Durchmesser, neu.
Zustand 10/10 Preis: 16€



3. Big German (Big Tank) Clone + Nano Kit. Edelstahl, 23 mm Durchmesser, neu.
Zustand 10/10 Preis: 24€



4. Terminator / Smokeless Owl, schwarz. Selten genutzt.
Komplettes Bottomfeeder-Kit mit Squonker Box und Owl Verdampfer.
Zustand 9/10 Preis: 19€



5. ZAZO EVOD-S Starterset, Edelstahl, silber, neu
Komplettes Starterset, mit 2400 mAh Akku. Verdampferköpfe sind mit Joyetech CL (Ego One, etc.) kompatibel.
Zustand 10/10 Preis: 28€



6. Flash e Vapor 3 Long Mode Clone. Edelstahl, 23 mm Durchmesser. Selten genutzt.
HOTCIG Clone mit Long Mode Tanksegment.
Zustand 9/10 Preis: 27€



Versand:

- Unversicherter Versand als Maxibrief 2,40€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 4,55€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.

- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also kein "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.


Zahlung:

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Überweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also nicht per "Freunde und Familie") zahlt der Käufer aus (DE) 2% vom Kaufpreis zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Nach Kaufzusage erwarte ich, wenn nicht anders vereinbart, den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage ohne weitere Ankündigung zurückzutreten.


Hinweis:
Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 20:01
avatar  vapini
#2 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Hallo
ich würde dann mal den Kato Clone nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 20:24
#3 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

KATO Square an @vapini verkauft
Zahlung erhalten.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 20:44
#4 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Hallo, hab dir mal pm getippt wg.
4. Terminator / Smokeless Owl

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:08
avatar  ky4e!
#5 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Auch PM bzgl. beider BigTanks

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:09
#6 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

4. Terminator / Smokeless Owl für @lenichen reserviert

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:51
avatar  ky4e!
#7 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Beide BigTanks bezahlt.

Netter PM-Kontakt!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:51 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 21:52)
#8 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

2. Big German (Big Tank) Clone und 3. Big German (Big Tank) Clone + Nano Kit verkauft an @ky4e!
Zahlung erhalten.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 22:32
#9 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Meine überweisung geht morgen gleich zur bank.

Danke !
Mein erstes "dampfergeschäft", hihi...hoffentlich werde ich jetzt nicht wie mein freund und kann nimmer aufhören damit. ^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 16:33
#10 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

1. KATO Square 18650 Clone. Edelstahl per Maxibrief an @vapini versendet.

2. Big German (Big Tank) Clone und 3. Big German (Big Tank) Clone + Nano Kit an @ky4e! per DHL Paket versendet. Trackinglink per PN mitgeteilt.

Bitte nach Erhalt hier im Thread bestätigen.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 19:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 19:43)
#11 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Fragen und Kaufwünsche per PN werden schnell beantwortet.



Zum Verkauf stehen noch:


5. ZAZO EVOD-S Starterset, Edelstahl, silber, neu
Komplettes Starterset, mit 2400 mAh Akku. Verdampferköpfe sind mit Joyetech CL (Ego One, etc.) kompatibel.
Zustand 10/10 Preis: 28€



6. Flash e Vapor 3 Long Mode Clone. Edelstahl, 23 mm Durchmesser. Selten genutzt.
HOTCIG Clone mit Long Mode Tanksegment.
Zustand 9/10 Preis: 27€



Versand:

- Unversicherter Versand als Maxibrief 2,60€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 4,75€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.

- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also kein "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.


Zahlung:

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Überweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also nicht per "Freunde und Familie") zahlt der Käufer aus (DE) 2% vom Kaufpreis zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Nach Kaufzusage erwarte ich, wenn nicht anders vereinbart, den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage ohne weitere Ankündigung zurückzutreten.


Hinweis:
Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 21:00
#12 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Schubs

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 23:43
#13 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 09:16
#14 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

4. Terminator / Smokeless Owl verkauft an @lenichen
Zahlung erhalten.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 10:36
avatar  vapini
#15 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

@Streareg
Kato Square ist angekommen und alles wie es sein soll
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 16:49
avatar  ky4e!
#16 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Zuerst dachte ich: "Ah, die Bestellung vom Händler XY kommt endlich an"

Dabei waren das die 1A verpackten BigTanks von Steareg.

Im Gegensatz zur heutigen Händlerbestellung, bei der von der Vamo v7 der Plus-Stecker oben fehlt, ist von Steareg alles schön sauber und komplett soweit angekommen ^^

Beste Grüße und ich hoff ich seh ein Angebot von Dir in Zukunft schnell genug ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 17:00
#17 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

4. Terminator / Smokeless Owl wunschgemäß als Einschreiben versendet an @lenichen
Beleg per Link in PN versandt.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 19:34
#18 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

6. Flash e Vapor 3 Long Mode Clone verkauft an @rauchen-nee
Zahlung erhalten.
Vielen Dank

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:58 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 11:01)
#19 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

6. Flash e Vapor 3 Long Mode Clone wunschgemäß per Maxibrief an @rauchen-nee versendet.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 18:34 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 18:37)
#20 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Fragen und Kaufwünsche per PN werden schnell beantwortet.



Zu guter Letzt steht noch zum Verkauf:


5. ZAZO EVOD-S Starterset, Edelstahl, silber, NEU
http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--EV...t---silber.html (OVP: 39,95€)
Komplettes Starterset, mit 2400 mAh Akku. Verdampferköpfe sind mit Joyetech CL (Ego One, etc.) kompatibel.
Zustand 10/10 Preis: 28€



Versand:

- Unversicherter Versand als Maxibrief 2,60€
- Unversicherter Versand als DHL Päckchen 3,99€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 5,10€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also kein "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.


Zahlung:

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Überweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (also nicht per "Freunde und Familie") zahlt der Käufer aus (DE) 2% vom Kaufpreis (Warenpreis+Porto) zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Nach Kaufzusage erwarte ich, wenn nicht anders vereinbart, den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage ohne weitere Ankündigung zurückzutreten.


Hinweis:
Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 20:05
#21 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Schubs

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 17:39
#22 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

@lenichen
@rauchen-nee

Bitte noch den Erhalt der Ware hier im Thread bestätigen.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 20:33
#23 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Hi,
Dampfe Heute erhalten.
Alles OK-
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 21:05
#24 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Bin nicht zuhause, muß baby-sitten. Aber LAG hat schon angerufen und den eingang eines päckchens vermeldet.
Wird es dann wohl sein, denk ich mal. Kann ihn jetzt aber schlecht aufmachen lassen, weil überraschungsgeschenk.
Kann ich morgen bescheid geben ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 21:37
#25 RE: [V] ZAZO EVOD-S * CLONE : 2x Big German (Big Tank) +1x Nano Kit * Terminator/ Smokeless Owl * Kato Square Box * Flash e Vapor 3
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #24
Bin nicht zuhause, muß baby-sitten. Aber LAG hat schon angerufen und den eingang eines päckchens vermeldet.
Wird es dann wohl sein, denk ich mal. Kann ihn jetzt aber schlecht aufmachen lassen, weil überraschungsgeschenk.
Kann ich morgen bescheid geben ?


Ja sischer dat!
Ist aber 100%ig das "Überraschungsgeschenk", da die Post Sendeverfolgung mir bereits die Übergabe (mit Unterschrift) bestätigt hat.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht