Selber wickeln

22.01.2016 20:42
#1 Selber wickeln
avatar

Hi,
ich bin der Henry und rauchte ca. 42 Jahre.
Seit 8 Wochen nicht mehr!!!!!
Ich bin jetzt DAMPFER!!
Für mich ist das wie ein Wunder. Bin auf Wolke 7 bis ich von der neuen Tabakrichtlinie erfuhr. Habe die Petition gezeichnet
und sehe richtig schwarz für uns. Kann man gegen die Tabakmultis anstinken?


Gut Dampf

Henry


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 20:46
#2 RE: Selber wickeln
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 22:09
#3 RE: Selber wickeln
avatar

Hallo 58

alle haben ihr Bestes gegeben und geben es noch. Wir haben alles getan mit allen Mitteln
die uns zur Verfügung gestanden haben und stehen.
Viele waren kreativ und viele waren eigeninitiativ.
Das zur Wehr setzen geht weiter. Eine Sache ist erst dann verloren wenn der letzte
denk dass sie es sei. Lass dir Zeit, lies viel mit,
schau dir die Links an, begreife für dich selbst genau um was es geht und sei dabei.
Dieses gefühlte Unrecht wollen wir uns nicht antun lassen,
das Ganze ist Sache der Perspektive, siehe England.
Wie weit das ganze mit der großen Politik und Wirtschaft verknüpft ist ermisst jeder für sich selbst.
Es ist sicher nicht nur die Big T die da die Finger im Spiel hat, ich selbst denke dass Big T
sich nur die Krümel sichern will wenn der Kuchen ausgeteilt ist. Die BIG T leidet genau so
unter den Maßnahmen wie wir Dampfer, hat aber doch ordentlich Einfluss und versucht für sich zu retten
was geht. Das sind auch Auswirkungen die wir spüren.
Lies das mal
http://liquid-news.com/e-zigaretten/gehe...er-zukunft-vor/
das könnte ein guter Einstieg ins Thema sein, der Artikel ist noch recht frisch und
der Inhalt eine Antwort auf die Gründe wer und weshhalb sie uns das antun wollen.
Wer "Sie" sind können wir nur spekulieren, nicht definieren wobei wohl die meisten
fest überzeugt sind zu wissen wer letztlich mit dem größten Interesse und warum dahinter steckt .
Die Dimension des ganzen ist viel größer als man erstmal verstehen kann.

Aber warum schreibst du oben drüber selber wickeln und stellst dann so eine Frage?

Was wiillst du denn über das selber wickeln wissen?
Es gibt ganz tolle Videos dazu in YT, schau da mal, einfach selber wickeln in die Suchmaske eingehen und du hast wochenlang
zu tun bis du alles über das Thema gesehen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:49
#4 RE: Selber wickeln
avatar

Dann gibts halt in Zukunft Kellerlabore, in denen Liquid hergestellt wird.....und einen Verdampferschwarzmarkt.....wenn es die Prostituierten in Berlin so wollen-bitteschön, da bin ich dabei,
wenn ich auch die vernünftigere Variante bevorzugen würde

Dampf ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Selber wickeln
avatar
( gelöscht )

Für eine Frage des TE fehlt mir da das Fragezeichen.
Er hat sich vorgestellt, kurz gesagt dass er dampft, gesagt dass er die Petition gezeichnet hat und hat gesagt, das ihn das anstinkt und ob man dagegen "anstinken" kann. Letzteres ist die einzige Frage, die ich erkennen kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:24
#6 RE: Selber wickeln
avatar

Klar, kannst Du dagegen anstinken. Entweder als Teilnehmer der Mailaktion, die bereits erste Früchte zeigt http://ig-ed.org oder im schlimmsten Fall als Konsument des sich entwickelnden Graumarkts. So oder so, weiterdampfen wirst du können. Wenn es schlecht läuft, nur nicht mehr so komfortabel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:52
avatar  RWH
#7 RE: Selber wickeln
avatar
RWH

Vaping Bastards auf Youtube ("TPD2 Director's cut, oder : Der Versuch der Umsetzung in das deutsche Recht.").
Hier spricht ein dampfender Rechtsgelehrter über seine Meinung zur Umsetzung u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 19:34
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Selber wickeln
avatar
( gelöscht )

Baujahr58, (Alias, Henry)
magst uns hier nimmer? Oder bist im Urlaub?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht