Frage zu eGo One SUB Ohm Clearomizer auf EVOD VV Akku

23.01.2016 16:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 16:28)
#1 Frage zu eGo One SUB Ohm Clearomizer auf EVOD VV Akku
avatar

hi leute,

ich hätte mal eine frage ob der "eGo ONE SUB-Ohm Clearomizer - 2.5 ml" auf den akku EVOD VV 1600mAh !? damperkopf würde ich den 1Ohm nehmen!

Zur erklärung: ich hab mir die eGo one ct gakauft, jedoch ist mir die verbrennung viel zu heftig mit dem 1Ohm verdampfer, und es gibt keine mit mehr Ohm, heute hab ich mir den Akku mit nem Aspire CE5-S clearomizer gekauft. Von der länge her würde mir die kombi mit ego one clearomizer und dem evod akku gut gefallen, denn der akku ist ja in der spannung regelbar von 3,2-4,8V.

Thx schonmal

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:00
#2 RE: Frage zu eGo One SUB Ohm Clearomizer auf EVOD VV Akku
avatar

hab jetzt gesehen das die kombi ohne zwischenring gar nicht möglich ist...... mal beim händler fragen! Trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:15 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 17:16)
#3 RE: Frage zu eGo One SUB Ohm Clearomizer auf EVOD VV Akku
avatar

@marilli1982
Es gibt Cones, das Problem ist optisch. Die Frage ist eher, ob der Akku mit 1 Ohm funktioniert da viele dieser Generation mind. 1,2 Ohm brauchen. Müsste in den Spezifikationen des Akkus stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht