Welchen Tröpfler zu legen

  • Seite 2 von 2
25.01.2016 12:54
avatar  oile69
#26 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

Ganz ehrlich, ich konnte da nix gegen Cloudchaser lesen. Das die niedrig-Wicklungen gefährlich sein können das sollte ja jeder wissen. Ich selber sah den Text eher als Warnung für den TE an. Und das hier angesprochene Siffen vom Lancia kann ich nicht zustimmen, es passen locker 20 Tropfen rein, und das Liquid austritt hatte ich einmal als ich unterwegs und kurz abgelenkt war. Ansonsten hat er bei mir noch nie einen Tropfen verloren. Ich finde ihn klasse, schade das hier so negative Erfahrungen damit gemacht wurden.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:03 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 13:04)
avatar  Faboe
#27 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

Hab mit meinem auch selten Probleme, aber bei dem drippe ich auch nicht, ich "painte" eher...topcap runter, tröpfchen direkt auf die watte, topcap rauf weiter gehts.

Bei ecig-tools gibts nen tobh atty clone für 12€, die haben gerade 20% rabattaktion plus 5% forenrabatt dann nur noch 9€.
Kein schlechter dripper zu dem preis....hab den auch


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:06
avatar  FQDN
#28 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

hey nix gegen den lancia :) ich wollte nur aufzeigen wo warscheinlich sein problem liegt watte passend einfukkeln , nicht zuviel tröpfeln und alles ist gut hehe.
ich denke nur das wenn er auch nen velo benutzt er die dicke wanne gewohnt ist und deshalb zuviel tröpfelt ...

war nur ein gedanke und mögliche lösung

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:12
avatar  oile69
#29 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

Das mit der Topcap mache ich auch immer so, da sieht man wenigstens auch gleich wie nass die Watte ist. Wenn man weiss wie nass sie sein muss brauch man auch nicht mehr zählen. Verstehe aber auch nicht das es hiess er sei nicht gut zum wickeln ich findeves wirklich einfach. Ich hab noch den IGO W3 hier, der ist erstmal besch.... zu wickeln.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:13
avatar  FQDN
#30 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

ja kein plan ich denke das ist immer subjektiv so wie auch viele bekannte youtuber meinen ein billow sei nicht einfach zu wickeln... whatever

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:19
avatar  oile69
#31 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

Mit nen Billow hab ich keine Erfahrung. Die Bilder die ich mir ansah sagen aber es sieht sehr einfach aus.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:21 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 13:22)
avatar  FQDN
#32 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

ist er auch das komplizierteste was ich kenn ist nen euphrat oder nen genesismk2v1 aber im ernst einmal gemacht ist das auch kein ding... obwohl diese momentan übergezüchteten unterdruck dampfmonster wie mutank etc???.... sind aber auch eher schwierig die watte richtig zu verlegen als zu wickeln... irgendwie ist wicken ja doch immer das selbe oder ?:)

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:30
avatar  oile69
#33 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

An sich ja, egal ob Tröpfler oder Tank, nur das man in nen Tröpfler halt auch mehr Platz hat. Habe 2 Tanks hier, aber ich bleibe lieber beim tröpfeln.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:33
avatar  FQDN
#34 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar

kann ich wieder nur dauerwerbung für gsl machen :)

Momentan unterwegs mit:
Taifun GSL-Cuboid, Kayfun 4-Smok Fury-S, CthulhuV2-Evic vtc mini, 3x Billow v2-Nemesis/Torchlight(18650)/Evic vtc mini, Kennedy-IPV3 LI, 2x Plume Veil-IPV4 S


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:50 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 13:51)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Welchen Tröpfler zu legen
avatar
( gelöscht )

So, da du den tröpfler hauptsächlich zu hause nutzen wolltest, wäre vielleich der Derringer was für dich.
Läasst sich sowohl als Single- oder Dualcoil wickeln, sehr einfach.
Kleine Verdampferkammer, dadurch mMn sehr guter Geschmack.
Lässt sich einfach niederohmig wickeln wenn gewünscht, dadurch große Wolken.
Die Airflow ist auch völlig ausreichen, ob für backenzug oder direkten Lungenzug.
dadurch das er so klein ist, ist natürlich nicht der allermeiste platz für Liquid, jedoch ausreichend.
gibt's bei z.B. focalecig.com für um die 5$.
Ich nutze den Super gerne auf meinen Bottom-Feedern, so erspare ich mir das nachtröpfeln.
Von meinen 4 im Einsatz befindlichen Geräten sind sage und schreibe 4 Stück mit dem Derringer druff unterwegs ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht